BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.313 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    wenn serbien sowas getan hätte wären schon längst zig nato bomber unterwegs und würden brücken, schulen und krankenhäuser bombadieren...

    alle sind wir gleich auf diesem planeten

  2. #262

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Genosse Zmajovic, andersrum könnte man ja auch fragen, was auf diesen Schiffen bitte zwei deutsche Abgeordnete zu suchen hatten?
    Es war eine Hilfslieferung an Gaza, da Israel ja seit geraumer Zeit eine Blockade verhängt hat

    Ich unterstütze nicht die Hamas, aber ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?

    Müssen sie erst das gesamte palästinensische Volk ausrotten, damit jmd interveniert?

    Außerdem stehen selbst die israelischen Medien sehr kritisch zu diesem Vorfall.

    Eine Armee wie die IDF müsste doch im Stande sein mit Zivilisten klarzukommen ohne von Schusswaffen gebrauch zu nehmen.

    Dass sich die Leute auf dem Schiff gewehrt haben ist für mich nur nachvollziehbar.

    Lächerlich ist, dass man auf Metallstangen mit Maschinengewehren antwortet.

    Was hätte es Israel geschadet Baumaterial und Arzneimittel nach Gaza durchzulassen? Rein gar nichts. Es hätte ihr Ansehen nur verbessert.

    Mit dieser Aktion haben sie eindeutig bewiesen, dass es im Nahen Osten keinen demokratischen Staat gibt.

  3. #263
    Lopov

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!
    Yunan, die "Diskussion" wird immer niveauvoller. Ein neutraler Menschenfreund nach dem anderen darf hier seine menschenfreundliche Ergüsse loswerden

  4. #264
    Bushido
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unter welchem Einfluss stehst den du?
    man man man, was willst du ???????????? siehst du nicht was für ne scheisse die abziehen?? das machen die immmer!! und machen einen auf opfeR! langsam reichts wallah!! das sind fotzen, so werden bei uns fotzen genannt, die unschuldige angreifen! man, was is das für ne scheisse dass man hilfsgüter für die leute dort die eh schlecht leben, angreift?? das würd ich nicht mal hitler zutrauen! die sind kein stück besser als er!

  5. #265
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sry, aber das stimmt nicht

    Sorry, aber von so einer Quelle kann ich das nicht glauben.

    YouTube - Kanal von idfnadesk

  6. #266

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    israel ist so ein kleines land und beschert sehr viel ärger
    ncncncnc

  7. #267

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    man man man, was willst du ???????????? siehst du nicht was für ne scheisse die abziehen?? das machen die immmer!! und machen einen auf opfeR! langsam reichts wallah!! das sind fotzen, so werden bei uns fotzen genannt, die unschuldige angreifen! man, was is das für ne scheisse dass man hilfsgüter für die leute dort die eh schlecht leben, angreift?? das würd ich nicht mal hitler zutrauen! die sind kein stück besser als er!
    wallah schwör?

  8. #268

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Es war eine Hilfslieferung an Gaza, da Israel ja seit geraumer Zeit eine Blockade verhängt hat

    Ich unterstütze nicht die Hamas, aber ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?

    Müssen sie erst das gesamte palästinensische Volk ausrotten, damit jmd interveniert?

    Außerdem stehen selbst die israelischen Medien sehr kritisch zu diesem Vorfall.

    Eine Armee wie die IDF müsste doch im Stande sein mit Zivilisten klarzukommen ohne von Schusswaffen gebrauch zu nehmen.

    Dass sich die Leute auf dem Schiff gewehrt haben ist für mich nur nachvollziehbar.

    Lächerlich ist, dass man auf Metallstangen mit Maschinengewehren antwortet.

    Was hätte es Israel geschadet Baumaterial und Arzneimittel nach Gaza durchzulassen? Rein gar nichts. Es hätte ihr Ansehen nur verbessert.

    Mit dieser Aktion haben sie eindeutig bewiesen, dass es im Nahen Osten keinen demokratischen Staat gibt.
    Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, vorallem das man das auch ohne scharfe Waffen hätte lösen können, aber warum ist man auf den Vorschlag die Hilfsgüter am Hafen auszladen nicht eingegangen?

  9. #269
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, wir wissen längst, dass du schon immer von Vorurteilen und Hass verblendet warst
    ich scheiss auf vorurteile, ich scheiss auf hass, ich scheiss auf alles! aber mich trifft es verdammt nochmal voll ins herz wenn ich sehe dass man sone scheisse abzieht man!
    das ist einfach zu viel! wenn dass jmd anderes gemacht hätte, dann wär ganzes fernsehn und zeitungen voll davon, aber nein, dass ist das israelische militär, die sin ddoch voll cool.. tzzz spassten.. ein haufen spassten..

  10. #270

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, vorallem das man das auch ohne scharfe Waffen hätte lösen können, aber warum ist man auf den Vorschlag die Hilfsgüter am Hafen auszladen nicht eingegangen?
    weil die israelsi 2000 waren wie zement oder lebensmittel nicht in den gazastreifen reinlassen!


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24