BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 178 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.848 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Schweizer und Deutschen dafür freuen, dass in der Türkei und nicht in ihrem Land so was passiert, machen sie ein riesiges Fehler. Solche Proteste sind Zeichen von einer lebendigen und gesunden Gesellschaft. Sie sollten neidisch von den mediterranen Ländern (Nord und Süd) und nicht umgekehrt. In diesem Bereich zumindest.

    Man muss sich in Nordeuropa daran erinnern, wie man zu diesem Entwicklungsvorsprung gekommen ist (auf dem man so stolz ist).
    Immer locker bleiben, damals warst Du noch nich mal Quark im Schaufenster:










    Ansonsten wünsche ich den Demonstranten mit ehrlichen Anliegen viel Erfolg!!!



  2. #1002
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  3. #1003

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    - - - Aktualisiert - - -



    capulcu canim teyzem helal olsun sana



    ...







  4. #1004

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Gibt es Neuigkeiten? Wie ist der 22 jährige gestorben?

  5. #1005

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Kopfschuss.

  6. #1006
    Kıvanç
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Gibt es Neuigkeiten? Wie ist der 22 jährige gestorben?
    Von offizieller Seite wurde verkündet, dass unbekannte Personen Abdullah Cömert erschossen haben. Die Aktivisten hingegen sind sich sicher, dass ein Polizist ihn gezielt umgebracht hat. Möge er ihn Frieden ruhen.

    - - - Aktualisiert - - -


  7. #1007
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Afroasiatis hat Recht. Am besten ist es, gar nicht erst Zustände zuzulassen, die solche Aktionen erfordern, aber einen solchen Druck in dieser Form würde hier keiner auf die Regierung ausüben. Das einzige, wofür man überhaupt mal auf die Straße ging - im großen Stil - war diese ACTA-Geschichte, und das ist dann doch schon ziemlich lame. Fehlt eigentlich nur, dass man in BiH auch mal sowas reißt, aber in dem Punkt sind sie dann leider wie die Deutschen: Nur meckern und nix gebacken kriegen.

  8. #1008

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Von offizieller Seite wurde verkündet, dass unbekannte Personen Abdullah Cömert erschossen haben. Die Aktivisten hingegen sind sich sicher, dass ein Polizist ihn gezielt umgebracht hat. Möge er ihn Frieden ruhen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mir fehlen die Worte. Ruhe in Frieden.

  9. #1009
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Gibt es noch weitere Todesopfer?

  10. #1010

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Afroasiatis hat Recht. Am besten ist es, gar nicht erst Zustände zuzulassen, die solche Aktionen erfordern, aber einen solchen Druck in dieser Form würde hier keiner auf die Regierung ausüben. Das einzige, wofür man überhaupt mal auf die Straße ging - im großen Stil - war diese ACTA-Geschichte, und das ist dann doch schon ziemlich lame. Fehlt eigentlich nur, dass man in BiH auch mal sowas reißt, aber in dem Punkt sind sie dann leider wie die Deutschen: Nur meckern und nix gebacken kriegen.
    Ich war bei Acta dabei.
    Fürn arsch. Man soll sich die anti acta Demonstrationen in Polen anschauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere Todesopfer?
    Laut meinem Türkischen Arbeitskollegen 3-4 aber die Dunkelziffer soll viel höher sein

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27