BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.360 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sie wollten das Speergebiet durchbrechen.

    Noch mal...es ist nicht nur Israel sondern auch Ägypten die den Gaza Raum abgesperrt haben.

    Noch mal.. Sie waren 77 meilen von Israelischen gewässern entfernt.. keiner hat recht im internationalen gewässern ein Schiff zu kapern bzw. anzugreifen. Das ist piraterie. DIe menschen am Bord haben sich verteidigt, was auch normal ist

  2. #62
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Türken marschieren auf! Typisch türkisches Gesabbel! Türkei wird ihre Füsse schön still halten! Ausserdem ist doch gerade die Türkei einer der engsten Verbündeten in der Region!

    was willst du denn, das werden wir ja sehen, ob Türkei füsse schön still halten wird.

  3. #63
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    was willst du denn, das werden wir ja sehen, ob Türkei füsse schön still halten wird.
    Ja werden wir auch! Wie gesagt, die Türkei war mal des öfteren so vorlaut und es ist nie was passiert!!!

  4. #64
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Antisemiten aller Länder vereinigt euch

    Israel hat das Recht und die Pflicht seine Grenzen zu kontrollieren genauso wie jeder andere Staat auf dieser Welt.

    Die Schiffe waren bereits im Speergebiet.

    Warum wollte man die Ladung nicht in einem israelischem Hafen löschen lassen und danach die Güter nach Palästina bringen?
    Sie wollten nur provozieren, vor allem die Türkei.

    Wer sind diese sogenannten *Friedensaktivisten* ?

    Seht euch einfach das Video an, wie sie mit Stangen auf israelische Soldaten einschlagen.

    Videos auf derStandard.at/TV - Nachrichten, Meinung, Kinotrailer und mehr

    Was willst du denn Du Islamhasser. Jeder Mensch hat Das recht sein Schiff zu verteidigen. Die kommen auf mein schiff und ich soll zugucken, wie sie Die menschen killen, wenn ich da wäre,hätte das gleiche getan

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Noch mal.. Sie waren 77 meilen von Israelischen gewässern entfernt.. keiner hat recht im internationalen gewässern ein Schiff zu kapern bzw. anzugreifen. Das ist piraterie. DIe menschen am Bord haben sich verteidigt, was auch normal ist

    hast du ne Quelle dazu.

  6. #66
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    IDF warnt den Schiffskonvoi und bekommt negative Antwort


  7. #67
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja werden wir auch! Wie gesagt, die Türkei war mal des öfteren so vorlaut und es ist nie was passiert!!!

    Zum Krieg wird es sowieso nicht kommen, ich weiss nicht,was bezweckst:eek:

  8. #68
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sie wollten das Speergebiet durchbrechen.

    Noch mal...es ist nicht nur Israel sondern auch Ägypten die den Gaza Raum abgesperrt haben.
    In internationalen Gewässern hat niemand etwas uniliteral zu sperren. Die Aktion fand in internationalen Gewässern statt

  9. #69
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Was willst du denn Du Islamhasser. Jeder Mensch hat Das recht sein Schiff zu verteidigen. Die kommen auf mein schiff und ich soll zugucken, wie sie Die menschen killen, wenn ich da wäre,hätte das gleiche getan
    Im Sperrgebiet waren sie bereits auf israelischem Hoheitsgebiet. Oder zeig mir deine Quelle.

    Wenn die Exekutive eine Kontrolle durchführt, hat sie das Recht dazu.
    Es sei den du leistet Widerstand, den Rest dürftest du kennen.

  10. #70
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24