BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 31 von 52 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.343 Aufrufe

  1. #301
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Okay, es sind wirklich keine 100 % mehr. Ibish hat heute sehr gute Beiträge geschrieben, aber er ist ja kein echter Moslem gö? Sonst noch wer? Schauen wir auf doch zusammen auf die letzten paar Verwarnungen.

    stimmt, nur wenn man pro-israel ist, dann ist man auch NICHT judenfeindlich.

    wenns um objektivität geht, dann bist du wohl der alleralleralleralleralleralleralleralleralleraller allerallerallleralllllerletzte, der hier etwas zu melden hätte.

  2. #302
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Es war eine Hilfslieferung an Gaza, da Israel ja seit geraumer Zeit eine Blockade verhängt hat
    Die Deklaration "Hilfslieferung" bedeutet nicht, dass sie einfach passieren können nur weil sie möchten, nirgendwo auf der Welt wo Embargos verhängt sind, das teilen sie auch jedem unmissverständlich mit, der es so versucht

    Ich unterstütze nicht die Hamas, aber ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?
    ja, typische unspezifische Israelhasserfrage

    Müssen sie erst das gesamte palästinensische Volk ausrotten, damit jmd interveniert?
    Diese "Frage" ist so alt und unwahr und dumm, dass man nicht mehr darauf eingehen kann

    Außerdem stehen selbst die israelischen Medien sehr kritisch zu diesem Vorfall.
    ja, israelische Medien kritisieren häufig die israelischen Verantwortlichen, das darf man dort durchaus

    Eine Armee wie die IDF müsste doch im Stande sein mit Zivilisten klarzukommen ohne von Schusswaffen gebrauch zu nehmen.
    Es war ja wohl kein Armeekampf auf offenem Feld sondern eine vermutlich undurchsichtige Situation auf einem unübersichtlichen Schiff

    Dass sich die Leute auf dem Schiff gewehrt haben ist für mich nur nachvollziehbar.
    Zivilisten haben sich nicht zu wehren wenn sie vor der Küste von Militär angehalten werden sondern die Klappe zu halten und den Anordnungen Folge zu leisten, das gilt überall auf der Welt, und die Politiker an Bord hätten es wissen müssen und erstmal alle vernünftig instruieren sollen!

    Lächerlich ist, dass man auf Metallstangen mit Maschinengewehren antwortet.
    ja, das zeigt nur wie dumm manche sind, sie denken, sie wären zu irgendwelchen Aktionen ermächtigt nur weil sie an "Hilfslieferungen" teilnehmen und aus der Türkei oder Griechenland kommen

    Was hätte es Israel geschadet Baumaterial und Arzneimittel nach Gaza durchzulassen? Rein gar nichts. Es hätte ihr Ansehen nur verbessert.
    man hat ihnen soviel ich weiß genau gesagt wie Israel das werten wird und ihnen eine Alternative genannt, da haben Zivilisten sich nicht als Embargobrecher aufzuspielen

    Mit dieser Aktion haben sie eindeutig bewiesen, dass es im Nahen Osten keinen demokratischen Staat gibt.
    für mich hast du eindeutig bewiesen, dass du hier nicht nachgedacht hast sondern einigen antiisraelischen Quatsch nachplapperst

  3. #303
    benutzer1
    haha... zmaj als israelhasser zu bezeichnen zeigt schon wie neutral doch unsere pro-israel-bande hier ist.

  4. #304
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Was unterstützt du denn genau ?
    Ja ich gehöre halt zu "pro-israel-bande".

    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ....und hab ein buch darüber rausgebraucht.
    Ist es im Verkauf? Wenn ja kannst du mir bitte sagen, wie es heißt? Ich würde es sehr gerne lesen.

  5. #305

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Inwieweit das stimmt weiß ich nicht, aber Pax Christi ist eine katholische Org.



    Anscheinend haben sie sogar den Kurs ändern wollen.
    Diese ganze Sache ist mir noch zu prekär, ständig kommen neue Gerüchte, Behauptungen und Informationen dazu, es ist am ratsamsten abzuwarten und mit allen Karten auf dem Tisch anschließend zu argumentieren

  6. #306
    benutzer1
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja ich gehöre halt zu "pro-israel-bande".



    Ist es im Verkauf? Wenn ja kannst du mir bitte sagen, wie es heißt? Ich würde es sehr gerne lesen.

    nein, meine bücher sind nicht zum verkauf für anti-palästinenser und -muslime zu gelassen.

  7. #307
    Baader
    Hätte man einige Nazi Zombies auf den Schiff gehabt, zum Schutz, wäre nix passiert.


  8. #308
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nein, meine bücher sind nicht zum verkauf für anti-palästinenser und -muslime zu gelassen.
    Ich habe das wirklich ernst gemeint, ich würde es sogar kaufen. Das war keine rethorische Frage.

  9. #309
    Jewel Paix
    Ja ich gehöre halt zu "pro-israel-bande".
    Dazu sag ich mal gar nichts .

  10. #310
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hätte man einige Nazi Zombies auf den Schiff gehabt, zum Schutz, wäre nix passiert.

    Ok, dieser Witz war wirklich geschmacklos!!


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24