BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.354 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    #
    hör doch auf so einen unsinn von dir zu geben. die ganze westliche presse ist seit eh und je pro islamisch eingestellt . israel wird von fast allen westlichen medien als agressor da gestellt. war während des gazakrieges schon so. tagtäglich wurden israelische ortschaften bombadiert und die medien hatten schon im vorfeld die hosen voll, dass "israel evtl hart zurueck schlägt" dazu die dieses ständige getue als wären die nazi hamas widerstandskämpfer + die übliche verharmlosung der kazam raketen mit dem adjektiv " selbstgebaut"
    Die ganze Westliche Presse ist pro islamisch? Komisch da musst du andere Nachrichtensendungen als ich empfangen. Sag mal genau wo ich was unsinniges geschrieben hab, dann kann ich dir vielleicht auch darauf antworten. Bisher hab ich nicht einmal die Wörter Hamas oder Kazam benutzt. Also wenn du mir schon Unsinn unterstellst dann benutz dazu meine Worte und schieb mir keine unter.

  2. #402
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck werfen, wie sie die Soldaten lynchen wollten mit Eisenstangen etc.

    Na so ganz friedlich waren sie da nicht ........




  3. #403

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen


    Dann sag doch mal, was passiert bei 1:28??

    Die Türken haben die Israelis angegriffen. Ihr heuchler. Von 15-20 Menschen die gestorben sind, waren es Türken. Diese Zahl spricht für sich.
    jaja die pöösen törken.................

    depp, egal ob es türken oder eskimos waren, es sind menschen dort gestorben.

    aber ein ujiko versteht sowas nicht!

  4. #404

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck wirft, wie sie die Soldaten lymchen wollten mit Eisenstangen etc.

    Na so ganz friedlich waren sie da nicht ........



    wenn diese aktion seitens der aktivisten von vornherein geplant war hätten diese nicht küchemesser und eisenstangen mitgenommen...........................

    außerdem, wenn man schiffe im internationalen gewässer karpert darf man sich auch wehren!

  5. #405
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ja vielen Dank Johnny Depp ist schon ein clever Typ. Ich kenne genug Afghanen mit denen ich schon oft über dieses Thema geredet habe, also versuch mich hier nicht aufzuklären. Es ist egal ob die ethnische Gruppe der Taliban paschtunisch ist. Es geht darum, dass sie aus Pakistan kommen & das ist so. Die finanzielle Hilfe bekamen sie von Saudi Arabien.

    Wir reden hier von einem Volk ob Paschtun in Afghanistan oder Pakistan. Aber du hast Recht, die Taliban wurden damals von Pakistan aus forciert durch das Element der gemeinsamen Volksgruppe um den Einfluss in Afghanistan zu erhöhen. Die Afghanen die hier sind, sind meistens keine Paschtunen und mögen diese auch nicht.

  6. #406

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    jetzt versuchen die ganzen scheiß fasischten user die israelis zu verteidigen.

    Einfach nur arm und geblendet !
    Vorallem dieser Styria

  7. #407
    Bushido
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck wirft, wie sie die Soldaten lymchen wollten mit Eisenstangen etc.

    Na so ganz friedlich waren sie da nicht ........



    glaub mir, wenn du und deine freunde etc. sowas erlebt hätten, würdest du genau so reagieren.. du würdest auch einen soldaten angreifen, egal mit was, hauptsache du versuchst ihm die waffe zu entreissen..
    Es is die angst die dich dazu treibt sowas zu machen.. ich hatte auch mal sowas, als ein paar opfer meine freundinn angegriffen haben, neben mir.. ich hab mein messer gezogen und einen von denen ins bein gestochen.. in solchen situationen verliert man den verstand und guckt nur drauf sich zu verteidigen, mit egal was..
    und glaub mir, jeder würde so reagieren..

  8. #408

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    das ist genauso abartig wie die anderen Wahnsinnigen, ich frag mich manchmal echt ob die Leute wirklicj so dumm sind?

  9. #409
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck wirft, wie sie die Soldaten lymchen wollten mit Eisenstangen etc.

    Na so ganz friedlich waren sie da nicht ........




    Ich hätte das gleiche getan. Die unschuldige Soldaten haben nicht das recht ein Schiff im internationalen Gewässern zu kapern. Wenn mein Schiff von Piraten angegriffen wird, würde ich sogar scharfe munition verwenden

  10. #410
    Jewel Paix
    Wir reden hier von einem Volk ob Paschtun in Afghanistan oder Pakistan. Aber du hast Recht, die Taliban wurden damals von Pakistan aus forciert durch das Element der gemeinsamen Volksgruppe um den Einfluss auf Afghanistan zu erhöhe. Die Afghanen die hier sind, sind meistens keine Paschtunen und mögen diese auch nicht.

    Du redest über die Volksgruppe. Ich habe das ganze Volk gemeint. Mir ging es nur darum Afghanen nicht gleich als Taliban abzustempeln.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24