BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Erstellt von Leo, 17.08.2010, 17:45 Uhr · 197 Antworten · 7.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wie wir alle wissen,sympathisierst du mit den türkischen faschistischen Bozkurt!
    He He und "du"nennst mich Faschist?

Schlimm wenn die Argumente ausgehen.
    Ps:ich rieche förmlich deinen braunen Mief hier.
    die einzigen faschisten stammen aus deinem Land und sie haben damit den Deutschsprachigen Raum und Südwesteuropa den Balkan und Osteuropa verseucht..

Türkei ganz bestimmt nicht.

Der einzige braune mief den du von mir riechst ist bestimmt mein schiss in deinem Fascho Gesicht..

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Und warum hassen 99,9999999 % der Muslime Israel und unterstützen die Hamas?
    Du dummer Idiot, ich bin Muslim, und unterstütze diese Wichser nicht.

Und die meisten Leute die Israel unterstützen, sind auch nicht jüdisch,
    geritten vom Hass gegen den Islam.

Viele benutzen, die Flagge Israels als Deckmantel, für ihren Hass gegen den Islam, wie Ottoman sagte.

Stück Scheisse, falls euch keine Argumente einfallen, einfach Behauptungen aufstelllen.

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Wer will sowas nicht hören? Der Traum eines jeden zivilisierten Menschen.

Die Forumstürken sind ja auch das primitivste Pack, da freut man sich, wenn die sich von einem distanzieren.
    Lopov verpiss dich einfach, sei wenigstens wie ein Mann und mach nicht Fake Accounts.

Wenigstens sind wir nicht so primitiv wie ein gottloser Kommunist, und werden unnötigerweise gebannt.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Du dummer Idiot, ich bin Muslim, und unterstütze diese Wichser nicht.

Und die meisten Leute die Israel unterstützen, sind auch nicht jüdisch,
    geritten vom Hass gegen den Islam.

Viele benutzen, die Flagge Israels als Deckmantel, für ihren Hass gegen den Islam, wie Ottoman sagte.

Stück Scheisse, falls euch keine Argumente einfallen, einfach Behauptungen aufstelllen.
    das perverse ist ja hierbei das der Israelische Staat die Hamas erschuf als gegenpol zur PLO mit waffen versorgt.

Genauso Pervers wie die usa die damals die Mücahit´s in Afghanistan unterstützte.

Jetzt auf einmal sind sie ihre Feinde.. Man kann doch heute ganz klar sehen warum die verdammten zionisten und Imperialisten diese verdammten Terror Gruppierungen unterstützt haben.

Sie haben ihre Pläne schon vor 40 Jahren gemacht um dieses gebiet zu besetzen und mussten natürlich ein grund dafür haben um ihre Faschistischen Pläne in die tat umzusetzen..

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das perverse ist ja hierbei das der Israelische Staat die Hamas erschuf als gegenpol zur PLO mit waffen versorgt.

Genauso Pervers wie die usa die damals die Mücahit´s in Afghanistan unterstützte.

Jetzt auf einmal sind sie ihre Feinde.
    . Man kann doch heute ganz klar sehen warum die verdammten zionisten und Imperialisten diese verdammten Terror Gruppierungen unterstützt haben.

Sie haben ihre Pläne schon vor 40 Jahren gemacht um dieses gebiet zu besetzen und mussten natürlich ein grund dafür haben um ihre Faschistischen Pläne in die tat umzusetzen..
    Bruder, was meinst du warum diese gottlosen Imperialisten schon damals das Osmanische Reich provozierten am ersten Weltkrieg teilzunehmen.

Um Mesopotamien und Ölfelder zu erobern.

Ich verstehe nicht, wie ein Normaldenkender Mensch Imperialisten unterstützen kann.

Die Taliban haben die Amis selbst aufgebaut, und jetzt versuchen sie sie zu vernichten.

Beim Krieg Iraks gegen den Iran haben die Amis die Iraker selbst versorgt, und jetzt haben sie das Land vernichtet.

Amerika ist ein Land , dem man nie und nimmer vertrauen kann.

Und die Hamas hat Israel selbst versorgt, weil sie die Gefahr vor Yaser Arafat erkannt haben.

Ich hasse westliches Doppelmoral.

Kahrolsun böyle insanlik.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Träum weiter....wahrscheinlich hast du dir zu viele Youtube Videos angesehen....
    Ja, von Videos und Berichten, woher soll ich es sonst wissen? Du warst natürlich bei jedem Angriff dabei und kannst mich jetzt hier voll bloß stellen wa?

Leo

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Bruder, was meinst du warum diese gottlosen Imperialisten schon damals das Osmanische Reich provozierten am ersten Weltkrieg teilzunehmen.

Um Mesopotamien und Ölfelder zu erobern.

Ich verstehe nicht, wie ein Normaldenkender Mensch Imperialisten unterstützen kann.

Die Taliban haben die Amis selbst aufgebaut, und jetzt versuchen sie sie zu vernichten.

Beim Krieg Iraks gegen den Iran haben die Amis die Iraker selbst versorgt, und jetzt haben sie das Land vernichtet.

Amerika ist ein Land , dem man nie und nimmer vertrauen kann.

Und die Hamas hat Israel selbst versorgt, weil sie die Gefahr vor Yaser Arafat erkannt haben.

Ich hasse westliches Doppelmoral.

Kahrolsun böyle insanlik.
    nicht nur dr westen ich zitiere: " politik ist ein dreckiges geschäft"

Türkei ganz bestimmt nicht.

Guter Witz!!!!!

Zeig mir mal einen einzigen so genannten Islamisten hier im Forum.
    Es gibt mehr als genug radikale hier, das kannst du mir glauben, nur wollen solche wie du nicht gebannt werden, wenn sie ihre wahre Meinung schreiben.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als genug radikale hier, das kannst du mir glauben, nur wollen solche wie du nicht gebannt werden, wenn sie ihre wahre Meinung schreiben.
    meine wahre Meinung über dicht ist das du einer schwuler Teufelsanbeter bist.