BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.358 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    "judenliebhaber"

  2. #442

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    weil die jüdische religion sehr rassistisch und chauvinistisch ist, und rassistische ideologien hatten schon immer eine schwäche für gewalt an "cigos".

    zum glück gibts da den progressiven und frauenfreundlichen islam, der in seinen hochburgen wie pakistan, saudi arabien , iran usw,, liberaler nicht auftreten kann, insbesondere gegenüber andersgläubigen

  3. #443
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben eindeutig zuviel Macht, was bleibt da einem außer zu hoffen das dieser Drecksstaat mal dem Erdboden gleich gemacht wird ?
    es bleibt der zivilisierten Welt die Hoffnung, dass sie irgendwann mal solchen Pennern wie dir den Strom abdrehen weil ein Höhlenfeuer völlig ausreicht

  4. #444
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich ja auch. Ich finde es einfach falsch Afghanen gleich als Taliban abzustempeln, wie es in dieser Diskussion schon einmal vorkam.

    Okay, verstanden.

  5. #445

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    weil es in den usa keine cigos gab die reich waren und weil es keine cigo lobby gab ?

    frage beantwortet.

    wie rechtfertigst du als judenliebhaber diesen terroristischen angriff ?
    noch liegen nicht alle fakten auf den tisch... aber wenn sie tatsächlich mit äxten und marcheten angegriffen wurden musste sowas passieren

  6. #446
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Hier wird man gleich als Nazi oder Antisemit abgestempelt wenn man die israelische Art und Weise kritisiert!
    Einer hat mal gesagt, die Juden haben seit dem Holocaust einen Freischein für alles, und er hatte recht...

  7. #447

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es bleibt der zivilisierten Welt die Hoffnung, dass sie irgendwann mal solchen Pennern wie dir den Strom abdrehen weil ein Höhlenfeuer völlig ausreicht
    was nennst du hier zivilisiert ? deine juden oder wat ?

    mrs u picku materinuj du scheiß fascho hund

  8. #448
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    noch liegen nicht alle fakten auf den tisch... aber wenn sie tatsächlich mit äxten und marcheten angegriffen wurden musste sowas passieren
    Ich will es ja nicht zum Hundertsten mal wiederholen aber die Isralischen Soldaten hätten niemals eingreifen dürfen solange die Schiffe sich noch in internationalen gewässern befanden. Das war ein Kriegerischer akt gegen die Schiffe souveräner Staaten! Ob sie wirklich in die gesperrten Gewässer eingedrungen wären ist ja jetzt nicht mehr herauszufinden. Ab wann beginnt isralisches Hoheitsgebiet? Ab 20 meilen war hier irgendwo zu lesen. Da hätten die sogar noch zeit gehabt die mit Paddelbooten abzufangen! Ganz abgesehen davon das die Blockade des Gaza streifens und die dadurch unzureichende Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten ein Verbrechen ist. Man sollte denken grade die Israelis sollten wissen wie es ist eingesperrt zu sein.

  9. #449
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    zum glück gibts da den progressiven und frauenfreundlichen islam, der in seinen hochburgen wie pakistan, saudi arabien , iran usw,, liberaler nicht auftreten kann, insbesondere gegenüber andersgläubigen


    ich glaub du hast keine ahnung vom "progressiven frauenfreundlichen judaism", die würden nicht mal sex mit dir wollen.

  10. #450
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    zum glück gibts da den progressiven und frauenfreundlichen islam, der in seinen hochburgen wie pakistan, saudi arabien , iran usw,, liberaler nicht auftreten kann, insbesondere gegenüber andersgläubigen
    Und vorallem der Friedensstifter Osama kämpft für Liebe und Gerechtigkeit auf Erden.


Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24