BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.369 Aufrufe

  1. #371

  2. #372
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Was mich wundert ist ja, mit welcher Inbrunst Israels Politik & Verbrechen immer verteidigt werden. Man gibt einen (klitzekleinen) Fehler zu, um dann direkt hinterher zu schieben: Aber hätten sie auf uns gehört hätten wir nicht handeln und Töten müssen! Das Rad wird immer solange gedreht bis Israel wieder das Opfer ist. Nur leider glaubt das inzwischen die Mehrheit nicht mehr. Und wehe dem der sich eine Meinung gebildet hat die gegen Israels Politik der Systematischen Unterdrückung ist. Dann kann man natürlich nichts weiter sein als ein Antisemit, Palästinenser sympathisant oder einfach nur strunzdumm. Israel hat die Chance gehabt einen angesehen Staat aufzubauen, was sie aber geschaft haben ist, das immer mehr Menschen auf der Welt nur noch die hässlige Fratze eines kriegerischen, seine Nachbarn vertreibenden, Paranoiden, Verbrecherstaates sieht. Schade das die vernünftigen Leute in diesem Land nicht zu gehör kommen (es gibt sie auch dort aber es sind nur wenige).

    Israel zero points!

  3. #373

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt sowieso das beste


















    Einfach nur lächerlich

    diese psycho kopftuchweiber sind eh das beste naja auf den bildern sieht man alles nur keine eu- europäer

  4. #374
    Bushido
    einfach jämmerlich was die da labern.. sollen die das mal einem breitgebauten bauer mit ner waffe aus anatolien sagen, der keine angst vor gar nichts hat.. ja ja, dann würden sie richtig "feiern".. einfach jämmerlich was da alles abläuft und gelabert wird.. von wegen "terroristen" haben sie angegriffen..

  5. #375
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    israel hat viele atomwaffen, und mit diesen erpresst es indirekt die welt.....sollte israel atomar angegriffen werden z.b vom iran, so werden sie alle europäischen gross-städte und alles was in ihrer reichweite ist atomisieren.
    was für ein Unfug ... kann mal jemand das Licht nochmal aus und anmachen, dann denkt meister Jakob vielleicht ein neuer Tag bricht an und schaltet nicht nur den Darm sondern auch das Gehirn ein

  6. #376

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Derweil bleibt Israel bei seiner Version der Ereignisse. "Unsere Soldaten wurden von bis zu 30 Terroristen angegriffen, als sie sich von Hubschraubern aufs Deck des Schiffs abgeseilt hatten", sagt Schahar Arieli, ein Vertreter des israelischen Außenministeriums, internationalen Presse in Aschdod. Der Mob habe versucht, israelische Soldaten zu töten, im Zuge dessen seien zwei Soldaten ihre Waffen entrissen worden. Terror-Aktivisten hätten dann das Feuer auf die Israelis eröffnet, diese hätten sich bloß verteidigt.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++


    al dschasiras version ist wohl die palis haben die israelis mit blumen empfangen und wurden dann kalt ermordet

  7. #377
    Jewel Paix
    Nein damit verwechsele ich es ganz bestimmt nicht. Es gibt die Mujaheddin & die Taliban in Afghanistan. Die Mujahedis sind die Afghanen, wie z.B. Ahmad Schah Massoud einer war, die gegen die Sowjetunion & dann auch gegen die Taliban gekämpft haben. Sie sind zwar auch nicht viel besser, aber sind noch lange nicht solche Menschenfresser wie die Taliban. Das afghanische Volk steht aber klar hinter der Mujaheddin & nicht hinter den Taliban, die sie verachten, da sie das Land, ihre Geschichte (z.B. Buddhas of Bamyan) & ihre Kultur zerstören.

  8. #378

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Derweil bleibt Israel bei seiner Version der Ereignisse. "Unsere Soldaten wurden von bis zu 30 Terroristen angegriffen, als sie sich von Hubschraubern aufs Deck des Schiffs abgeseilt hatten", sagt Schahar Arieli, ein Vertreter des israelischen Außenministeriums, internationalen Presse in Aschdod. Der Mob habe versucht, israelische Soldaten zu töten, im Zuge dessen seien zwei Soldaten ihre Waffen entrissen worden. Terror-Aktivisten hätten dann das Feuer auf die Israelis eröffnet, diese hätten sich bloß verteidigt.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++


    al dschasiras version ist wohl die palis haben die israelis mit blumen empfangen und wurden dann kalt ermordet

    ich glaube keinen der beiden parteien!

    jeder verlogener als der andere!


    ehrlich gesagt könne die von mir aus solange ihre köpfe einschlagen wie sie wollen, immerhin sind sie die leidtragenden und nicht wir!

  9. #379
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Und wehe dem der sich eine Meinung gebildet hat die gegen Israels Politik der Systematischen Unterdrückung ist.
    ja, man sieht ja hier wieviel Angst alle haben ihre Meinung gegen Israel zu sagen, wehe ihm ... ein kollektiver verbaler Total-Amoklauf wird doch nur durch die Angst vor Verwarnungen verhindert

  10. #380
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Ab jetzt müssen Türkei und die Arabische Liga auf Ägypten druck machen, damit Sie die Grenzen zu Gaza öffnen. Und so was nie mehr vorkommt


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24