BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.364 Aufrufe

  1. #241
    Yunan
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    tolle quelle, wirklich. und vorallem so glaubhaft und unparteiisch.
    Gut, diese Information stammt von israelischen Behörden, sie ist also wahrscheinlich schon vorverurteilend. Deswegen warten wir eben auf die anderen Quellen.

  2. #242
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erdogan´s Schachzug ist diesmal sehr wichtig. Wenn er wieder große Töne spuckt, aber nichts macht, dann wird er die Wahlen 2011 versausen.

    Mit irgendwelchen Blockaden, Embargos oder Abbruch der Beziehungen wird man zu nichts gelangen, siehe Iran.

    Ich bin sehr gespannt, wie die Türkei darauf reagieren wird. Wenn sie wie bei der Sackaffäre reagieren, dann hat die Türkei völlig verkackt und es wird 2011 definitiv ein Machtwechsel stattfinden
    Attacke vor Gaza: "Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff" | Politik | ZEIT ONLINE

    Außerdem gab es heute ne andere Meldung, dass 7 türkische Soldaten von Terroristen getötet worden sind. Wenn Erdogan diesmal nichts macht, dann wird die Bevölkerung die Regierung stürzen. Lang genug hat er sich wie ein Köter verhalten und bei Verletzen der türkischen Rechte zugesehen.


    Seit wann bist du gegen Erdogan???

  3. #243
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Zu möglichen Waffen an Bord des IHH-Schiffs hielt sich Free-Gaza-Sprecherin Audrey Bomse zurück. Sie könne nicht aussagen, dass auf dem angegriffenen Schiff tatsächlich keine Waffen gewesen seien, sagte Bomse gegenüber CNN. Das betreffende Schiff sei unter der Verantwortung der IHH gesegelt. Sie könne sich dies allerdings nicht vorstellen, da das Schiff offiziell einen türkischen Hafen verlassen habe.

    Zwei Lager, zwei Perspektiven: Was geschah wirklich auf dem Schiff? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch
    Wenn der Massaker heute Morgen andersrum abgelaufen wäre, würdest du wohl jetzt masturbierend vor deinem PC ein Thread nach dem anderen öffnen und deine P.I Freunde würden dich dabei per Camsex unterstützen.

  4. #244
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    [/B]

    Seit wann bist du gegen Erdogan???
    Wenn er nichts dagegen tut und nur wieder dumm im Fernsehen scheiße labert, dann bin ich gegen ihn!

  5. #245
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn der Massaker heute Morgen andersrum abgelaufen wäre, würdest du wohl jetzt masturbierend vor deinem PC ein Thread nach dem anderen öffnen und deine P.I Freunde würden dich dabei per Camsex unterstützen.

    Im Gegensatz zu dir rufe ich nicht zu Gewalt auf. Obwohl ich kein Pazifist bin, verabscheue ich Gewalt.

    Auch diese auf dem Schiff.

  6. #246

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Auf dem Schiff waren 2 deutsche Abgeordnete

    Israel schadet sich mit solchen Aktionen selbst am meisten, ich hoffe die Türkei findet einen Weg hart durchzugreifen, EU und USA haben offensichtlich keine Eier dazu

  7. #247
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn er nichts dagegen tut und nur wieder dumm im Fernsehen scheiße labert, dann bin ich gegen ihn!

    Macht er das nicht immer ?

  8. #248
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Macht er das nicht immer ?
    Ja er ist nur am Reden, aber zeigt nie Taten. Wenn die Türkei jetzt wieder nichts macht und nur redet und redet und redet, dann wird man die nie wieder ernstnehmen und jeder wird nach Lust und Laune die Türkei angreifen.

  9. #249
    Yunan
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Auf dem Schiff waren 2 deutsche Abgeordnete

    Israel schadet sich mit solchen Aktionen selbst am meisten, ich hoffe die Türkei findet einen Weg hart durchzugreifen, EU und USA haben offensichtlich keine Eier dazu
    Genosse Zmajovic, andersrum könnte man ja auch fragen, was auf diesen Schiffen bitte zwei deutsche Abgeordnete zu suchen hatten?

  10. #250
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, diese Information stammt von israelischen Behörden, sie ist also wahrscheinlich schon vorverurteilend. Deswegen warten wir eben auf die anderen Quellen.

    Natürlich ist das eine einseitige Quelle wenn es von einer Konfliktpartei kommt. Aber wenigstens eine off. Information von der IDF Seite.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24