BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.356 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    It's Pallywood-Time Wo war jemals die Sprache von Frauen und Kindern??? Ja, du bist DIE Neutralität in Person.


    Bitte schließt diesen Thread!!! Dieser Antisemitismus ist ja nicht zu ertragen.
    Du behindertes stück SCHEISSE!!! Es war die eben die rede Davon! denn die palestine haben israel mit raketen angegriffen und zu sagen "ja kein wunder wenn sie sich wehren" dann wird davon geredet. Das Israel hat sich nicht nur gewehrt sonder sehr viele unschuldige Frauen und Kinder getötet. UND NATÜRLICH IST DAS NICHT NUR PROPAGANDA SONDER IST AUCH NACHGEWIESEN.

    Ich bin Neutral! Ich bin gegen Menschen die unschuldige Menschen töten. Ich bin gegen Menschen wie du, die sowas versuchen zu rechtfertigen.

    Bin ich deswegen nicht Neutral? Ich bin Neutral. Denn wenn ich es nicht wäre würde sowas wie "ja die hatten waffen an Bord / ja die habes verdient / die sind sicher ins seegebiet eingedrungen" von mir geben.

    Tu ich aber nicht. Und du tust nicht so nur so dumm, du bist dumm. Ab jetzt werde ich die Leute Lopov nennen anstatt dumm, denn du bist der inbegriff für dummheit.

    Ich bin pro-christlich und rede gegen israel? Also wo bitte schön hast du darin erkannt das ich mich "nicht Neutral" verhalten habe?

  2. #202
    Yunan
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sind sie auch, aber wenn israel die schiffe samt besatzung als geisel nimmt......sorry ich meine natürlich "beugehaft", dann kommen bei dem einen oder anderem schon zweifel auf!
    Ich weiß nicht, wie viele Stunden das alles her ist aber bisher ist alles noch frisch, eine Bestandsaufnahme muss erfolgen. Irgendwann demnächst werden die Besatzungen schon freigelassen bzw. sogar in den Gaza- Hafen gelassen, wenn die Ware kontrolliert worden ist.
    Es wird zwar sicher etwas dauern aber die Israelis müssen ja selber erst einmal Ordnung in ihr eigenes Chaos bringen. Geduld, Bruderherz

  3. #203
    IbishKajtazi
    Was hier abläuft ist geradezu lächerlich, die Moslems fröhnen der Pseudobruderschaft und stürzen sich auf die Juden im Allgemeinen, die Islamfeindlichen User unterstützen Israel. Andere sind wiederum einfach nur antisemitisch, die Jenigen die beide Seiten kritisieren und sagen wir wissen es noch nicht genau, werden als parteiisch abgestempelt.Einfach nur dumm das Ganze, Thread schliessen!

    MfG

    Ibish...

  4. #204

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Oha,, wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit das es krieg gibt?

  5. #205

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    in dem schiff waren 1 kosovar und 3 albaner mazedonien

  6. #206

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Oha,, wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit das es krieg gibt?
    ~40%?

  7. #207
    Yunan
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Oha,, wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit das es krieg gibt?
    Sry, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Gebiet Israel- Palestina schon seit ca. 40 Jahren Kriegszustand herrscht? Der Kommentar war unnötig.

  8. #208
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Du behindertes stück SCHEISSE!!! Es war die eben die rede Davon! denn die palestine haben israel mit raketen angegriffen und zu sagen "ja kein wunder wenn sie sich wehren" dann wird davon geredet. Das Israel hat sich nicht nur gewehrt sonder sehr viele unschuldige Frauen und Kinder getötet. UND NATÜRLICH IST DAS NICHT NUR PROPAGANDA SONDER IST AUCH NACHGEWIESEN.

    Ich bin Neutral! Ich bin gegen Menschen die unschuldige Menschen töten. Ich bin gegen Menschen wie du, die sowas versuchen zu rechtfertigen.

    Bin ich deswegen nicht Neutral? Ich bin Neutral. Denn wenn ich es nicht wäre würde sowas wie "ja die hatten waffen an Bord / ja die habes verdient / die sind sicher ins seegebiet eingedrungen" von mir geben.

    Tu ich aber nicht. Und du tust nicht so nur so dumm, du bist dumm. Ab jetzt werde ich die Leute Lopov nennen anstatt dumm, denn du bist der inbegriff für dummheit.

    Ich bin pro-christlich und rede gegen israel? Also wo bitte schön hast du darin erkannt das ich mich "nicht Neutral" verhalten habe?
    Du bist neutral???

    Die Palästinenser schießen von ihren EIGENEN Schulen, Krankenhäusern, und von sonst welchen Dächern von Wohnbauten, damit die PALÄSTINENSER, Israel beschuldigen dürfen, dass diese öffentliche Einrichtungen bombadieren. Das ist doch alles nur scheiße was von denen kommt, an ihrer Lage sind sie selbst schuld.

  9. #209
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Oha,, wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit das es krieg gibt?
    Seit wann hat der Krieg zwischen Israel und palestina denn aufgehört?

  10. #210
    Baader
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sry, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Gebiet Israel- Palestina schon seit ca. 40 Jahren Kriegszustand herrscht? Der Kommentar war unnötig.
    Zitat Zitat von SHPENDiii Beitrag anzeigen
    ~40%


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24