BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.349 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Quelle kommt nur von einem Aktivisten auf dem Schiff. Also wie vertrauenswürdig die ist, möchte ich einmal bezweifeln.

    Die IDF wird nicht so dumm sein, vor den Augen der WElt, das Schiff im internationalen Gewässer aufzubringen.

    Einfach mal abwarten. Mit GPS läßt sich heute einfach jede Position bestimmen

    nun...Israel wird beweisen müssen ob ihr Einsatz gerechtfertigt ist...und falls sie das nicht können wird das das den Palästinenser den Schub geben, um ihren Status endlich zu lösen.....

  2. #92

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Quelle kommt nur von einem Aktivisten auf dem Schiff. Also wie vertrauenswürdig die ist, möchte ich einmal bezweifeln.

    Die IDF wird nicht so dumm sein, vor den Augen der WElt, das Schiff im internationalen Gewässer aufzubringen.

    Einfach mal abwarten. Mit GPS läßt sich heute einfach jede Position bestimmen
    Du bist ein elendiger antiislam hetzer der sich über jeden toten moslem freut.

    Die schiff waren über 60 Meilen von der israelische grenze entfernt! Alles wurde per GPS aufgezeichnet. Das bestätigt die EU, Türkei und sogar Griechenland!

    elendiger hetzer

    Edit: Es sind 19 tote nicht 10!

  3. #93
    IbishKajtazi
    Was habt ihr erwartet, dass die Israelis einfach zuschauen? Kommt schon ihr müsstet das Land kennen, die Israelis lassen sich nichts gefallen und das zurecht.


    MfG

    Ibish...

  4. #94
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Du bist ein elendiger antiislam hetzer der sich über jeden toten moslem freut.

    Die schiff waren über 60 Meilen von der israelische grenze entfernt! Alles wurde per GPS aufgezeichnet. Das bestätigt die EU, Türkei und sogar Griechenland!

    elendiger hetzer
    Trotz deiner wütenden, schreienden hetzerischen Antiisraelpost`s kommst du der Wahrheit auch nicht näher

    Bist du ein Judenhasser?

    Verantwortung an den Verletzen und Toten trägt die antiwestliche islamistische türkische *Hilfsorganisation* und deren Hamas Gruppen.

  5. #95
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Hoffentlich wird das ein Nachspiel haben für Israel....auf Diplomatischer Ebene....diese israelische Regierung wird zum gefährlichen Amokläufer!

  6. #96
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Eben gerade kam die offizielle Antwort von IHH zu Israel

    Der Vorwurf , dass der einsatz der Truppen nach dem bewaffneten Angriff begann, wurde von IHH zurückgewissen.

    IHH Präsident Yavuz Dede sagte ,dass am bord des schiffes nichts außer humanitäre Hilfe war, So DEDE weiter.., dass die Schiffe in Griechenland, Irland und der Türkei von Zoll untersucht worden ist und Registriert wurde keiner der genannten Waffen. Yavuz Dede fügte hinzu: "Lassen Sie die Pistole, unser Schiff hatte nicht mal ein kleines Taschenmesser. Aber seit Morgen,ist die Kontrolle der Schiffe in den Händen von Israel "

  7. #97
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hab das Gefühl im BF haben immer nur die Juden und Serben schuld

  8. #98
    benutzer1
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr erwartet, dass die Israelis einfach zuschauen? Kommt schon ihr müsstet das Land kennen, die Israelis lassen sich nichts gefallen und das zurecht.


    MfG

    Ibish...
    aha, zurecht töten sie zivilisten?!

  9. #99
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Mal wieder Israel.... Ich frage mich wie oft dieser Staat noch das Gesetz brechen darf ohne das was passiert? Verdammte Faschistenschweine. Es ist unglaublich!! Langsam platzt mir da echt der Hut! Wie lange will da die Welt noch tatenlos zusehen?

  10. #100
    Mulinho
    Das Thema ist sehr heiss. Ich möchte alle User darauf hinweisen, im normalen Ton zu diskutieren und sich keine verbalen Ausfälle (Verallgemeinerungen usw.) zu erlauben.

    Sätze wie "Diese Israelis...oder diese Palästinenser...sind doch alles Terroristen, Nazis usw." werden verwarnt.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24