BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.361 Aufrufe

  1. #331
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Israel hat ein Recht gehört zu werden, die Schiffsbesatzung anscheinend nicht.
    Falls du den Bericht gelesen hast, hast du ihn auch verstanden?

  2. #332
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich Cattylein, es gibt nur PRO oder CONTRA Israel. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch etwas dazwischen oder völlig außerhalb gibt? Das zeugt doch nur davon, wessen Geistes Kind du bist.
    haha... du verwendest so ne scheisse gegen mich, obwohl du derjenige bist, der so ein denken hier aufzeigt.
    wieso sonst würdest du alle moslems als judenfeindlich bezeichnen.

    und jetzt schieb deine hass-parolen bei jdm. anderes.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob er wirklich einer ist, es ist mir auch egal einer mehr oder weniger was macht das schon, aber diese typische Frage habe ich dutzende male von ausgesprochenen Israelhassern gehört, sie ist einfach perfekt

    ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?
    ja, wenn du nur mal mehr von zmaj gelesen hättest...

  3. #333
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Cool sowas von einem Serben zu hören...
    cool ist der, der cooles schreibt

  4. #334
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so, das Volk ist gegen EU .
    Falsch, hat sich Erdogan nicht aufgeregt, dass die EU ein Christenverein ist? Also so sicher darüber bin ich mir nicht.

  5. #335

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Deklaration "Hilfslieferung" bedeutet nicht, dass sie einfach passieren können nur weil sie möchten, nirgendwo auf der Welt wo Embargos verhängt sind, das teilen sie auch jedem unmissverständlich mit, der es so versucht


    Israel versucht seit geraumer Zeit den Gazastreifen, in dem es seine Besatzung aufgegeben hat, abzuriegeln. Dazu hat Israel kein Recht. Es gibt keine einzige völkerrechtliche Norm, auf die Israel eine solche Abriegelung stützen kann. Deshalb ist sie mehrfach und von einer Vielzahl von Staaten verurteilt worden.

    Ich bin sicher kein Israelhasser und zweifle nicht das Existenzrecht Israels an.

  6. #336

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Falls du den Bericht gelesen hast, hast du ihn auch verstanden?
    Nö hab ihn nicht gelesen

  7. #337
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen


    danke, danke für dein interesse.

    aber nein, ich hab natürlich kein buch dazugeschrieben, kein seminar dazu, keine übung dazu besucht, keine seminar als tutorin dazu geleitet, meine bachelorthesis schreib ich in einem ganz anderen fach und ich hab auch keine vorlesung genau zu diesem thema dazu besucht, ich besuche zur zeit eine vorlesung zur jüdisch-europäischen geschichte 1871-2000 und wir sind chronologisch gesehen noch nicht mal beim zweiten wk angelangt. :
    Achso, jo ka hätte ja sein können. ^.^


    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    mein wissen hab ich mir zum größten teil selbst angeeignet.

    aber wenn du was gutes lesen möchtest, dann kann ich dir das buch hier empfehlen:

    marcel pott: schuld und sühne im gelobten land. israels sonderrolle im schutz der westlichen welt.
    zum autor:
    geboren 1946, studierte geschichte, politik und rechtswissenschaften.
    praktikum beim un-generalssekretariat, arbeitete als anwalt in paris und köln, 1983-1992 war er leiter des ard-hörfunkstudios in beirut und amman, 1992-1997 leitender redakteur im ard-fernsehstudio bonn, er schrieb regelmäßig für die zeit, heute arbeitet er als freier publizist und autor.

    er ist objektiv, auch wenn die meisten jetzt anhand dem titel das gegenteil behaupten würden.
    Danke für die Tipps, vielleicht hole ich mir bald eines.

  8. #338
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    haha... du verwendest so ne scheisse gegen mich, obwohl du derjenige bist, der so ein denken hier aufzeigt.
    wieso sonst würdest du alle moslems als judenfeindlich bezeichnen.

    und jetzt schieb deine hass-parolen bei jdm. anderes.
    Du schreibst immer dasselbe, ist dir das schon mal aufgefallen? Du hast eine einfache Logik. Wenn du nicht weiterkommst, schreibst du deinen Standard-Satz.

    Nenn mir doch bitte endlich jemanden und ich werde alles zurücknehmen!!!!

  9. #339

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Jetzt kommt sowieso das beste


















    Einfach nur lächerlich

  10. #340
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    GO Israel GO Israel!!


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24