BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Erstellt von Leo, 17.08.2010, 17:45 Uhr · 197 Antworten · 7.865 Aufrufe

  1. #81
    Beogradjanin
    Ein Fehlverhalten einer einzelnen Person. Trotzdem treffen einander wieder alle Israelkritiker um zu verallgemeinern.

    naja...

  2. #82
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    das ise das getan ist total falsch. dass sie sich entschuldigt hat ist aber gut. was allerdings total gestört ist , ist dass sie meint sie wollte keinen damit beleidigen.

  3. #83

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Israelis sind Illürer.


    du bist sowas von dumm und unlustig

    sollen wir jetzt lachen oder was ?

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was bringt es mir mit dem zu reden? Er wird seine Meinung so oder so nicht ändern ....
    sag mal was ist denn daran so schwer zu verstehen, es geht jetzt erstmal nicht um eine Meinung sondern darum, dass du das Thema vermutlich absichtlich in eine völlig andere Richtung gelenkt hast und damit erst anderen Spinnern den Weg für ihre verlogenen OT-Pöbeleien geebnet hast

    Das ist so sinnlos wie mit Karadzic über die Bosniaken zu reden .....
    denkst du wirklich du kannst mich mit so einer Hühnerkacke provozieren?

  5. #85
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ein Fehlverhalten einer einzelnen Person. Trotzdem treffen einander wieder alle Israelkritiker um zu verallgemeinern.

    naja...




    komm serbe sei bitte ruhig, wenn ein kleiner junge nur mal ein stein in richtung gracanica wirft, heisst gleich "serben werden ethnisch gesäubert" "bla bla bla" usw. und so zeugs.

    aber hier ist es ein fehlverhalten einer einzelnen person.

    dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee" der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.





    'IDF Facebook photos are the norm'



    elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee" der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.
    ....
    elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.
    Wie bitte, Soldaten, die bei den Einsätzen Fotos machen? Unfassbar!
    Wen willst du denn verarschen du Dödel, meinst du UCK-Kämpfer haben keine Fotos und Videos gemacht?

    Ich kenne einen kroatischen Kämpfer persönlich der hat tausende (!) Fotos und über 300 Stunden Videomaterial, haben die alles selbst gefilmt und fotografiert, und gut versteckt da vermutlich Den Haag-relevant ...

  7. #87
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie bitte, Soldaten, die bei den Einsätzen Fotos machen? Unfassbar!
    Wen willst du denn verarschen du Dödel, meinst du UCK-Kämpfer haben keine Fotos und Videos gemacht?

    Ich kenne einen kroatischen Kämpfer persönlich der hat tausende (!) Fotos und über 300 Stunden Videomaterial, haben die alles selbst gefilmt und fotografiert, und gut versteckt da vermutlich Den Haag-relevant ...



    doch auch die uck kämpfer haben fotos gemacht, aber da war der aufschrei von euch serben gewaltig, hier dagegen versucht man es als "nichts" abzustempeln.

  8. #88
    Ferdydurke
    Ich bin absolut fassungslos angesichts des überwältigenden Ausmaßes an Schrott, der hier zum Besten gegeben wird...

  9. #89
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut fassungslos angesichts des überwältigenden Ausmaßes an Schrott, der hier zum Besten gegeben wird...



    ach jaaa.

  10. #90
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Herrje ....

    widerliche Aktion dieser Frau. Punkt.

    Das jetzt zu einer Israel-Juden-Ex-YU-Albener-Serben-Problematik aufzubauschen, können wirklich nur die Spezialisten des BF schaffen. Alle Achtung.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:01
  2. Israel überlässt Palästinensern nur zehn Prozent Trinkwasser...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 06:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:03
  4. Massenflucht von Gefangenen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 23:44