BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.324 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    wie würdest du reagieren wenn jemand in dein haus/wohnung kommt und sagt, "sooo ab jetz leb ich hier, verpiss dich!" ?


    wie er reagieren würde??

    guckst du hier!!

    Operation Oluja ? Wikipedia


    nehmt diese kroatischen pro-jahudis nicht ernst, so ein schlechtes gewissen wegen dass hier KZ Jasenovac ? Wikipedia und das hier Ustascha ? Wikipedia haben sie auch wieder nicht.... das einzige was sie mit israel verbindet ist, die tatsache dass das israelische regime den ustasas immer ähnlicher und ähnlicher wird.

  2. #422
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    wie würdest du reagieren wenn jemand in dein haus/wohnung kommt und sagt, "sooo ab jetz leb ich hier, verpiss dich!" ?

    So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.

  3. #423

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass keine Warnschüsse abgefeuert wurden? Woher willst du nicht wissen, dass sie nur gewartet haben, um auf sie mit Messern losgehen? Wenn ich von einem Messer oder Stange angegriffen werde, dann schieße ich.

    Was genau passiert ist, wissen wir nicht. Also was soll die scheiß Aufregung?
    Warst du dabei, dass du dir so sicher bist?
    wenn mich jemand mit einem gewehr angreift und ich zusehe wie die leute neben mir auf den boden fallen dann greife ich auch zu knüppeln etc.

    oder was würdest du tun wenn du auf hoher see plötzlich von piraten angegriffen wirst?

  4. #424

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.
    sie wurden schon früher von den römern vertrieben!

  5. #425
    Bushido
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Der kühle Verstand zeichnet euch auch aus. Deswegen verliert ihr andauernd

    Nein mir würde das nicht passieren, da ich mich freiwillig nicht in eine kriminelle Situation bringen würde.

    be cool
    natürlich "be cool", so weit es geht.. du versuchst der sache aus dem weg zu gehn, aber glaub mir wenn dich 2-3 breitgebaute typen angreifen, du mit deiner freundin stehst, dann reagierst du anders.. das is bei jedem so.. entweder du schützt deine ehre und die deiner freundinn/kumpels, oder sie is für immer beschmutzt..

    aufjedenfall erst cool bleiben, aber wär ich auf dem schiff, ich hätt sofort mein messer oder meine waffe gezogen..
    Mein Motto ist und war schon immer: Lieber bums ich dich, als du mich..

  6. #426
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Bei dir geht auch nicht anders. Vertausche in deinem Beitrag Juden duch muslime, dann kommt deine Einstellung raus
    Hier

    bla bla bla die Muslime sind so böööse, sie haben uns unser land genommen. wir wollen jeden von ihnen tot sehen.
    Falsch, wie oft haben die Palästinenser die Angebote der Juden abgelehnt?? Wenn die Israeliten die Muslime wirklich tot hätten sehen wollen, hätten sie es schon vor langer Zeit tun können. Aber deine Behauptung ist falsch.

    Außerdem habe ich nichts gegen normale Muslime, die etwas objektiv betrachten können, aber radikale Muslime sind wirklich das letzte. Ich sehe sie war nicht als unter Volk bzw. Menschen aber ausstehen kann ich sie nicht.

  7. #427
    Jewel Paix
    Ja das meine ich ja auch. Ich finde es einfach falsch Afghanen gleich als Taliban abzustempeln, wie es in dieser Diskussion schon einmal vorkam.

  8. #428
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Solang es Aipac gibt, wird USA nix tun.

  9. #429
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.
    Du bist ne hohlfrucht! Das ist also deine rechtfertigung??? Wenn jeder hier seinen Geschichtlichen Kaffee aufkochen würde, gäb es nicht ein quadratzentimeterchen friede auf der Erde.

  10. #430
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Falsch, wie oft haben die Palästinenser die Angebote der Juden abgelehnt?? Wenn die Israeliten die Muslime wirklich tot hätten sehen wollen, hätten sie es schon vor langer Zeit tun können. Aber deine Behauptung ist falsch.

    Außerdem habe ich nichts gegen normale Muslime, die etwas objektiv betrachten können, aber radikale Muslime sind wirklich das letzte. Ich sehe sie war nicht als unter Volk bzw. Menschen aber ausstehen kann ich sie nicht.

    :eek: Be cool :eek: welche Angebote denn abgelehnt, yo be cool Das Angebot freiwillig in den Tod zu gehen oder ihr Land bedingungslos an die Israeliten zu überlassen ? yyoooooww be cool


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24