BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Erstellt von BaYuMo, 09.01.2012, 01:09 Uhr · 163 Antworten · 7.578 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Hurensöhne wie Arafat, Hanija und weitere Missgestalten aus dem Terrorcamp. Wurde die Hamas nicht angeblich demokratisch gewählt?
    Mich interessieren Hurensöhne wie Arafat und andere Missgestalten nicht ich frage was haben die Pälästinesischen Kinder getan das ihre Väter, Mütter oder sie Selber einfach weggebombt werden?

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Hurensöhne wie Arafat und andere Missgestalten nicht ich frage was haben die Pälästinesischen Kinder getan das ihre Väter, Mütter oder sie Selber einfach weggebombt werden?
    Danke, jetzt hast du gezeigt dass du keine Ahnung vom Konflikt hast. Ich wette sogar meine Oma weiss mehr über Autos als du von diesen Konflikt.

Die können nichts dafür, aber ihre Führung hat gänzlich versagt, vorallem Arafat.

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    genau...mit muslimischen namen
    Natürlich gab es vereinzelte Bosniaken, die in der UCK kämpfen. Jedoch war die Zahl der Kroaten wesentlich höher.

Was "Zona operative e Dukagjinit" betrifft weiss ich mit Sicherheit besser als du wer auf wessen Seite stand.

Ach ja: Einige (viele) Bosniaken aus Vitomerica (Vorort bei Peja) haben sich im Krieg durch eine Zusammenarbeit mit den Serben a la bratsvo i jedinstvo mit "Ruhm" bekleckert!

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Als ob es dir um die Kinder geht
    Sei ehrlich, du willst nur gegen Israel hetzen, weil Palästinenser Muslime sind, habe ich Recht?

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt hast du gezeigt dass du keine Ahnung vom Konflikt hast. Ich wette sogar meine Oma weiss mehr über Autos als du von diesen Konflikt.
    Also haben die Kinder doch was gemacht da sie ermordet werden?

Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es vereinzelte Bosniaken, die in der UCK kämpfen. Jedoch war die Zahl der Kroaten wesentlich höher.

Was "Zona operative e Dukagjinit" betrifft weiss ich mit Sicherheit besser als du wer auf wessen Seite stand.

Ach ja: Einige (viele) Bosniaken aus Vitomerica (Vorort bei Peja) haben sich im Krieg durch eine Zusammenarbeit mit den Serben a la bratsvo i jedinstvo mit "Ruhm" bekleckert!
    in kosovo gibt es eine minderheit von ansässigen bosniaken. diese haben auch mitgekämpft. kroaten gibt es nciht so weit ich weiß in kosovo. wo kamen die denn her? extra aus kroatien?? für ihre christlichen brüder aus kosovo...

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    in kosovo gibt es eine minderheit von ansässigen bosniaken. diese haben auch mitgekämpft. kroaten gibt es nciht so weit ich weiß in kosovo. wo kamen die denn her? extra aus kroatien?? für ihre christlichen brüder aus kosovo...
    Kroaten gibt es sehr wohl im Kosovo. Man nennt sie Janjevci. Genug kamen auch aus Kroatien bzw. dem kroatischen Teil Bosniens. Viele von denen dienten im kroatischen Unabhängigkeitskrieg unter albanischen Generälen der kroatischen Armee, wie zum Beispiel Agim Ceku, Bekim Berisha, etc.

Natürlich gibt es ansässige Bosniaken im Kosovo. Wie jene aus Vitomerica, die im Krieg gemeinsam MIT den Serben gegen die Albaner vorgingen.

Can

Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Das sehen die Armenier und Kurden wohl anders....

Ich hab Kurdische Wurzeln und sehe es ganz sicher nicht so und was die Armenier denken geht mir wo vorbei ... zu der Story gibt es 2 seiten 2 ansichten und genug greultaten was diese Armenier mit uns gemacht haben und vorallem was sie mit den Azeris gemacht haben ... und du komischer Albaner gehst mir langsam auf die Senkel .

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Als ob es dir um die Kinder geht
    Sei ehrlich, du willst nur gegen Israel hetzen, weil Palästinenser Muslime sind, habe ich Recht?
    Es ist mir Egal was Pälästinenser sind von mir aus könnten sie auch Buddhisten sein und trotzdem wäre ich auf ihrer Seite, warum? Weil sie Unterdrückt werden und wie Tiere in einem Gebiet leben wo es nur leid und tod gibt. Gegen Israelis habe ich nichts nur was gegen Zionisten.

Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Ich hab Kurdische Wurzeln und sehe es ganz sicher nicht so und was die Armenier denken geht mir wo vorbei ... zu der Story gibt es 2 seiten 2 ansichten und genug greultaten was diese Armenier mit uns gemacht haben und vorallem was sie mit den Azeris gemacht haben ... und du komischer Albaner gehst mir langsam auf die Senkel .
    Zum Holocaust gab es auch 2 Seiten und Ansichten

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte