BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.371 Aufrufe

  1. #281
    Baader
    Zitat Zitat von SHPENDiii Beitrag anzeigen
    Keine braucht Israel "unnützliches Land"
    Genau, deswegen will es jeder...

  2. #282
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Israel sollte sich einfach schämen!!!

    Diese Angriffe sind Kriegs Handlungen gegen Nachbar Länder.

    Die ganze Organisation wurde von einer NGO durchgeführt, das war kein gezielter Angriff auf ein Nachbarland.

  3. #283
    Pejan

  4. #284
    Kelebek
    Was les ich hier von Krieg und so ein Scheiß???? Ein Krieg kann nicht ausbrechen, weil das türkische Militär nicht in den Händen von Erdogan ist. Das türkische Militär ist in den Händen der BABAS der Türkei und die würden Erdogan nur eine Abfuhr erteilen mit der Begründung "Selber verbockt, mach es selber wieder in Ordnung".

    Wenn Israel türkische Soldaten getötet hätte, würde es das türkische Militär was angehen.

  5. #285
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Und nein sogar wenn die unschuldige getötet haben, werden sie sicher nicht verurteilt. Da der befehl von den Politikern selbst gekommen ist.
    Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral:

    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich schon seit der ersten Seite kritisiere. Es ist unmöglich für uns dieses Thema sachlich zu diskutieren weil wir alle Sympathiesanten einer Gruppe sind. Geilerweise hat Catty, einer der voreingenommensten User hier, genau das der Pro-Israel-Seite an den Kopf geworfen.
    Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier

  6. #286
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen


    Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier
    hahahahah ²

  7. #287
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral:


    Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier
    ja, und ein seminar, und ne übung, und durfte selbst als tutorin eine veranstaltung über dieses thema leiten, meine bachelorthesis beinhaltet auch dieses thema und hab ein buch darüber rausgebraucht.

  8. #288
    Jewel Paix
    sie haben auf die fahne mit dem mond und stern geschossen..
    Sie haben Zivilisten ermordet, das sollte wohl viel wichtiger sein.

  9. #289
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Sie haben Zivilisten ermordet, das sollte wohl viel wichtiger sein.
    macooooooo










  10. #290
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, und ein seminar, und ne übung, und durfte selbst als tutorin eine veranstaltung über dieses thema leiten, meine bachelorthesis beinhaltet auch dieses thema und hab ein buch darüber rausgebraucht.
    Und trotzdem hast du es nicht geschafft deine Vorurteile abzulegen. Schwach Cattylein, sehr schwach.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24