BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

8 57,14%
  • Den Israelis

6 42,86%
Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.310 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Klar. Aber wer führt diese Untersuchung?
    Israel natürlich. Dann heißt es in der Erklärung, dass es keine Zivilisten, sondern Terroristen der Hamas waren und Atombomben, Raketen und $$$ nach Palästina bringen wollten.

Fan Noli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso falsch was die Türkei macht. In der Türkei hat man genug Probleme mit Terroreinheiten und anderen Dingen, deshalb weiß ich nicht, warum die Türkei sich dermaßen und fanatisch um das Wohl der Palästinenser kümmert.

Kein anderes arabisches oder muslimisches Land interessiert sich so öffentlich für die Palästinenser wie es die Türken tun.

Ich wäre dafür, das einzustellen. Während die Uiguren das zigfache der Palästinenser durchmachen und halb Azerbaidschan vertrieben wurde, kümmert man sich lieber um Palästina.
    Man kann von der Türkei halten was man will, aber in Sachen Balkan und Israel bekommen sie von mir eine glatte 1. Ich fände es sogar nicht schlecht wenn die Türkei etwas gegenüber Israel die Muskel spielen lassen würde. Israel braucht eh schon lange mal eine kleine Lektion.

Kelebek
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Man kann von der Türkei halten was man will, aber in Sachen Balkan und Israel bekommen sie von mir eine glatte 1. Ich fände es sogar nicht schlecht wenn die Türkei etwas gegenüber Israel die Muskel spielen lassen würde. Israel braucht eh schon lange mal eine kleine Lektion.
    Jetzt ist der entscheidende Punkt. Die Regierung hat sich zu einer Krisensitzung versammelt und dannach wird man sehen was passiert.

In den kommenden Tagen werden wir die "wahre Stärke" der Türkei sehen mit ihrer Reaktion gegen das Massaker der Israelis gegenüber Friedensaktivisten.

Bin gespannt.

Habe gerade im tr. Ferseher gesehen. da meinten sie, wenn sie die bürger nicht freilassen, werden paar kriegsschiffe hingeschickt

Israel natürlich. Dann heißt es in der Erklärung, dass es keine Zivilisten, sondern Terroristen der Hamas waren und Atombomben, Raketen und $$$ nach Palästina bringen wollten.

Laut den Israelis hat man dem Pro Palästina Verein zuvor angeboten in einem Hafen die Schiffsladung zu kontrollieren. Dies wurde abgelehnt ....jetzt kommst du....

Fan Noli
    Jetzt ist der entscheidende Punkt. Die Regierung hat sich zu einer Krisensitzung versammelt und dannach wird man sehen was passiert.

In den kommenden Tagen werden wir die "wahre Stärke" der Türkei sehen mit ihrer Reaktion gegen das Massaker der Israelis gegenüber Friedensaktivisten.

Bin gespannt.
    Dem Erdogan traue ich schon einiges zu. Der hat sonst auch nie gekuscht.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Habe gerade im tr. Ferseher gesehen. da meinten sie, wenn sie die bürger nicht freilassen, werden paar kriegsschiffe hingeschickt
    Ich glaube Israel wird es noch bereuen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Laut den Israelis hat man dem Pro Palästina Verein zuvor angeboten in einem Hafen die Schiffsladung zu kontrollieren. Dies wurde abgelehnt ....jetzt kommst du....

weil sie das abgelehnt haben, musste man sie töten oder was, ...... jetzt kommst du .....

Kelebek
    Dem Erdogan traue ich schon einiges zu. Der hat sonst auch nie gekuscht.
    Erdogan war auf einer Südamerika Reise und ist morgen erst wieder zurück. Regierungssprecher und Abgeordnete warten auf Erdogan, sie sagen diese Tat "werde eine scharfe Antwort" kriegen.

Bin auch verwundert über die Reaktion viele Länder. Die arabischen Staaten haben ebenfalls eine Sitzung einberufen. Griechenland, Spanien und Schweden haben ihre israelischen Botschafter gerufen etc.

Mal schauen was wird.

Ein verletzte mit handschelle

Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte