BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Erstellt von Leo, 17.08.2010, 17:45 Uhr · 197 Antworten · 7.860 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    sowas wie abu ghraib war eine demütigung... das hier ist eine ganz andere liga

    hier spielt die geschlechtszugehörigkeit eine wichtige rolle. über das frauenbild gläubiger moslems muessen wir wohl kaum diskutieren. dass eine jüdin + frau stolz vor kriminellen posiert ist der entscheidene faktor. den meisten usern im thread solte man eh nicht antworten. israel behandelt seine gefangenen wie könige. da wird merkwürdigerweise keinem mit einem messer der kopf vor laufender kamera abgeschnitten, im tv gabs mal ne reportage über palästinenserinnen die selbstmordattenschläge in israel verüben wollten. ob sie 70 jungmänner haben wollten oder die 70 jungfrauen kommandieren wollten, mit denen ihr gatte fun hat, entzieht sich meiner kenntnis, aber das ist sekündär. die durften im knast alles. ihre ach so tollen kopftuecher und hijabs tragen , beten wann und wie oft sie wollten n hatten koranunterricht, besuche von imanen usw...

  2. #92

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Herrje ....

    widerliche Aktion dieser Frau. Punkt.

    Das jetzt zu einer Israel-Juden-Ex-YU-Albener-Serben-Problematik aufzubauschen, können wirklich nur die Spezialisten des BF schaffen. Alle Achtung.
    man sieht sogar nochmehr: anstatt das die moslemischen user hier hilfspakete nach pakistan ins swat-tal schicken und evtl. sogar ihren urlaub dort verbringen um den menschen zu helfen, diskutieren sie lieber über ein foto indem eine israelische soldatin neben bärtigen männern sitzt....

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    hier spielt die geschlechtszugehörigkeit eine wichtige rolle. über das frauenbild gläubiger moslems muessen wir wohl kaum diskutieren. dass eine jüdin + frau stolz vor kriminellen posiert ist der entscheidene faktor. den meisten usern im thread solte man eh nicht antworten. israel behandelt seine gefangenen wie könige. da wird merkwürdigerweise keinem mit einem messer der kopf vor laufender kamera abgeschnitten, im tv gabs mal ne reportage über palästinenserinnen die selbstmordattenschläge in israel verüben wollten. ob sie 70 jungmänner haben wollten oder die 70 jungfrauen kommandieren wollten, mit denen ihr gatte fun hat, entzieht sich meiner kenntnis, aber das ist sekündär. die durften im knast alles. ihre ach so tollen kopftuecher und hijabs tragen , beten wann und wie oft sie wollten n hatten koranunterricht, besuche von imanen usw...
    Für mich jedenfalls nicht. Stünde da ein Mann, würd ich's haargenau gleich als ekelhaft bewerten.

  4. #94
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    rofl - wer das mit Abu Ghraib vergleicht hat sie doch nimmer alle.

  5. #95

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Das Ekelhafte ist, wie einige Judenfanatiker versuchen die Aktion herunterzuspielen, genauso wie alle anderen Aktionen.

    Werfen die Israelis über Palästina Phosphorbomben, versucht man da einen Zusammenhang zu Selbstmordanschlägen zu finden.

    Wo bleibt die Menschlichkeit?

  6. #96

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das Ekelhafte ist, wie einige Judenfanatiker versuchen die Aktion herunterzuspielen, genauso wie alle anderen Aktionen.

    Werfen die Israelis über Palästina Phosphorbomben, versucht man da einen Zusammenhang zu Selbstmordanschlägen zu finden.

    Wo bleibt die Menschlichkeit?
    Juden und Menschlichkeit??? Bruder sei nicht so naiv...

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Juden und Menschlichkeit??? Bruder sei nicht so naiv...
    Viel Spass mit der nächsten Verwarnung, aber schlimmer noch, wie kann man so von Hass geblendet sein wie du?

  8. #98
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hetzte? Was willst du damit sagen? Leugne doch einfach die Bilder, sag das es Fake ist aber kommt doch net mir Hetze an


    Was du net lesen willst/ Was nicht deiner Meinung ist --> Hetze
    Der Rest -> Spam


    Hätte jemand geschrieben "Fakebilder a la Photoshop", was wäre es dann?


    Wie gesagt mich schockt nichts mehr bei den News die ständig rauskommen, falls du es wieder mit etwas gleichstellen willst "Die Türken sollen dies und das gemacht haben" da tu das aber lass mich da aus dem Spiel

    PS. Ich war nicht der einzisgte mit der Meinung, wenn du dich an mir rächen willst, weil wir dich in deinem Thread lächerlich gemacht haben, dann such nen anderes Thema und viel Erfolg!
    du kannst doch niemanden lächerlich machen ausser dir selber,witzfigur

    p.s. ich sehe schon wie du vor wut rot anläufst wie eine tomate und mich aus dem thread bannst.... so wie es nur eine witzfigur kann

  9. #99
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    man sieht sogar nochmehr: anstatt das die moslemischen user hier hilfspakete nach pakistan ins swat-tal schicken und evtl. sogar ihren urlaub dort verbringen um den menschen zu helfen, diskutieren sie lieber über ein foto indem eine israelische soldatin neben bärtigen männern sitzt....
    die frau ist doch wiederlich...

  10. #100
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    komm serbe sei bitte ruhig, wenn ein kleiner junge nur mal ein stein in richtung gracanica wirft, heisst gleich "serben werden ethnisch gesäubert" "bla bla bla" usw. und so zeugs.

    aber hier ist es ein fehlverhalten einer einzelnen person.

    dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee" der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.





    'IDF Facebook photos are the norm'



    elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.

    absolut keine schwuchtel

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:01
  2. Israel überlässt Palästinensern nur zehn Prozent Trinkwasser...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 06:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:03
  4. Massenflucht von Gefangenen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 23:44