BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 36 von 52 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.351 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Was erwartet man schon von einer Transvestiten-Versammlung?
    Jo, genau das Frage ich mich manchmal auch.

  2. #352

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Komisch dass sich noch nicht der kleine fascho gemeldet hat...

    Anscheinend zu beschäftigt:


  3. #353
    Baader
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Atatürk wäre stolz auf dich gewesen
    Wie Otto von Habsburg auf dich...


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jetzt mal im Ernst, weder Israel noch dieses Hilfgüterschiff scheinen mir eine reine Weste zu haben, irgendwas ist hier schief
    Deine Zähne?

  4. #354

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Den Thread hier kann man schließen, bringt eh nichts.
    Alles bleibt so wie es ist. Israel macht willkürlich weiter was es will und züchtet sich im Vorgarten weiter kleine Hamas Osamas an.

    "Gott" bewahre so ein kleiner Terrorninja bekommt mal ne Atomwaffe in die Hand.

    Kritisieren wir bloß nur nicht Israel, das ist ja purer Antisemitimus.

  5. #355
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Sowas gibt es in Afghanistan kaum. Da verwechselst du Afghanistan mit dem Iran. In Afghanistan gibt es nur noch Leid & Elend, da demonstriert keiner für Palästina.
    Sind die Länder nicht austauschbar wo Kopftuchfrauen und radikale Islamisten politisch gelenkte Staatsdemos hysterisch demonstrieren?
    Ich habe mich jetzt nur durch die Bilder leiten lassen.......

  6. #356
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Israel versucht seit geraumer Zeit den Gazastreifen, in dem es seine Besatzung aufgegeben hat, abzuriegeln. Dazu hat Israel kein Recht. Es gibt keine einzige völkerrechtliche Norm, auf die Israel eine solche Abriegelung stützen kann. Deshalb ist sie mehrfach und von einer Vielzahl von Staaten verurteilt worden.
    das spielt doch keine Rolle, wer hat denn hunderte Türken und Griechen und Sonstige bevollmächtigt, bei den Embargos und Blokaden (auch wenn sie "unzulässig" sein mögen) eine solche Nummer abzuziehen? Und dann zu allem Überfluss wohl auch noch Politiker dabei, wissen die denn nicht was Militär ist? Was militärische Anweisungen und Drohungen sind? Die stellen sich doch da nicht zum Spaß hin und sagen mehrfach "Keinen Schritt weiter!", das ist tödlicher Ernst und wenn es hundertmal "Hilfslieferungen" sind ...

    Ich bin sicher kein Israelhasser und zweifle nicht das Existenzrecht Israels an.
    das freut mich zu hören, aber dann sollte man auch nicht deren Sprachgebrauch nutzen

  7. #357
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Einfach nur Schandhaft, Türkei soll sich jetzt beweisen, das ist ihr Moment um Israel in die Schranken zu weisen.

  8. #358
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie Otto von Habsburg auf dich...


    Glaub ich kaum, sofern du den Unterschied zwischen einem Monarchisten und einem Demokraten kennst

  9. #359
    Baader
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum, sofern du den Unterschied zwischen einem Monarchisten und einem Demokraten kennst
    Nein kenne ich nicht, erklärst du ihn mir bitte...

  10. #360
    Jewel Paix
    Ich habe mich jetzt nur durch die Bilder leiten lassen.......
    Naja, trotzdem finde ich es falsch ein Land so zu verurteilen. Vor allem Afghanistan, dessen Volk kaum radikalislamistisch ist. Die Taliban sind Pakis & Araber & nur wenige Pashtunen. Daher halte ich es für falsch gleich das ganze Volk zu verurteilen.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24