BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.845 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550

    Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

    Nach der Räumung eines Parks im Herzen von Istanbul haben sich Polizei und Demonstranten Straßenschlachten geliefert. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Tränengas ein. Am frühen Donnerstagmorgen hatte die Polizei den Taksim Park geräumt.















  2. #2
    Kıvanç
    Ist ein wichtiges Thema, aber ich weiß jetzt schon, dass nur Scheiße geschrieben wird. Diskussionskultur gibt es im BF leider nicht mehr.

  3. #3
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Ist ein wichtiges Thema, aber ich weiß jetzt schon, dass nur Scheiße geschrieben wird. Diskussionskultur gibt es im BF leider nicht mehr.
    weshalb Räumung ?? haben die leute aus protest den park dort eingenommen oder wie ?? erklär mal um was es genau geht

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Was hat es mit der Parkanlage auf sich, was sind das für Leute, die "geräumt" wurden?

  5. #5

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Danke, Watson

    - - - Aktualisiert - - -

    Grund für den bürgerkriegsartigen Auftritt der Istanbuler Polizei ist eine gigantische Shoppingmall, die am Taksim-Platz auf dem Gelände des letzten Parks in der Innenstadt gebaut werden soll. Seit vergangenem Jahr graben die Bagger an Istanbuls zentralem Platz, untertunneln ihn, reißen Häuser und gewachsene Viertel ein.
    Wachstum um jeden Preis ...

  9. #9
    Kıvanç
    Interessiert sich niemand außer BlackJack?

  10. #10
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Wachstum um jeden Preis ...
    Das ist m.M.n. legitim und ist überall auf der Welt Standart (Siehe Stuttgart 21 oder Castortransport). Das Problem: Durch die ganzen Menschen die sofort auf die anti-AKP Welle aufspringen ist die Lage eskaliert.

    Erdogan

Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27