BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.321 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein, deswegen verteidigt man sich.
    aha, 19 leute abknallen ist also verteidigung?

    edit: mein 3000. beitrag

  2. #172

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    die israelis schieben mittlerweile alles auf die schwächlinge die meinen die hätten die angegriffen und die mussten handeln wiedermal israelische propaganda.

  3. #173
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Eben gerade kam die offizielle Antwort von IHH zu Israel

    Der Vorwurf , dass der einsatz der Truppen nach dem bewaffneten Angriff begann, wurde von IHH zurückgewissen.

    IHH Präsident Yavuz Dede sagte ,dass am bord des schiffes nichts außer humanitäre Hilfe war, So DEDE weiter.., dass die Schiffe in Griechenland, Irland und der Türkei von Zoll untersucht worden ist und Registriert wurde keiner der genannten Waffen. Yavuz Dede fügte hinzu: "Lassen Sie die Pistole, unser Schiff hatte nicht mal ein kleines Taschenmesser. Aber seit Morgen,ist die Kontrolle der Schiffe in den Händen von Israel "
    Wenn das so ist, dann waren die Israelischen Soldaten eindeutig mal wieder bisschen zu balla-balla ... dafür wird's wohl keine Entschuldigung geben.

    Ich hätte das Schiff auch gestoppt; kann sich Israel auch glaubich erlauben - aber Leute umbringen? lol? Was nur los??? Geht's noch?

    Anscheinend läuft das immer mehr in der Art von: "Stirbt ein Jude, sterben zwei-drei Nicht-Juden" ab .. oder .. "Stirbt ein Nicht-Jude, sterben zwei-drei Juden" -- Vergeltungspolitik.

  4. #174
    Yunan
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, 19 leute abknallen ist also verteidigung?
    Ruhig Blut, die 19 Tote sind noch nicht bestätigt, nur von Medien in die Welt gesetzt worden.
    Leute, ihr klammert euch allesamt an Meldungen, die ihr hören wollt. Bewahrt erstmal Ruhe und beurteilt das ganze kühl wenn sich alles gelegt hat und die Fakten auf dem Tisch liegen.

  5. #175
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, die 19 Tote sind noch nicht bestätigt, nur von Medien in die Welt gesetzt worden.
    Leute, ihr klammert euch allesamt an Meldungen, die ihr hören wollt. Bewahrt erstmal Ruhe und beurteilt das ganze kühl wenn sich alles gelegt hat und die Fakten auf dem Tisch liegen.
    Laut dem ORF - also den österreichischen Nachrichten im Fernsehen eben, hieß es es wären 'nur' 2-3 getötet worden. (so hab's ich eben mitbekommen)

  6. #176
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Ej ich bin zwar pro - christlich aber auf eine neutrale Art. Wenn man ein Kreuz um den Hals hängt ist man noch lange kein Christ. Und dann sehe ich Leute hier die wegen dem Christentum hier gleich sagen, ja das Schiff war schuld?!
    Also bitte hört auf,so dumm kann man doch wirklich nicht sein!

    Was ich hier Lese ist echt erschreckend und peinlich Leute. Hätte ich echt nicht gedacht.

    Das was Israel gemacht hat ist 100% zu verurteilen. Ob die ins seegebiet rein sind oder nicht, scheissegal. Das rechtfertigt bei weitem nicht 19 Menschen zu töten. (36 verletzte)

    Stellen wir uns das doch mal vor:

    Die Soldaten kommen an Bord. Da stehn Aktivisten mit Eistenstanden und gehn auf Vollbewaffnete Soldaten los?! Also das ist lächerlich. Das war reine exekution. Da kann bei einem Bericht rauskommen was will. Man muss nur einbisschen logisch denken und man weiss das Israel scheisse gebaut hat.

    Und das jetzt auf grund von Religion zu verteidigen steht in erster linie mal im wiederspruch zur religion.

  7. #177
    Lopov
    Es gibt eine Seeblockade, die Waffenschmuggel verhindern soll. Schon vor Tagen hat Israel gewarnt, diese Blockade nicht zu durchbrechen. Diese Warnungen wurden ignoriert. Dann stürmt man das/die Schiffe? Laut Standard wurden sie mit Messern und Schlagstöcken angegriffen. Die Israelis eröffnen Feuer. Insgesamt 19 Tote.

    Es tut mir leid für die Toten, aber warum zum Teufel ignoriert man die Warnungen und provoziert, obwohl man mehrmals gewarnt wird?

  8. #178

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, die 19 Tote sind noch nicht bestätigt, nur von Medien in die Welt gesetzt worden.
    Leute, ihr klammert euch allesamt an Meldungen, die ihr hören wollt. Bewahrt erstmal Ruhe und beurteilt das ganze kühl, wenn sich alles gelegt hat und die Fakten auf dem Tisch liegen.
    die fakten sind klar!

    die israelis haben ein schiff in internationalem Hoheitsgewässer gekarpert und 10-19 menschen umgebracht!

    wenn man warnschüsse oder eine blockade durch schiffe machen würde würde ich es verstehen. aber gleich 19 menschen umbringen und dann zu behaupten, dass "terroristen" an bord waren die auf die israelis geschossen haben ist einfach nur widerlich!


    ich beschütze nicht die leute auf den schiffen, denn die sind selbst eher extrem-religiöse gestalten, aber deswegen leute abknallen?

    israel hat wirklich jede Sympathie verspielt!

  9. #179

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Seeblockade, die Waffenschmuggel verhindern soll. Schon vor Tagen hat Israel gewarnt, diese Blockade nicht zu durchbrechen. Diese Warnungen wurden ignoriert. Dann stürmt man das/die Schiffe? Laut Standard wurden sie mit Messern und Schlagstöcken angegriffen. Die Israelis eröffnen Feuer. Insgesamt 19 Tote.

    Es tut mir leid für die Toten, aber warum zum Teufel ignoriert man die Warnungen und provoziert, obwohl man mehrmals gewarnt wird?
    warum keine warnschüsse? warum keine gummipatronen?

    warum die aktion 100 meilen vor der küste?

  10. #180
    Yunan
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Laut dem ORF - also den österreichischen Nachrichten im Fernsehen eben, hieß es es wären 'nur' 2-3 getötet worden. (so hab's ich eben mitbekommen)
    Hier spricht man von 10 Toten, in israelisch oppositionellen Nachrichten redet man von 19 Toten. Du siehst also, dass du dich nicht auf solche Eilmeldungen verlassen kannst.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24