BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.316 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zu deinem "Sachverhalt"!
    Israel hätte die Schiffe eh nicht weiter gelassen,weil Gaza unter Hamas-Führung ist. Daher wäre man doch ziemlich dumm,wenn man nach Aschod gefahren wäre.

  2. #32
    Kelebek
    Ich finde es sowieso falsch was die Türkei macht. In der Türkei hat man genug Probleme mit Terroreinheiten und anderen Dingen, deshalb weiß ich nicht, warum die Türkei sich dermaßen und fanatisch um das Wohl der Palästinenser kümmert.

    Kein anderes arabisches oder muslimisches Land interessiert sich so öffentlich für die Palästinenser wie es die Türken tun.

    Ich wäre dafür, das einzustellen. Während die Uiguren das zigfache der Palästinenser durchmachen und halb Azerbaidschan vertrieben wurde, kümmert man sich lieber um Palästina.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Nein, die Israelis haben das Schiff in internationalen Gewässern gekapert, somit ist es Terrorismus bzw. Piraterie
    das müsste man schon prüfen ob es internationale Gewässer waren oder das Speergebiet.....

    Am frühen Morgen hatten israelische Elite-Einheiten das türkische Schiff IHH, das gemeinsam mit anderen Schiffen versucht hatte, die Militärblockade zu durchbrechen und Hilfsgüter nach Gaza zu bringen,

  4. #34
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich..wenn ein Schiff in den kroatischen Seeraum eindringt ohne Genehmigung, dann wird die Marine eingesetzt.

    Bevor jetzt hier wild spekuliert wird, sollte man beide Seiten anhören und sich dann ein Urteil erlauben...
    Du verlangst Neutralität bei so einer ideologischen Sache?

  5. #35
    Fan Noli
    Zitat Zitat von kirsehirli Beitrag anzeigen
    Ünterstützt die USA nicht die Politik Israels?
    Obama hat auch schon die Siedlungspolitik Israels kritisiert. Die Konfrontationspolitik Israels wird von der jetzigen Administration nicht unterstützt. So ist wohl auch zu Erklärung das es bis jetzt keine Stellungnahme von Seiten der USA zu dem Vorfall gab.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du verlangst Neutralität bei so einer ideologischen Sache?

    ein klare Untersuchung wäre hier angebracht, bevor spekuliert wird.

    Erst danach kann Israel verurteilt werden.

  7. #37
    ELME
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    dafür kann ich auch nix
    war nur eine kleine ergänzung, wollte nich nochmal das gleiche wie du schreiben

  8. #38
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Wenn das alles im internationalen gewässer geschehen ist, war das ein Fehler von Israel das Schiff anzugreifen.

  9. #39
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ein klare Untersuchung wäre hier angebracht, bevor spekuliert wird.

    Erst danach kann Israel verurteilt werden.
    Klar. Aber wer führt diese Untersuchung?

  10. #40
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ein klare Untersuchung wäre hier angebracht, bevor spekuliert wird.

    Erst danach kann Israel verurteilt werden.
    So wie bei der Bombardierung, den illegalen Siedlungen und der Atombombe?

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24