BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.319 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.



    wie müssen sie sich wohl gefühlt haben als ein össi sie in die gas-kammern steckte??
    und dass nicht im 7. jahrhundert, sonder vor knapp 70 jahren

  2. #432

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas falsches geschrieben? Ich habe über Erdogan geschrieben und sage mir bitte was daran nicht stimmt. Und genau er ist ein Witz, er beschuldigt Israel aber in SEINEM EIGENEN STAAT werden christliche Türken, Kurden und Armener diskriminiert (keine Ahnung ob es dort Juden gibt aber falls ja geht es ihnen noch schlechter). Das ist Fakt.
    jjaaaaaa......... erstmal besser informieren bevor du solch eine scheiße verzapfst.......

    in der türkei leben 20-30'000 juden, denen es besser geht als den christen. aber seit den aktionen der israelis wächst in der türkei auch der antisemitismus, vor allem dank israels vorgehen gegenüber den arabern..........

    ich hasse erdogan über alles, ich würde ihn am liebsten eigenhändig hängen, nur das hat jetzt mit dem thema nicht viel zu tun natürlich versucht er jetzt aus diesem thema sein profit zu schlagen, nur da ist israel selbst schuld wenn die IDF nicht in der lagen ist 6 frachtschiffe ohne blutvergießen zum andrehen zu zwingen

  3. #433

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Falsch, wie oft haben die Palästinenser die Angebote der Juden abgelehnt?? Wenn die Israeliten die Muslime wirklich tot hätten sehen wollen, hätten sie es schon vor langer Zeit tun können. Aber deine Behauptung ist falsch.

    Außerdem habe ich nichts gegen normale Muslime, die etwas objektiv betrachten können, aber radikale Muslime sind wirklich das letzte. Ich sehe sie war nicht als unter Volk bzw. Menschen aber ausstehen kann ich sie nicht.
    und wie oft haben die israelis die friedensangebot von Jassir Arafat und Co abgelehnt ?

    Interessant sowas von einem Kroaten zu hören...
    dir würde es auch sicher gefallen wenn von heute auf morgen die serbische armee in kroatien einrücken würde mit unterstützung der usa....
    schließlich haben ja vorher serben dort gewohnt...


    Man o Man ihr messt extrem mit zweierlei maß dass das kaum zu glauben ist....

  4. #434

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wie müssen sie sich wohl gefühlt haben als ein össi sie in die gas-kammern steckte??
    und dass nicht im 7. jahrhundert, sonder vor knapp 70 jahren
    die juden wurden schon vor 2000 jahren von den römern platt gemacht.... seiner meinung nach sollten die juden jetzt auch italien besetzen

  5. #435

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum hat man den juden und den cigos nicht ein gemeinsames land gegeben?

  6. #436
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.
    Be cool genau als Eure Kreuzfahrer Jerusalem eingenommen haben, töteten sie alle Muslime und Christen... Be coool

  7. #437

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    warum hat man den juden und den cigos nicht ein gemeinsames land gegeben?
    toll, arabs vs. cigos vs. juden!

    dann haben die ja mehr zum töten.......

  8. #438
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    warum hat man den juden und den cigos nicht ein gemeinsames land gegeben?
    Land ist Mangelware.....da könnte dann ja jeder kommen.......obwohl am Nord und am Südpol wär noch was frei.....da gäbs auch keinen Stress mit den nachbarn.

  9. #439
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    warum hat man den juden und den cigos nicht ein gemeinsames land gegeben?


    weil die jüdische religion sehr rassistisch und chauvinistisch ist, und rassistische ideologien hatten schon immer eine schwäche für gewalt an "cigos".

  10. #440

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    warum hat man den juden und den cigos nicht ein gemeinsames land gegeben?
    weil es in den usa keine cigos gab die reich waren und weil es keine cigo lobby gab ?

    frage beantwortet.

    wie rechtfertigst du als judenliebhaber diesen terroristischen angriff ?


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24