BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.372 Aufrufe

  1. #391
    ardi-
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein interview von einem israelischen politiker beim standard.at gelesen, wo er sagte: sollte israel untergehen, werden wir europa mitnehmen. ich hab versucht wieder dieses inteview in google zu finden, konnte es aber ned.....so jetzt kannst du mir weiter meine eier kraulen, aber schön vorsichtig gell.^^
    ein bisschen lächerlich,
    weshalb sollte europa angst haben und die türkei nicht?

    falls europa sich bedroht sieht, kann ich es nciht verstehen, dass sie nachgeben

    es würde ja gleich zu einer erneuten kuba-kriese führen...


    israel hätte viel mehr davon, wenn europa ihre freinde wären, als ein druckmittel... denn ein druckmittel läuft schnell zur anderen seite, wenn es die möglichkeit sieht.

  2. #392

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    alle europäischen länder verurteilen die aktion und israels vorgehen strikt.
    nur die usa bedauern den vorfall

    Die Israelis haben eindeutig zuviel Macht, was bleibt da einem außer zu hoffen das dieser Drecksstaat mal dem Erdboden gleich gemacht wird ?

  3. #393
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen


    Dann sag doch mal, was passiert bei 1:28??

    Die Türken haben die Israelis angegriffen. Ihr heuchler. Von 15-20 Menschen die gestorben sind, waren es Türken. Diese Zahl spricht für sich.

    was willst du denn ? Nix anderes zu tun

  4. #394
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    So sind echte Friedensaktivisten:

    Im Video erklärt eine Muslimin, warum die Gaza-Flotte auf jeden Fall siegreich sein wird:
    Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza
    Kaibar war die letzte Schlacht Mohammeds gegen die Juden. Damals wurden viele Juden getötet und vertrieben.

    Kaibar kaibar oh Juden
    Die Armee Mohammeds wird über euch kommen




    Wir sehen sehr friedliche Demonstranten, welche nur Gutes vorhatten :-(

  5. #395
    Jewel Paix
    Du hast genau so viel Ahnung wie der Johnny Depp. ::wink: Die Taliban sind Paschtun. Den Volksstamm der Paschtun gibt es sowohl in Afghanistan (dort mit rund 40 % die größte Volksgruppe des Landes) wie auch in Pakistan. Übrigens mit Hilfe Pakistans sind damals die Taliban an die Macht gekommen.
    Ja vielen Dank Johnny Depp ist schon ein clever Typ. Ich kenne genug Afghanen mit denen ich schon oft über dieses Thema geredet habe, also versuch mich hier nicht aufzuklären. Es ist egal ob die ethnische Gruppe der Taliban paschtunisch ist. Es geht darum, dass sie aus Pakistan kommen & das ist so. Die finanzielle Hilfe bekamen sie von Saudi Arabien.

  6. #396

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Die Wut ist verständlich! Israel leistet sich doch einen klops nach dem anderen. und je mehr passiert, desto schwieriger wird es sachlich zu bleiben. Versuch dich doch mal auf der Strasse mit nem Deutschen über Israels Politik zu unterhalten.....in den meisten fällen wirst du nur schweigen ernten. Die einzigen die hier in D ihre meinung zum besten geben sind doch meistens Ausländer. Die Deutschen sind doch zu dem Thema alle Mundtot gemacht worden. Falls es sich doch mal ein Deutscher wagt die Verbrechen Israels in den Medien anzusprechen, gibt es direkt riesengroßes geheule vom Zentralrat der Juden, das dieser doch ein Faschist und Antisemit sei. Was zum Teufel ist überhaupt dieser Zentralrat? Holen die sich da alle ihre meinung ab oder worum gehts da? Israel hat sich einfach jede glaubwürdigkeit verpielt! Eure Faschos die Bedauern das die Schiffe nicht alle versenkt wurden machen es da nicht besser.
    #
    hör doch auf so einen unsinn von dir zu geben. die ganze westliche presse ist seit eh und je pro islamisch eingestellt . israel wird von fast allen westlichen medien als agressor da gestellt. war während des gazakrieges schon so. tagtäglich wurden israelische ortschaften bombadiert und die medien hatten schon im vorfeld die hosen voll, dass "israel evtl hart zurueck schlägt" dazu die dieses ständige getue als wären die nazi hamas widerstandskämpfer + die übliche verharmlosung der kazam raketen mit dem adjektiv " selbstgebaut"

  7. #397
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So sind echte Friedensaktivisten:

    Im Video erklärt eine Muslimin, warum die Gaza-Flotte auf jeden Fall siegreich sein wird:
    Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza
    Kaibar war die letzte Schlacht Mohammeds gegen die Juden. Damals wurden viele Juden getötet und vertrieben.

    Kaibar kaibar oh Juden
    Die Armee Mohammeds wird über euch kommen




    Wir sehen sehr friedliche Demonstranten, welche nur Gutes vorhatten :-(
    Und die Israelische Soldaten waren ganz brav :eek: Diese pösee Aktivisten haben mit Stangen angegriffen

  8. #398

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So sind echte Friedensaktivisten:

    Im Video erklärt eine Muslimin, warum die Gaza-Flotte auf jeden Fall siegreich sein wird:
    Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza
    Kaibar war die letzte Schlacht Mohammeds gegen die Juden. Damals wurden viele Juden getötet und vertrieben.

    Kaibar kaibar oh Juden
    Die Armee Mohammeds wird über euch kommen




    Wir sehen sehr friedliche Demonstranten, welche nur Gutes vorhatten :-(

    der übliche mix halt. tuerkische faschisten ( von denen es im balkanforum eh nur wimmelt ) islamisten + westliche kommunisten. die 2 SED frauen von denen eine auch rednerin auf einer hamas kundgebung war..

  9. #399

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    diese psycho kopftuchweiber sind eh das beste naja auf den bildern sieht man alles nur keine eu- europäer
    was sind den für dich eu- europäer ? leute mit christlichem glauben? weißt eh das alle eu staaten keine offiziele landes religion haben

    aber nein die alle nur türken ..... tz

    so schaut a richtiger europäer aus


  10. #400
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    #
    hör doch auf so einen unsinn von dir zu geben. die ganze westliche presse ist seit eh und je pro islamisch eingestellt . israel wird von fast allen westlichen medien als agressor da gestellt. war während des gazakrieges schon so. tagtäglich wurden israelische ortschaften bombadiert und die medien hatten schon im vorfeld die hosen voll, dass "israel evtl hart zurueck schlägt" dazu die dieses ständige getue als wären die nazi hamas widerstandskämpfer + die übliche verharmlosung der kazam raketen mit dem adjektiv " selbstgebaut"

    Na na das ist mir neu, dass die westliche Medien pro- Islamisch eingestellt sind, Ich habe das Gefühl, dass die Medien eher pro- Jüdisch sind


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24