BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Erstellt von Leo, 17.08.2010, 17:45 Uhr · 197 Antworten · 7.871 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was suchen eigentlich Frauen bei der Armee, das ist wirklich absurd.
    beste Aussage des Threads, nun kann er geschlossen werden.
    Hvala, brate.

  2. #62
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber du glaubst doch nich ernsthaft, dass in dem Moment, als die Fotos entstanden, irgendein Regierungsmitglied anwesend war und was dagegen tun konnte? Wie oft kommen solche Sachen echt erst später raus, zb als in Deutschland in ner Kaserne vor ein paar Jahren (natürlich ausgerechnet aus meiner "Heimatstadt" hier in Deutschland ) Soldaten missbraucht worden waren? Meinste die Regierung hat das gebilligt? Sowas kann man einfach nich immer kontrollieren.
    ja und jetzt ist es doch bekannt?

    Aber du sagtest doch selber das man sie nicht mehr zur rechenschaft ziehen kann?

    Wenn die Zionistische Regierung wirklich solche taten unterbinden will dann sollte es wege generieren um solches verhalten zu bestrafen auch nach ihrer Militär zeit..

    Aber das ist nunmal die Politik dieser und Vergangener Regierungen in diesem Land.

  3. #63

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was suchen eigentlich Frauen bei der Armee, das ist wirklich absurd.
    Nichts, genauso wenig wie Männer.

  4. #64

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was suchen eigentlich Frauen bei der Armee, das ist wirklich absurd.
    wenn du nur 5,5 mio. einwohner hast und 300 mio. feinde dich umgeben wirst du jeden in die armee nehmen glaub mir!

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    geht mir am arsch vorbei...

  6. #66

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    geht mir am arsch vorbei...









    PS: was erwarter man ...

  7. #67
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    geht mir am arsch vorbei...
    war so klar
    Sobald ein israelischer Soldat was verkackt und es keine Rechtfertigung dafür gibt, kommt von dir nur Schrott.

  8. #68

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Mabuse bist doch Kroate oder?

  9. #69
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Titograd Beitrag anzeigen
    Ja reiß es halt total aus dem Zusammenhang.
    Wenn wir als aggressive Atheisten die Legitimität jeder Religion bestreiten, und den Rassismus als völlig absurd und überholt verurteilen. Ist die primitive Judenfrage in der Nazisprache, die dir so Angst macht, nichts anderes als Aufklärung.


    Akzeptieren wir ein Volk von Juden und damit meine ich das ideologische Subjekt, dann verhalten wir uns faschistisch.


    Der Rassismus ist lediglich Kommunismus für dumme.

    wth?

  10. #70

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    wth?
    Das fiktive Subjekt ist Bestandteil jeder ideologischen Identifikation und glaubt an unserer Stelle.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:01
  2. Israel überlässt Palästinensern nur zehn Prozent Trinkwasser...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 06:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:03
  4. Massenflucht von Gefangenen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 23:44