BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.344 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben ja das gute Recht zur Blockade. Und wenn endlich mal eine Untersuchung stattfinden würde, dann können wir endlich sachlich darüber reden was da drinnen war.
    Ja klar haben die das Recht ein Volk zu Unterdrücken dessen Land sie gestohlen haben.

  2. #142
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und deswegen knallt man 19 menschen ab?
    Nein, deswegen verteidigt man sich.

  3. #143
    benutzer1
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Das die Boardingteams mit Blumen ankommen? Ne Eisenstange stellt auch ne Gefahr für Leib und Leben! Ausserdem hätten sich die Aktivisten auch so verhalten sollen, wie es sich für humanitäre Helfer gehört!

    ja, genau und während sie kaffee und kuchen servieren wird ihnen das gewehr an die kehle gehalten.

  4. #144
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich hab die bilder vorhin auf ard gesehen, die ja belegen sollen, dass die belegschaft der hilfsflotte zuerst angegriffen hat. komisch nur, dass die isrealis mit waffen ausgerüstet waren und hier und da mal einer aktivist mit einer eisenstange zu sehen war.
    so ne eisenstange ist auch sehr bedrohlich im gegensatz zu einem gewehr.

    ja, stimmt. er hat recht. :
    Was erwartest du dir eigentlich??? Bei einer Razzia wird man doch auch nicht ohne Waffen erscheinen. Und außerdem war es ein türkisches Boot und die Türken können die Israelis so oder so nicht leiden. Alle Muslime unterstützen die Palästinenser, also "andere" (damit meine ich Waffen) Hilfsgüter hätte ich auch mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.

  5. #145
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Hier ein video, Hier sieht man eine Liste, die Israel. soldaten während des einsatztes aus den augen gelassen haben. Ein geplanter Angriff?
    Video Galeri - Haber7 haber7.com - Güncel Haberler, Son dakika haberleri ---- Bu noktada haber var
    Kannst du uns erklären was da steht und von was die Reporter reden?
    Was ist das für eine Liste?

  6. #146
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was erwartest du dir eigentlich??? Bei einer Razzia wird man doch auch nicht ohne Waffen erscheinen. Und außerdem war es ein türkisches Boot und die Türken können die Israelis so oder so nicht leiden. Alle Muslime unterstützen die Palästinenser, also "andere" (damit meine ich Waffen) Hilfsgüter hätte ich auch mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.

    Die schiffe wurden in Nordirland, Griechenland und Türkei vom zoll untersucht und registriert was wie auf dem Schiff haben

  7. #147
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, genau und während sie kaffee und kuchen servieren wird ihnen das gewehr an die kehle gehalten.
    Nö, das glaube ich nicht! Hätten sie Kaffee und Kuchen serviert, wäre es gar nicht zu dieser Eskalation gekommen!

  8. #148
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    der europäische und amerikanische waffenexport nach israel ist erwünscht und wird gefördert.

    die israelis blockieren den gazastreifen und greifen ne hilfsflotte an, auf der sich medizin, rollstühle, etc. befinden.

    ich hab die bilder vorhin auf ard gesehen, die ja belegen sollen, dass die belegschaft der hilfsflotte zuerst angegriffen hat. komisch nur, dass die isrealis mit waffen ausgerüstet waren und hier und da mal einer aktivist mit einer eisenstange zu sehen war.
    so ne eisenstange ist auch sehr bedrohlich im gegensatz zu einem gewehr.



    ja, stimmt. er hat recht. :
    Wer angegriffen wird, hat das Recht sich zu verteidigen. Aber so krass übertrieben wie in diesem Fall...könnte noch grösseres Konfliktpotenzial haben.

  9. #149
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die freie demokratische vom Humanismus und christlicher Nächstenliebe geprägte westliche Welt darauf reagieren werden. Wäre ein israelisches Schiff gekapert und israelische Friedensaktivisten getötet worden, würden heute morgen schon die ersten auf die Straßen rennen und "Antisemitismus Antisemitismus" gröhlen.

    Wie sieht es hier aus? Ich hoffe die Türkei setzt sich zusammen mit Iran und geht gegen das Naziregime in Israel vor. Sicher werden die USrael-Symphatistanten jetzt sagen, die Aktivisten hätten möglicherweise Atombomben nach Palästina schmuggeln wollen, Israel deshalb so reagiert hat.

    Langsam langsam kommt alles ans Tageslicht, jeder normaldenkende und nicht von Hass überfüllte Mensch weiß, dass Israel zu verurteilen ist.

    Falsch die einzigen Nazis sind diese hier:


  10. #150
    benutzer1
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Wer angegriffen wird, hat das Recht sich zu verteidigen. Aber so krass übertrieben wie in diesem Fall...könnte noch grösseres Konfliktpotenzial haben.
    ja, eben. deshalb war es den aktivisten ihr gutes recht sich zu wehren und dass sie es mit eisenstangen taten zeigt wohl wie sehr sie ja bewaffnet waren...


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24