BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.307 Aufrufe

  1. #181
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ej ich bin zwar pro - christlich aber auf eine neutrale Art. Wenn man ein Kreuz um den Hals hängt ist man noch lange kein Christ. Und dann sehe ich Leute hier die wegen dem Christentum hier gleich sagen, ja das Schiff war schuld?!
    Also bitte hört auf,so dumm kann man doch wirklich nicht sein!

    Was ich hier Lese ist echt erschreckend und peinlich Leute. Hätte ich echt nicht gedacht.

    Das was Israel gemacht hat ist 100% zu verurteilen. Ob die ins seegebiet rein sind oder nicht, scheissegal. Das rechtfertigt bei weitem nicht 19 Menschen zu töten. (36 verletzte)

    Stellen wir uns das doch mal vor:

    Die Soldaten kommen an Bord. Da stehn Aktivisten mit Eistenstanden und gehn auf Vollbewaffnete Soldaten los?! Also das ist lächerlich. Das war reine exekution. Da kann bei einem Bericht rauskommen was will. Man muss nur einbisschen logisch denken und man weiss das Israel scheisse gebaut hat.

    Und das jetzt auf grund von Religion zu verteidigen steht in erster linie mal im wiederspruch zur religion.
    Na schön, dass du so neutral bist und überhaupt keine Vorurteile hast:

    Niemand weiß was passiert ist, aber alle wissen wieder mal genau Bescheid. Ihr seid alle so lächerlich.

  2. #182
    Lopov
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum keine warnschüsse? warum keine gummipatronen?

    warum die aktion 100 meilen vor der küste?
    Woher willst du wissen, dass keine Warnschüsse abgefeuert wurden? Woher willst du nicht wissen, dass sie nur gewartet haben, um auf sie mit Messern losgehen? Wenn ich von einem Messer oder Stange angegriffen werde, dann schieße ich.

    Was genau passiert ist, wissen wir nicht. Also was soll die scheiß Aufregung?
    Warst du dabei, dass du dir so sicher bist?

  3. #183
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, 19 leute abknallen ist also verteidigung?

    edit: mein 3000. beitrag
    ja, bist ein gutes Beispiel dafür wie schnell Quantität die Qualität überholen kann

  4. #184
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Na schön, dass du so neutral bist und überhaupt keine Vorurteile hast:

    Niemand weiß was passiert ist, aber alle wissen wieder mal genau Bescheid. Ihr seid alle so lächerlich.
    Ich hoffe du tust nicht nur so dumm. Lies nochmal alles durch dann kommst du vielleicht drauf ob ich das neutral gemeint habe oder nicht.

  5. #185
    Yunan
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    die fakten sind klar!

    die israelis haben ein schiff in internationalem Hoheitsgewässer gekarpert und 10-19 menschen umgebracht!

    wenn man warnschüsse oder eine blockade durch schiffe machen würde würde ich es verstehen. aber gleich 19 menschen umbringen und dann zu behaupten, dass "terroristen" an bord waren die auf die israelis geschossen haben ist einfach nur widerlich!


    ich beschütze nicht die leute auf den schiffen, denn die sind selbst eher extrem-religiöse gestalten, aber deswegen leute abknallen?

    israel hat wirklich jede Sympathie verspielt!

    Fakt ist zwar, dass es internationales Hoheitsgewässer war. Allerdings war klar, dass der Hafen von Gaza angelaufen werden soll und dass die Flotte trotz Warnungen seitens Israel weiter Kurs darauf genommen hat. Deine Warnungen, von denen du redest gab es also.
    Es ist klar, dass nach jetzigem Stand beide Seiten Fehler gemacht habe und beide Seiten stur in ihrer Vorgehensweise waren. Jetzt allerdings schon schließen zu können, wer der Böse und wer der Gute ist, ist unmöglich. Ganz abgesehen davon, dass das selbst nach Klärung der Tatsachen weiterhin Interpretationssache und persönliche Meinung ist.

    Ich sage nur, dass man nicht gleich verurteilen soll, wenn man noch gar nichts weiß. Das tun nur Bauernköpfe!

  6. #186
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Iron Monkey Beitrag anzeigen
    die israelis schieben mittlerweile alles auf die schwächlinge die meinen die hätten die angegriffen und die mussten handeln wiedermal israelische propaganda.
    Die einzigen, die hier propaganda betreiben, sind die Türken und die Palästinenser mein Freund.

  7. #187
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so Hurensöhne sein und sowas schreiben
    Sag ich doch, die sind GESTÖRT!!!

  8. #188
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    sorry, wie krank muss man sein um die gewalt und das töten von zivilisten zu rechtfertigen?!
    und das hat ibish definitiv.
    Ruder mal 1 oder 2 Gänge zurück Mädchen und unterlass solche lächerliche Anschuldigungen. Über auf der Welt, und das garantiere ich dir, wird die Polizei Massnahmen gegen dich einsetzen wenn du Recht und Gesetz verletzst. Wie schonmal gesagt, die Intensität der Massnahmen hängt von der Situation ab und muss der Verhältnismässigkeit entsprechen. Wir wissen nich genau was passiert ist, aber sollte die Besatzung dieses Schiffes, ganz gleich ob mit Stoss-und Hiebwaffen oder mit Feuerwaffen, angegriffen haben, so war die Anwendung tödlicher Gewalt unvermeidbar und verhältnismässig. Und bevor du jemandem vorwirfst parteiisch zu sein, fass dir erstmal an die eigene Nase.

    PS: Die Hammas, die im Gaza herrscht, kann sich auch nicht gerade im Mantel der Unschuld hüllen, die haben tagtäglich Raketen auf die Israelis geschossen und Menschen getötet. Kein Land würde sich das gefallen lassen.

    MfG

    Ibish...

  9. #189
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    @ Catty:

    Was würdest du tun, wenn jemand mit einer tödlichen Waffe (wie z.B. einem Messer, Eisenstange, was auch immer,) zurennt und du hast eine Pistole in der Hand??

  10. #190
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du tust nicht nur so dumm. Lies nochmal alles durch dann kommst du vielleicht drauf ob ich das neutral gemeint habe oder nicht.
    Ich tu nur so dumm.

    Was zum Teufel ist an Exekution neutral? Vielleicht war es reine Notwehr?


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24