BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.328 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Trotz deiner wütenden, schreienden hetzerischen Antiisraelpost`s kommst du der Wahrheit auch nicht näher

    Bist du ein Judenhasser?
    Nein

    Griechenland stellt Israelische Militärmanöver ein!
    RIA Novosti - Politik - International - Angriff auf Schiffskonvoi: ?Israel nicht zum Frieden bereit?

    Laut twittermeldungen(Aus griechenland) soll ein Griechischer Orthodoxer geistlicher schwer verwundet worden.

  2. #102

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Embargo für Israel

  3. #103

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich hoffe Erdogan bricht die Beziehungen mit Israel! Ein land das meine Staatsbürger ermordet bedeutet für mich ein kriegerischeren akt

  4. #104

  5. #105

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ein Besatzungsmitglied des griechischen Schiffes "Eleftheri Mesogeios", das zur sogenannten Gaza-Flotte gehört, schilderte im israelischen Fernsehen die Aktion aus seiner Sicht: "Die [Israelis] haben fast alle Leute weggeschleppt. Sie haben mit Gummikugeln geschossen. Sie haben Menschen angeschossen und Leute geschlagen."

  6. #106
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Eben gerade kam die offizielle Antwort von IHH zu Israel

    Der Vorwurf , dass der einsatz der Truppen nach dem bewaffneten Angriff begann, wurde von IHH zurückgewissen.

    IHH Präsident Yavuz Dede sagte ,dass am bord des schiffes nichts außer humanitäre Hilfe war, So DEDE weiter.., dass die Schiffe in Griechenland, Irland und der Türkei von Zoll untersucht worden ist und Registriert wurde keiner der genannten Waffen. Yavuz Dede fügte hinzu: "Lassen Sie die Pistole, unser Schiff hatte nicht mal ein kleines Taschenmesser. Aber seit Morgen,ist die Kontrolle der Schiffe in den Händen von Israel "
    Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.

  7. #107

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.
    Ja und wir glauben das Israel die moralischtiste armee der welt ist

  8. #108

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.
    Hätte ich ehrlich gesagt genauso gemacht.

  9. #109
    Lance Uppercut
    Momentan kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden was ich von der ganzen Sache halten soll. Der ganze Vorfall ist sehr verwirrend und man bekommt nur Informationen von den beiden Konfliktparteien die, welch Wunder, mit größter Sorgfalt zu genießen ist.

    Deswegen meine Bitte an euch:
    Egal wem eure Sympathie gilt, haltet euch vorerst zurück mit den ganzen Anschuldigungen. Ich hoffe Israel sieht ein dass man ihnen nur dann glauben wird wenn sie den Vorfall durch internationale Kräfte untersuchen lassen. Leider wird das wohl nicht geschehen und wir haben ein weiteres trauriges Kapitel im Nahen Osten begonnen...

  10. #110
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.
    Und wer war der Schuldige deiner Meinung nach?


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24