BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.728 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Scheint wohl n'ziemlich starker Wind gewäht zu haben, Mirditor.
    9 Tote.. um Bambi in eine Extase zu versetzen müsste es reichen. Nicht schlecht, diese Süper-Präzisen Raketen

  2. #42

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher bewundernswert wie Israel es immer seinen Feinden speziell den ganzen Terroristen zeigt wer der Boss ist.

    Es ist ganz einfach wenn jemand meint jemandem nur weil ihm seine Fresse nicht passt, glaubt ihm einfach ungestraft ins Gesicht spucken zu können, dann darf jener der spuckt sich hinterher nicht wundern, wenn er einen gebrochenen Kiefer durch diese Aktion bekommt.

    Meinst du die Bomben und Raketen die von Kampfhubschraubern und Jets aus auf Wehrlose Kinder und Frauen in Palestina abgefeuert werden? Oder meinst du die Bodeneinsätze der Israelischen Armee die gegen schlecht bzw Unbewaffnete Soldaten des Staates Palestina Krieg führt? Für einen Stumpfsinnigen und ahnungslosen Deutschen wie dich währe der Völkermord der Nazis an Juden und Unbewaffneten Menschen im 2. Weltkrieg bestimmt auch bewundernswert gewesen nicht wahr? Interessante denkweise hast du dir da angeignet.


  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ist mir egal wie lieb die "Israelis" sind/nicht sind.

    Nach meiner Definition eines Nationalstaates hat Israel kein Recht den Palästinensern ihr Land weg zu nehmen.

  4. #44
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    9 Menschen sterben und manche Jubeln hier, schämt euch.

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist auch, wie einige immer noch das israelische Regime unterstützen, und es wird natürlich nicht erwähnt, in welchen Bedingungen die Palästinenser seit Jahrzehnten leben müssen.
    Es ist schlicht einfach eine Lüge sondersgleichen dass die Palästinenser aufgrund Israels in so schlimmen Verhältnissen leben, denn daran sind sie größtenteils selbst Schuld, die Armut in diesen Gebieten ist nicht größer als in anderen arabischen Ländern auch, die Wahrheit ist, dass die politischen Eliten dort die ganzen Fördergelder von der EU und den USA Jahre lang selbst in die eigenen Taschen gesteckt haben und die Palästinenser könnten schon längst ihren Staat haben, wenn sie ihn denn wollten.

    Der UN-Plan durch welchen Israel gegründet wurde sah eine Zweistaatenlösung vor, aber das wollten die arabischen Staaten nicht, also Pech gehabt und immer und immer wieder wurde den Palästinensern eine Lösung für einen eigenen Staat angeboten und es wurde stets abgelehnt, weil man in Wahrheit auch das Gebiet auf dem sich Israel befindet haben wollte.

  6. #46
    Sonny
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist mir egal wie lieb die "Israelis" sind/nicht sind.

    Nach meiner Definition eines Nationalstaates hat Israel kein Recht den Palästinensern ihr Land weg zu nehmen.
    Ja man. Und wenn man das mal sagt ist man sofort ein Terrorist oder Nazi.

  7. #47
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Bedauern von den Palastinensersupportern in diesem Forum gehört bezüglich der zivilen Opfer aus israelischer Seite wenn mal wieder ein paqlästinensischer Selbstmordattentäter sich in einem Cafe, in einem Bus, Supermarkt oder sonstwo in die Luft gesprengt hat, stelle Dir vor diese Menschen die dabei getötet wurden, haben auch Verwandte und Freunde welche um sie trauern werden.

    Stattdessen liest man dann eher so Sachen wie dass das ein Beweis dafür wäre, wie verzweifelt die Palästinenser doch sind und wie schlimm die israelische Politik gegenüber den Palästinensern sei.
    Komisch und ich habe nie ein Bedauern von Israelsupportern gelesen als Zivilisten durch die idf getötet wurden,als Kinder ermordet wurden.
    Es wird immer alles schön gerechtfertigt,sind ja nur araber mit denen man alles machen kann.

