BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.330 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Auf die Untersuchung ist auch geschissen. Bei solchem aussenpolitischem Druck werden garantiert Waffen "gefunden".

  2. #162
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen, die Israeliten hättem ais dem 2.WK gelernt, doch muss man sehen, dass sie heute auch auf fast gleiche Art und Weise, wie andere große Diktatoren, das palästinensische Volk tyranniseren und regelkonforme Hilfsaktionen untebinden, um das palästinensche Volk schwach zu halte. Zu krass...
    Fehlen nur noch grüne Armbänder mit Halbmond und Stern drauf für die Palästinenser

  3. #163
    Yunan
    "BosnaHersek, Bosnian-Boy, CAPO, kirsehirli, Opoja_Pz, sanski-miro", ihr habt doch einen an der Klatsche. Ihr bedankt euch für Beiträge, die ein ganzen Volk beleidigen.

  4. #164
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "BosnaHersek, Bosnian-Boy, CAPO, kirsehirli, Opoja_Pz, sanski-miro", ihr habt doch einen an der Klatsche. Ihr bedankt euch für Beiträge, die ein ganzen Volk beleidigen.
    Sorry aber es ist durchaus realistisch, dass 80% der Israelis Nationalisten sind.

  5. #165

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ohne grund haben die israelis sicherlich nicht das schiff gestürmt...

    ich würde mir darüber gedanken machen wenn auf einmal auf so einem schiff waffen wären, schließlich gibt es viele islamisten die gegen juden hetzen und sie am liebsten tot sehen würden.

    das soll jedoch nicht die brutale art des israelischem millitär rechtfertigen.

  6. #166
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Falsch die einzigen Nazis sind diese hier:

    Wie kann man nur so Hurensöhne sein und sowas schreiben

  7. #167

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    yunan es waren auch viele griechen am board und mussten erleben wie menschen kaltblütig erschossen wurden

  8. #168
    Yunan
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sorry aber es ist durchaus realistisch, dass 80% der Israelis Nationalisten sind.
    Selbst die türkisch- islamische AKP differenziert zwischen Bürgern Israels und der israelischen Regierung, von daher: Nein.
    Solche Behauptungen kann man nicht durch Annahmen stützen.
    Des weiteren gibt es in Israel selbst viele offene Kritiker der Regierung, die jetzige Regierung ist nur durch eine Koalition zustande gekommen, verkörpert also keineswegs die Mehrheit Israels.
    Und Terroristen wie die Fatah und vereinzelt auch die Hamas, die kein Stück besser sind und solche Angriffe provozieren, sich dann aber wundern, dass zurückgeschossen wird, sind auch nicht unschuldig an der Lage.
    Hier gibt es viele Streitpunkte, ich beziehe mich jetzt aber nur auf diesen Post. Ich finde es inakzeptabel, dass sich so viele User hier für einen solchen antisemitischen Beitrag bedanken.

  9. #169
    Ferdydurke
    Änsääätzt stelle ich gerade fest, daß dieser Thread in meinen Zuständigkeitsbereich fällt.

    Leute! Nazis sind etwas ganz anderes. Nazimethoden sind etwas anderes. Wenn ihr nicht normal diskutieren könnt, kommt der Thread in den Müll und ich verwarne einmal reihum.

  10. #170
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    yunan es waren auch viele griechen am board und mussten erleben wie menschen kaltblütig erschossen wurden
    Quelle!
    Und wenn, was interessiert mich das? Nur weil da Griechen an Bord sind, die trotz der Warnungen der Israelis in die Sperrzone eingelaufen sind, heißt das nicht, dass mich das berührt. Jeder muss zu seinen Taten stehen, sowohl die Flotte als auch die israelische Regierung, sollte sich herausstellen, dass die Reaktion der Israelis doch völlig überzogen war und das nicht nur eine Medienkampagne ist.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24