BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.311 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Türkei macht das nicht mehr lange mit
    Iran sowieso nicht
    Ist so, und die U.S.A werden sich sicher auch noch einschalten. Ich sehe schwarz für die Israelis und Palästinenser, es werden wieder die, die sonst nichts haben, wegen solchen Idioten leiden müssen.

  2. #12
    Kelebek
    Die Frage ist, ob die freie demokratische vom Humanismus und christlicher Nächstenliebe geprägte westliche Welt darauf reagieren werden. Wäre ein israelisches Schiff gekapert und israelische Friedensaktivisten getötet worden, würden heute morgen schon die ersten auf die Straßen rennen und "Antisemitismus Antisemitismus" gröhlen.

    Wie sieht es hier aus? Ich hoffe die Türkei setzt sich zusammen mit Iran und geht gegen das Naziregime in Israel vor. Sicher werden die USrael-Symphatistanten jetzt sagen, die Aktivisten hätten möglicherweise Atombomben nach Palästina schmuggeln wollen, Israel deshalb so reagiert hat.

    Langsam langsam kommt alles ans Tageslicht, jeder normaldenkende und nicht von Hass überfüllte Mensch weiß, dass Israel zu verurteilen ist.

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die freie demokratische vom Humanismus und christlicher Nächstenliebe geprägte westliche Welt darauf reagieren werden. Wäre ein israelisches Schiff gekapert und israelische Friedensaktivisten getötet worden, würden heute morgen schon die ersten auf die Straßen rennen und "Antisemitismus Antisemitismus" gröhlen.

    Wie sieht es hier aus? Ich hoffe die Türkei setzt sich zusammen mit Iran und geht gegen das Naziregime in Israel vor. Sicher werden die USrael-Symphatistanten jetzt sagen, die Aktivisten hätten möglicherweise Atombomben nach Palästina schmuggeln wollen, Israel deshalb so reagiert hat.

    Langsam langsam kommt alles ans Tageslicht, jeder normaldenkende und nicht von Hass überfüllte Mensch weiß, dass Israel zu verurteilen ist.

    Da bin ich ausnahmsweise zu 100% deiner Meinung, auch wenn der Iran nciht gerade ein cleverer Partner wäre...Israelische Willkür hin oder her...

  4. #14
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Wiso schreibst du eine solche Überschrift hin? Hetzthread? Ausserdem gibts diesen Thread schon zweimal.
    Gleiches Recht für alle. Wenn andere aus politischen Gründen ein Schiff kapern sind es Terroristens. Sehe keinen Grund doppelte Standards einzuführen.

  5. #15

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    arabische Fernsehsender Al Dschasira berichtete

  6. #16

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Verdammte **
    Diese Feiglinge,die Überschrift ist doch gut gewählt. Israel ist eben das,was da oben steht.Wer das nicht einsieht,ist blind.

  7. #17
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Mal gucken, was daraus wird. der türkische premierminister Erdogan hat seine reise abgebrochen und ist unterwegs. Wahrscheinlich wird er morgen angekommen sein.

  8. #18

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ist so, und die U.S.A werden sich sicher auch noch einschalten. Ich sehe schwarz für die Israelis und Palästinenser, es werden wieder die, die sonst nichts haben, wegen solchen Idioten leiden müssen.
    Ünterstützt die USA nicht die Politik Israels?

  9. #19

  10. #20
    Kelebek

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24