BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.314 Aufrufe

  1. #111
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Deswegen auch soviele tote Soldaten
    Das bloße Abdrücken macht noch lange keinen Toten.

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454




    Die spanische EU-Ratspräsidentschaft bezeichnete die Aktion, bei der mehr als zehn Menschen getötet wurden, als «äußerst schwerwiegend» und «inakzeptabel». Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton bedauerte zutiefst den Verlust von Menschenleben als Folge der israelischen Militäroperation, wie ein Sprecher in Brüssel mitteilte. Die ständigen Vertreter der 27 EU-Regierungen wurden noch am Montag zu einer Sondersitzung in Brüssel einberufen, um über das weitere Vorgehen der Europäischen Union zu beraten.

    Nach Angriff auf Gaza-Schiffe - Angst vor Krieg

  3. #113
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Mal wieder Israel.... Ich frage mich wie oft dieser Staat noch das Gesetz brechen darf ohne das was passiert? Verdammte Faschistenschweine. Es ist unglaublich!! Langsam platzt mir da echt der Hut! Wie lange will da die Welt noch tatenlos zusehen?
    Aber wenn USA ständig Gesetze bricht und Völkermorde begeht ist es dir egal oder was=?

  4. #114
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das bloße Abdrücken macht noch lange keinen Toten.
    Wenn man so eine automatische Waffe hat (kenne mich mit den Typen nicht aus), dann schießt garkein Depp daneben.

  5. #115
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber wenn USA ständig Gesetze bricht und Völkermorde begeht ist es dir egal oder was=?
    Das Gleiche haben sich wohl die Juden im WW2 auch gefragt.

  6. #116
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Und wer war der Schuldige deiner Meinung nach?

    Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Schiffe in der Sperrzone waren. Dann allerdings die Blokadebrecher. Kein Land, welches ernstgenommen werden will, läßt sich seine Hoheitsrechte brechen. Da sie mehrmalige Aufforderungen zum Abdrehen negativ beantworteten, musste die IDF das Recht durchsetzen.

    Die Verantwortung tragen diese Leute vom IHH und ihre Hamas Gruppen.

  7. #117
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    aha, zurecht töten sie zivilisten?!
    Sobald Zivilisten gewalttätig werden oder die nationale Souverenität, sowie die öffentliche Ruhe stören, sind sie zu massregeln, dabei hängt die härte der Gegenmassnahmen vom Grad der Gefährdung ab.

    MfG

    Ibish...


    PS: Wieso beschwerte sich hier keiner, als Al Kassam Raketen, abgefeuert vom Gazastreifen, auf Ashkelon und Ashdot flogen?

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das Thema ist sehr heiss. Ich möchte alle User darauf hinweisen, im normalen Ton zu diskutieren und sich keine verbalen Ausfälle (Verallgemeinerungen usw.) zu erlauben.

    Sätze wie "Diese Israelis...oder diese Palästinenser...sind doch alles Terroristen, Nazis usw." werden verwarnt.
    einer der wenigen vernünftigen Statements in diesem Sumpf hier, die sich wohltuend von den anderen verbalen Amokläufen unterscheidet ... danke dafür

  9. #119
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.

    Ich habe bis jetzt immer deine Islamkritische Haltung respektiert, egal, wie kritisch sie auch sein mögen. aber das, was du heute hier abziehst, ist wirklich unmenschlich. Eigentlich ist es egal, ob das in israelischen oder internationalen gewässern passiert ist aber das noch verteidigen, ist nicht normal. es sind immerhin 19 menschen gestorben

  10. #120
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Erdogan bricht die Beziehungen mit Israel! Ein land das meine Staatsbürger ermordet bedeutet für mich ein kriegerischeren akt
    halt endlich die Klappe, Vollidiot


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24