BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

8 57,14%
  • Den Israelis

6 42,86%
Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.354 Aufrufe

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    #
    hör doch auf so einen unsinn von dir zu geben. die ganze westliche presse ist seit eh und je pro islamisch eingestellt . israel wird von fast allen westlichen medien als agressor da gestellt. war während des gazakrieges schon so. tagtäglich wurden israelische ortschaften bombadiert und die medien hatten schon im vorfeld die hosen voll, dass "israel evtl hart zurueck schlägt" dazu die dieses ständige getue als wären die nazi hamas widerstandskämpfer + die übliche verharmlosung der kazam raketen mit dem adjektiv " selbstgebaut"
    Die ganze Westliche Presse ist pro islamisch? Komisch da musst du andere Nachrichtensendungen als ich empfangen. Sag mal genau wo ich was unsinniges geschrieben hab, dann kann ich dir vielleicht auch darauf antworten. Bisher hab ich nicht einmal die Wörter Hamas oder Kazam benutzt. Also wenn du mir schon Unsinn unterstellst dann benutz dazu meine Worte und schieb mir keine unter.

Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck werfen, wie sie die Soldaten lynchen wollten mit Eisenstangen etc.

Na so ganz friedlich waren sie da nicht ........

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen

Dann sag doch mal, was passiert bei 1:28??

Die Türken haben die Israelis angegriffen. Ihr heuchler. Von 15-20 Menschen die gestorben sind, waren es Türken. Diese Zahl spricht für sich.
    jaja die pöösen törken.................

depp, egal ob es türken oder eskimos waren, es sind menschen dort gestorben.

aber ein ujiko versteht sowas nicht!

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck wirft, wie sie die Soldaten lymchen wollten mit Eisenstangen etc.

wenn diese aktion seitens der aktivisten von vornherein geplant war hätten diese nicht küchemesser und eisenstangen mitgenommen...........................

außerdem, wenn man schiffe im internationalen gewässer karpert darf man sich auch wehren!

Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ja vielen Dank Johnny Depp ist schon ein clever Typ. Ich kenne genug Afghanen mit denen ich schon oft über dieses Thema geredet habe, also versuch mich hier nicht aufzuklären. Es ist egal ob die ethnische Gruppe der Taliban paschtunisch ist. Es geht darum, dass sie aus Pakistan kommen & das ist so. Die finanzielle Hilfe bekamen sie von Saudi Arabien.

Wir reden hier von einem Volk ob Paschtun in Afghanistan oder Pakistan. Aber du hast Recht, die Taliban wurden damals von Pakistan aus forciert durch das Element der gemeinsamen Volksgruppe um den Einfluss in Afghanistan zu erhöhen. Die Afghanen die hier sind, sind meistens keine Paschtunen und mögen diese auch nicht.

jetzt versuchen die ganzen scheiß fasischten user die israelis zu verteidigen.

Einfach nur arm und geblendet !
    Vorallem dieser Styria

Bushido
    Hier sieht man wie die friedlichen Demonstranten einen israelischen Soldaten auf das untere Deck wirft, wie sie die Soldaten lymchen wollten mit Eisenstangen etc.

glaub mir, wenn du und deine freunde etc. sowas erlebt hätten, würdest du genau so reagieren.. du würdest auch einen soldaten angreifen, egal mit was, hauptsache du versuchst ihm die waffe zu entreissen..
    Es is die angst die dich dazu treibt sowas zu machen.. ich hatte auch mal sowas, als ein paar opfer meine freundinn angegriffen haben, neben mir.. ich hab mein messer gezogen und einen von denen ins bein gestochen.. in solchen situationen verliert man den verstand und guckt nur drauf sich zu verteidigen, mit egal was..
    und glaub mir, jeder würde so reagieren..

das ist genauso abartig wie die anderen Wahnsinnigen, ich frag mich manchmal echt ob die Leute wirklicj so dumm sind?

Ich hätte das gleiche getan. Die unschuldige Soldaten haben nicht das recht ein Schiff im internationalen Gewässern zu kapern. Wenn mein Schiff von Piraten angegriffen wird, würde ich sogar scharfe munition verwenden

Jewel Paix
    Wir reden hier von einem Volk ob Paschtun in Afghanistan oder Pakistan. Aber du hast Recht, die Taliban wurden damals von Pakistan aus forciert durch das Element der gemeinsamen Volksgruppe um den Einfluss auf Afghanistan zu erhöhe. Die Afghanen die hier sind, sind meistens keine Paschtunen und mögen diese auch nicht.

Du redest über die Volksgruppe. Ich habe das ganze Volk gemeint. Mir ging es nur darum Afghanen nicht gleich als Taliban abzustempeln.