BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.321 Aufrufe

  1. #221
    Yunan
    Styria, poste nochmal bitte die Quelle zu dem Artikel.

  2. #222
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Intressant ist es, wie die Israelis unter dem Deckmante des "Opferdaseins" die palästinensiche Bevölkerung systemathisch demoralisieren und destabiliseren. Man sollte den Palis genauso unter die Arme greifen, wie es die Amis mit den Juden machen.

  3. #223

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mein Beileid.

  4. #224

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie viele Stunden das alles her ist aber bisher ist alles noch frisch, eine Bestandsaufnahme muss erfolgen. Irgendwann demnächst werden die Besatzungen schon freigelassen bzw. sogar in den Gaza- Hafen gelassen, wenn die Ware kontrolliert worden ist.
    Es wird zwar sicher etwas dauern aber die Israelis müssen ja selber erst einmal Ordnung in ihr eigenes Chaos bringen. Geduld, Bruderherz
    hast recht, man darf sich nicht aus der ruhe bringen lassen, die emotionen kochen schnell hoch, da kann es schnell zu unüberlegten handlungen/schuldzuweisungen kommen.

    mal gucken was man wir in den nächsten tagen erfahren werden!

  5. #225

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    44
    Also ich denke es wird zu keinem krieg kommen, die türkischen und israelischen beziehungen sind wieder auf einem neuen tief. ich kanns mir nicht erklären wie man sowas unmenschlichen machen kann...und wie zu erwarten kommt keine kritik aus den usa...ich hoffe die eu setzt sich diesmal durch und setzt die israelische regierung unter druck, damit alles aufgeklärt wird.

  6. #226
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was gibt es hier eigentlich zu rechtfertigen oder relativieren? Hier werden auf kriminelle Weise ("nicht legal") Schiffe gekapert und Zivilisten getötet. Das ist zu verurteilen, nichts anderes!
    Diese Flotille ist mit dem Vorhaben hinausgezogen, Israelische Hocheitsgewässer zu verletzen, Israel hat dies in Erfahrung gebracht und diese Menschen eindringlichst vor diesem Schritt gewarnt. Diese sind der Warnung nicht nachgekommen und Israel war gezwungen Mittel zur prävention zu ergreifen, um die Erhaltung der Sicherheit zu garantieren.

    Fertig, aus. Ein Staat muss seine Grenzen schützen!

    MfG

    Ibish…

  7. #227

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auch wenn sie in israelisches Gewässer "eindringen", dann ist das absolut nichts schlimmes. Nicht einmal Nordkorea greift solche Schiffe an, ausser es handelt sich um Kriegsschiffe, was aber ja nicht der Fall war.
    wenn die schiffe in ihr Gewässer eindringen (ins Sperrgebiet, wo sie keine Erlaubnis haben), dann hat die israelische Marine das Recht diese Schiffe zum stehen zu bringen, auch indem man kapert

    und wenn dabei mit Messern und anderen Gegenständen darauf gewartet wird auf die Einsatztruppen loszugehen, dann ist das legitim, auch wenn ich bezweifel, dass es diese 10+ Tote geben musste, denn das hätte man sicher auch mit wenigern oder am besten gar keinen Opfern geschafft

  8. #228
    Lopov
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bisher verläuft die Diskussion doch noch relativ normal. Wir brauchen ja auch eine Diskussionsbasis, auf der die Dinge angesprochen werden. Die einzelen Spinner hier werden entweder eh verwarnt oder sind so lächerlich oberflächlich, dass sie keiner ernst nimmt.
    Bis auf weiteres bin ich dafür, dass der Thread aufbleibt.
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Du behindertes stück SCHEISSE!!!
    Sorry, mein Fehler.

    Es war die eben die rede Davon! denn die palestine haben israel mit raketen angegriffen und zu sagen "ja kein wunder wenn sie sich wehren" dann wird davon geredet. Das Israel hat sich nicht nur gewehrt sonder sehr viele unschuldige Frauen und Kinder getötet. UND NATÜRLICH IST DAS NICHT NUR PROPAGANDA SONDER IST AUCH NACHGEWIESEN.
    Wo ist irgendwas nachgewiesen? Und was interessiert mich, ob du Christ bist???

  9. #229
    Yunan
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Fehler.


    Wo ist irgendwas nachgewiesen? Und was interessiert mich, ob du Christ bist???


    Aber gut, ich sage ja: Abgesehen von ein paar Ausnahmen.

  10. #230
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Styria, poste nochmal bitte die Quelle zu dem Artikel.
    www.idf.il


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24