  8. #48

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Du verdrägnst, dass sich die jetzige israelische Regierung (mit der ich überhaupt nicht übereinstimme) und die Hamas sich gegenseitig aufschaukeln. Ohne die ständigen Angriffe der Hamas würden in Israel vlt die Politiker gewählt werden, die an einem echten Ausgleich interessiert sind, aber so wie es jetzt läuft, werden wohl Bibi auf der einen und Hamas auf der anderen Seite an der Macht bleiben...
    Ich verdränge das gar nicht, ich habe das sogar in diesem Thread schon gesagt, dass Israel mit solcher Aktionen die Hamas eher verstärkt (wie auch die Geschichte zeigt). Natürlich gilt das auch umgekehrt.

    Ich hoffe nur, dass es in Israel immer noch Politiker gibt, die an einem echten Ausgleich interessiert sind.. Sonst, muss man schon anfangen, andere Gedanken zu machen.

  9. #49

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Bedauern von den Palastinensersupportern in diesem Forum gehört bezüglich der zivilen Opfer aus israelischer Seite wenn mal wieder ein paqlästinensischer Selbstmordattentäter sich in einem Cafe, in einem Bus, Supermarkt oder sonstwo in die Luft gesprengt hat, stelle Dir vor diese Menschen die dabei getötet wurden, haben auch Verwandte und Freunde welche um sie trauern werden.

    Stattdessen liest man dann eher so Sachen wie dass das ein Beweis dafür wäre, wie verzweifelt die Palästinenser doch sind und wie schlimm die israelische Politik gegenüber den Palästinensern sei.

    Darum geht es doch nicht! An Mord und Totschlag darf nichts "bewundernstwert" sein.Lebst du auf dem Mond oder was? Was ist daran bewundernstwert wenn Kinder und Frauen erschossen werden? Versetze dich doch mal in die lage der Palestinenser.Du sitzt in deiner stube hast es schön warm lebst in einer Demokratie kennst den Krieg nur aus Call of Duty und deinen Eltern geht es gut.Wie würde es dir denn gehen wenn Bomben auf deine Wohnung regnen würden oder man dir deinen Vater inhaftiert oder sogar erschiessen tut? Warum wünscht du leuten etwas was du dir selber auch nicht wünschen würdest? Denk doch mal nach! Du bist doch ein kluger junge..

  10. #50

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen

    Meinst du die Bomben und Raketen die von Kampfhubschraubern und Jets aus auf Wehrlose Kinder und Frauen in Palestina abgefeuert werden? Oder meinst du die Bodeneinsätze der Israelischen Armee die gegen schlecht bzw Unbewaffnete Soldaten des Staates Palestina Krieg führt? Für einen Stumpfsinnigen und ahnungslosen Deutschen wie dich währe der Völkermord der Nazis an Juden und Unbewaffneten Menschen im 2. Weltkrieg bestimmt auch bewundernswert gewesen nicht wahr? Interessante denkweise hast du dir da angeignet.


    Du bist der typisch faschistische heutige Antisemit, der die Verbrechen der Nazis und den Holocaust mit den Militäraktionen der israelischen Armee gleichsetzt.

    Anstatt auf die zivilen Opfer der Israelis einzugehen, kommst Du wertloser Rassistenscheißhaufen nur mit solchen kranken dummen Vergleichen und bezeichnest mich als Nazi weil ich Israel verteidige ich habe im Gegensatz zu vielen meiner Landsleuten die richtigen Lehren aus dem 2.Weltkrieg und dem Völkermord an den Menschen jüdischen Glaubens gezogen. Denn die selbe Ideologie des Hasses welche die Nazis verbreitet haben und Hass, Gewalt und Mord gegen Juden verbreitet haben, die selbe antisemitische Hassideologie vebreiten heute Hamas und Co.

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23