BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Erstellt von BaYuMo, 09.01.2012, 01:09 Uhr · 163 Antworten · 8.015 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ob er das wirklich sagt weiss ich nicht aber das video gibt einem zu denken
    Aha Laut Patron leben die Kinder aber in Luxus und der Kleine Junge behauptet aber was anderes, aber sicher ist der Kleine Jung ein Lügner eine andere Erklärung gibt es nicht.

  2. #52
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nein die Werden nicht unterdrückt ihnen geht es super alles ist in ordnung niemand wird unterdrück und Die Israelis sind sehr nette liebevolle menschen.
    Ja, die Israelis sind, mit Ausnahme der Haredim, sehr liebe Menschen. Du dagegen argumentierst wie ein Ostdeutscher, der die Ausländer nur aus den Medien kennt. Und ausserdem... Araber haben ein Teil selber dazu beigetragen, indem sie ihre jüdischen Mitbürger Eigentum enteignet und vertrieben haben. In Israel wurden sie mit offenen Armen empfangen und sind heute ein Teil der israelischen Gesellschaft. Dagegen werden Flüchtlinge in ihren Bruderstaaten immernoch wie Dreck behandelt werden. Es gab 800'000 jüdische und 500'000 palästinensische Flüchtlinge zu der Zeit.

    Ausserdem meinte ich israelische Araber, also Araber die in Israel leben.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mein Freund das die Pälästinenser gut leben die Gute Nachtgeschichten kannst du jemand anderen erzählen, Man hat sie einfach überrannt und ihr Land Gestohlen und heute macht man es immernoch, und wenn man was Gegen Israel sagt dann heulen die rum mit ihr seid alle Antisemiten.
    Du hast mein Post nicht verstanden und es mit einer Islamisten-Brille gelesen. Schade.

  3. #53
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744


    Schon in den ersten Sekunden sieht man die Luxushäuser der Palästinenser, wie gesagt die leben in Luxus und beschweren sich unnötig.

  4. #54
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieso mache ich mir die Mühe so viel zu schreiben wenn du es gar nicht mal durchliest?

  5. #55
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wieso mache ich mir die Mühe so viel zu schreiben wenn du es gar nicht mal durchliest?
    Ne ich bewundere nur das Luxusleben der Gazakinder.

  6. #56
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744




    Das müssten berühmte Luxusviertel in Gaza sein wo nur die Promis wohnen.

  7. #57
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja, die Israelis sind, mit Ausnahme der Haredim, sehr liebe Menschen. Du dagegen argumentierst wie ein Ostdeutscher, der die Ausländer nur aus den Medien kennt. Und ausserdem... Araber haben ein Teil selber dazu beigetragen, indem sie ihre jüdischen Mitbürger Eigentum enteignet und vertrieben haben. In Israel wurden sie mit offenen Armen empfangen und sind heute ein Teil der israelischen Gesellschaft. Dagegen werden Flüchtlinge in ihren Bruderstaaten immernoch wie Dreck behandelt werden. Es gab 800'000 jüdische und 500'000 palästinensische Flüchtlinge zu der Zeit.

    Ausserdem meinte ich israelische Araber, also Araber die in Israel leben.



    Du hast mein Post nicht verstanden und es mit einer Islamisten-Brille gelesen. Schade.
    Woher haben die Ganzen Gaza Aktivisten diese Islamisten Brille gibts die irgendwo zu kaufen?

  8. #58
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ne ich bewundere nur das Luxusleben der Gazakinder.
    Eben, genau das habe ich jetzt nicht behauptet.

  9. #59
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die israelischen Araber leben hervorragend und unbeschwert, wovon ein Kosovo-Albaner in den 90ern nur davon träumen konnte.

    Die PLO wurde vor Eroberung Westjordans und Gazas gegründet und vorallem:


    Was hat die Karte in dem Emblem zu sagen? Genau, nämlich: "Scheiss auf Frieden, wir wollen den ganzen Kuchen."

    Israel bemühte sich um Frieden, während die palästinensische Führung immer die NEIN Politik anwendete. Warum klappte es mit Ägypten so gut, obwohl Israel seine Siedlung auch in Sinai gebaut hat? Und ausserdem, seit Siedlungen aus Gaza abgezogen wurden, kamen mehr Raketen auf Israel.

    Was soll Israel tun, wenn sie immer den ganzen Kuchen haben wollen? Die Kosovo-Albaner wollten auch nicht ganz Serbien haben..
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Eben, genau das habe ich jetzt nicht behauptet.
    Doch hast du. In einem anderen Thread hast du das auch behauptet aber lassen wir es nimm lieber deine Zionisten Brille ab^^.

  10. #60
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Pallywood strikes again.

    Und dieses Video von dem kleinen Jungen... offensichtlich ist das gestellt/ er liest was ab... wie krank ist das denn bitte, das Leid von kleinen Kindern auszunutzen, um die eigene politische Agenda durchzudrücken??
    Kleiner Junge versteht die Welt nicht mehr ! Warum tut Israel das mit uns ? Bitte hilft Gaza ! - YouTube

    können sie dieses Video auch analysieren Herr Professor?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelische Siedler schießen auf Palästinenser
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 15:58
  3. Israelische Siedler brennen Kirche in Jerusalem nieder.
    Von specialForces im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 13:19
  4. Jüdischer Siedler überfährt Palästinenser mehrmals
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:05