BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gilt eure Sympathie?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Aktivisten

    8 57,14%
  • Den Israelis

    6 42,86%
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 514

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Erstellt von Barney Ross, 31.05.2010, 09:28 Uhr · 513 Antworten · 21.342 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    In internationalen Gewässern hat niemand etwas uniliteral zu sperren. Die Aktion fand in internationalen Gewässern statt

    Quelle ?

  2. #72

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Unglaublich wie diese hunde reagiert haben und dann noch gleich mit mindestens zehn toten...

    Dr.Mabuse ist jetzt bestimmt derbe am

  3. #73
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Im Sperrgebiet waren sie bereits auf israelischem Hoheitsgebiet. Oder zeig mir deine Quelle.

    Wenn die Exekutive eine Kontrolle durchführt, hat sie das Recht dazu.
    Es sei den du leistet Widerstand, den Rest dürftest du kennen.
    Die ganze Welt sieht es so. Ob die EU, Russland etc.. was hätten sie für ein Grund zu lügen. Selbst die USA hält sich zurück

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt sieht es so. Ob die EU, Russland etc.. was hätten sie für ein Grund zu lügen. Selbst die USA hält sich zurück

    warte noch auf deine Quelle

  5. #75
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hm also das ist schon ne seltsame Situation. Kann zwar die Israelis verstehen das sie alles genau kontrollieren wollten, aber wieso sie feuerten kann ich nicht verstehen

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich versteh nicht warum man nicht gewartet hat bis es in israelische gewässer kommt das schiff und erst dann besetzt hätte

    dann wäre man mindestens im recht

  7. #77
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Zum Krieg wird es sowieso nicht kommen, ich weiss nicht,was bezweckst:eek:
    Ich bezwecke gar nichts! Du meintest doch das die Türkei ein paar Kriegsschiffe schicken will!!! Ich sage nur das weder die Türkei oder die arabische Liga oder sonst ein Spast was tun wird! Jeder schreit rum und passieren wird nichts! Es ist nun mal ne Tatsache!

  8. #78
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    warte noch auf deine Quelle
    wenn du dir mal das von mir geposteten video bis zum ende ansiehst, sagen sie ganz klar, dass sie in internationalen gewässern sind

  9. #79
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Die Bundesregierung sei bestürzt über den schweren Vorfall in den internationalen Gewässern und bedauere zutiefst den Verlust von Menschenleben. Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP)

    Offenbar 19 Tote - auch Deutsche an Bord: Israels Angriff löst Entsetzen aus - n-tv.de


    Die israelische Armee erklärte, die Erstürmung der Flottille sei in internationalen Gewässern erfolgt. Ein Einsatzkommando sei zwischen 04.30 Uhr und 05.00 Uhr am frühen Montagmorgen in einer Entfernung von 130 bis 150 Kilometer zur israelischen Küste eingeschritten, sagte General Awi Benajahu. Er wisse nicht, wer den Schießbefehl gegeben habe, fügte er im Militärrundfunk hinzu

    AFP: 19 Tote bei israelischem Angriff auf Hilfs-Schiffe fr Gaza

  10. #80
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großrazzia: GSG 9 stürmt Haus von Rocker-Boss
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:22
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:31
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Araber stürmt Türkische Botschaft
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24