BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 164

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Erstellt von BaYuMo, 09.01.2012, 01:09 Uhr · 163 Antworten · 8.023 Aufrufe

  1. #91
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Was du meinst ist die albanische Lobby in den Staaten, die nun mal mit der jüdischen sehr eng zusammenarbeitet. Dank dieser Lobby (damals Vatra) wurde Albanien nach dem 1. Weltkrieg anerkannt und nicht, wie es unter anderem auch die Osmanen gerne hätte, von den imperialistischen Nachbarn aufgeteilt.

    Den Amis sei dank wurde das Morden im Kosovo 1999 beendet und den Amis sei Dank ist das Kosovo jetzt ein unabhängiger Staat.

    Weisst du was noch Unrecht ist? Der Völkermord an den Armeniern! Also bevor turkmilet pismilet dem kleinen Israel Moralpredigten halten will, solltet ihr mal den Völkermord an den Armeniern aufarbeiten und euch mit der Unterdrückung der Kurden im Osten der Türkei befassen!

    sobald nix mehr kommt kommt man mit armeniern und kurden ihr seid echt erbärmlich .

  2. #92
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Erstickt doch an eurem Anti-Semitismus!
    Fakt ist, dass die Juden uns Albanern mehr geholfen haben als die Araber.
    Israel hat zwar den Kosovo nicht anerkannt, jedoch unterstützt es den Kosovo finanziell und die kosovarischen Reisepässe sind in Israel gültig und werden anerkannt!
    Für die Palästinenser sind wir immer noch ein Teil Serbiens. Da liegt er Unterschied.

    @Can: Die Türkei ist militärisch gesehen der größte Verbündete Israels in der Region. Dir ist schon klar, dass die israelische Luftwaffe non stop gemeinsam mit der türkischen Luftwaffe im türkischen Luftraum Übungen abhält!

    Die Siedlungspolitik ist eine Problematik, die die Israelis gemeinsam mit den Arabern lösen müssen. Das heisst noch lange nicht, dass man am Existenzrecht Israels zweifeln kann!
    ey merkt ihr nicht das ihr garkeine argumente habt? wenn wir die regierung um israel kritisieren, ist das gleich antisemitismus. ich kann mich totreden das ich rein GAR NICHTS gegen normale juden habe und dennoch werde ich immer als antisemit bezeichnet, weil ich israel kritisiere. tausende von juden protestieren selber gegen israel geht das in eure köpfe rein? kommt mal mit neuen stichfesten argumenten.

    und zu dir muss ich noch sagen das ich solche albaner hasse wie dich die nur daran denken "wer hat meinem volk am meisten geholfen?" keiner hat euch aus nächstenliebe geholfen das soll mal klar sein. was menschlich gesehen falsch ist interessiert euch überhaupt nicht, hauptsache albanien albanien.
    es haben auch hunderte bosniaken in der UCK gekämpf, warum sagt darüber keiner was?

  3. #93
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    sobald nix mehr kommt kommt man mit armeniern und kurden ihr seid echt erbärmlich .
    Das sehen die Armenier und Kurden wohl anders....

  4. #94
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du weichst wohl gern aus wie ichs sehe.. ich gebs auf, du bist einfach zu dumm.
    Was haben Zivilisten in Gaza mit Hurensöhnen wie Saddam, Osama bin Laden und Gadaffi zutun? Budall je vet.

  5. #95
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Mit so einem politik,dass israel jetzt führt kann es kein frieden im nahen osten geben.!
    Das siedlungs-politik muss ein ende finden,nur so kann man wieder über frieden reden.

    Ps: Was haben Albanien,Lybien und milosevic mit diesen thema hier am hut?

  6. #96
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was haben Zivilisten in Gaza mit Hurensöhnen wie Saddam, Osama bin Laden und Gadaffi zutun? Budall je vet.
    Nicht zu vergessen Hurensöhne wie Arafat, Hanija und weitere Missgestalten aus dem Terrorcamp. Wurde die Hamas nicht angeblich demokratisch gewählt?

  7. #97
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Mit so einem politik,dass israel jetzt führt kann es kein frieden im nahen osten geben.!
    Das siedlungs-politik muss ein ende finden,nur so kann man wieder über frieden reden.

    Ps: Was haben Albanien,Lybien und milosevic mit diesen thema hier am hut?
    das wissen die selber nicht, gehen ihnen die argumente aus, ziehen sie irgendwelche weit verzweigten stichpunkte heraus, um ihren standpunkt zu festigen

  8. #98
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen

    es haben auch hunderte bosniaken in der UCK gekämpf, warum sagt darüber keiner was?
    Die meisten deiner "hunderten von Bosniaken" war kroatische Bosnier und keine Bosniaken.

  9. #99
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Das sehen die Armenier und Kurden wohl anders....

  10. #100
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Die meisten deiner "hunderten von Bosniaken" war kroatische Bosnier und keine Bosniaken.
    genau...mit muslimischen namen

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelische Siedler schießen auf Palästinenser
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 15:58
  3. Israelische Siedler brennen Kirche in Jerusalem nieder.
    Von specialForces im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 13:19
  4. Jüdischer Siedler überfährt Palästinenser mehrmals
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:05