BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.339 Aufrufe

  1. #251
    Kelebek
    Es war von Anfang an ein riesen großer Fehler, dass man überhaupt Palästina unterstützt. Hätte man nicht auf seinem warmen Sessel sitzen und einfach nur kritisieren können.

    Wenn die ganze arabische Welt seinen Brüdern nicht hilft, was tut das die Türkei. Viel mehr sollte sich die Türkei um die Uiguren oder die Azerbaidschaner kümmern, aber nein.

  2. #252
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen.
    Da bin ich aber froh:

    Deine einstellung zu dem ganzen ist schon nachgewiesen.
    Echt? Hast du wissenschaftliche Beweise?

    Das war eine erklärung dafür das ich neutral bin. Den hier schlagen sich die Christen nach israel und die Moslems zu den Palestinern. Deswegen. Und ob es dich interessiert oder nicht, interessiert mich auch nicht.
    Und dass du dich als Christ auf die Seite der Palästinenser schlägst, zeichnet deine Neutralität aus? Dafür, dass du so neutral bist, hast du aber komischerweise eine sehr feste Meinung.

    Wie wärs, wenn wir alle abwarten, bis es Gewissheit gibt? Und wenn sich herausstellt, dass die Israelis grundlos geschossen haben, dann werden sie sowieso wegen Mord vor Gericht gestellt und ihre Strafe bekommen.

  3. #253
    Bushido
    Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!

  4. #254
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erdogan´s Schachzug ist diesmal sehr wichtig. Wenn er wieder große Töne spuckt, aber nichts macht, dann wird er die Wahlen 2011 versausen.

    Mit irgendwelchen Blockaden, Embargos oder Abbruch der Beziehungen wird man zu nichts gelangen, siehe Iran.

    balaaalalllbalalalalal


    Außerdem gab es heute ne andere Meldung, dass 7 türkische Soldaten von Terroristen getötet worden sind. Wenn Erdogan diesmal nichts macht, dann wird die Bevölkerung die Regierung stürzen. Lang genug hat er sich wie ein Köter verhalten und bei Verletzen der türkischen Rechte zugesehen.
    was für ein alberner Phantast, und welche Terroristen genau haben 789 türkische Soldaten getötet?

  5. #255
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja er ist nur am Reden, aber zeigt nie Taten. Wenn die Türkei jetzt wieder nichts macht und nur redet und redet und redet, dann wird man die nie wieder ernstnehmen und jeder wird nach Lust und Laune die Türkei angreifen.

    Weer will die Türkei angreifen? Fühlst dich wohl in deiner Opferrolle???

  6. #256

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es war aber kein Sperrgebiet, soviel ich weiss.

    Und auch wenn, diese Leute waren Helfer, keine Terroristen. Dies wussten die Israelis. Die Helfer haben auch sicherlich keinen Widerstand geleistet, wieso auch? Dass es dann zu 10 Toten kam, kann ich mir nur durch Exekutionen erklären.
    Sry, aber das stimmt nicht


  7. #257
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!
    Unter welchem Einfluss stehst den du?

  8. #258

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!


    mach mal halblang, junge, ich glaube deine emotionen gehen mit dir durch.....nur weil es ein paar israelis betrifft, muss man nicht das ganze volk miteinbeziehen. du als balkaner solltest das sowieso wissen...

  9. #259
    benutzer1
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ruder mal 1 oder 2 Gänge zurück Mädchen und unterlass solche lächerliche Anschuldigungen. Über auf der Welt, und das garantiere ich dir, wird die Polizei Massnahmen gegen dich einsetzen wenn du Recht und Gesetz verletzst. Wie schonmal gesagt, die Intensität der Massnahmen hängt von der Situation ab und muss der Verhältnismässigkeit entsprechen. Wir wissen nich genau was passiert ist, aber sollte die Besatzung dieses Schiffes, ganz gleich ob mit Stoss-und Hiebwaffen oder mit Feuerwaffen, angegriffen haben, so war die Anwendung tödlicher Gewalt unvermeidbar und verhältnismässig. Und bevor du jemandem vorwirfst parteiisch zu sein, fass dir erstmal an die eigene Nase.

    PS: Die Hammas, die im Gaza herrscht, kann sich auch nicht gerade im Mantel der Unschuld hüllen, die haben tagtäglich Raketen auf die Israelis geschossen und Menschen getötet. Kein Land würde sich das gefallen lassen.

    MfG

    Ibish...
    ja klar, deshalb muss sich israel ja für die verstoßung von menschenrechtsverletzungen verantworten, weil die westliche welt ja auch maßnahmen einsetzt um gegen das unrecht und gegen den verstoß von internationalen bestimmungen vorzugehen. (hoffentlich ist damit NUN schluss und die westliche welt wacht auf!)

    ich, im gegensatz zu dir, rechtfertige nicht die terroristischen aktionen und übeltaten der hamas.

  10. #260
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!
    ja, wir wissen längst, dass du schon immer von Vorurteilen und Hass verblendet warst


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24