BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 178 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.768 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Ich war bei Acta dabei.
    Fürn arsch. Man soll sich die anti acta Demonstrationen in Polen anschauen.
    zumindest wurde überhaupt weitflächig was organisiert. Und das für Internetfreiheit. Nicht, dass ich das nicht richtig finde, aber eigentlich bezeichnend, was man sich als Priorität setzt. Und die jährliche Anti-Nazi-Demo in Dresden ist auch top besucht, das wär's dann.

  2. #1012
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere Todesopfer?
    Offiziell ist bisher nur dieser Fall bestätigt, aber es soll noch einen weiteren Todesopfer geben, was durchaus stimmen könnte. Weiterhin hat ein Demonstrant sein Auge verloren, weil ein Tränengaskanister ihn direkt getroffen hat. Das entsprechende Bild ist ziemlich brutal.

  3. #1013
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Offiziell ist bisher nur dieser Fall bestätigt, aber es soll noch einen weiteren Todesopfer geben, was durchaus stimmen könnte. Weiterhin hat ein Demonstrant sein Auge verloren, weil ein Tränengaskanister ihn direkt getroffen hat. Das entsprechende Bild ist ziemlich brutal.
    ich habs gesehen, irgendwer hat's gepostet, er hat's dann auch entfernt, war zu krass.

  4. #1014

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Herzlichen Glückwunsch AKP.
    Prügelt weiter bis zum Bürgerkrieg!!!

    #OccupyGezi - Google Maps



  5. #1015
    Kıvanç
    Die letzte Nachricht, die das 22jährige Todesopfer verschickte übersetze ich mal:

    Habe in 3 Tagen nur 5 Stunden geschlafen. Unmengen von Tränengas abbekommen und bin 3 Mal dem Tod entronnen. Und wisst ihr, was die Leute sagen? "Pfeif doch drauf, wirst du das Land retten?" Ja, auch wenn wir das Land nicht retten werden, werden wir auf diesem Wege sterben. (Ich bin sowas von müde. Hab in 3 Tagen sieben Energydrinks getrunken und 9 Schmerztabletten genommen. Ich bin heiser, aber bin ab 6 Uhr auf den Straßen, nur für die Revolution.

    Man muss nicht sein Weltbild teilen, aber so mutig muss man erst einmal sein.

  6. #1016
    economicos
    "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"


    Lasst euch nichts verbieten und kämpft für eure Rechte! Nieder mit den osmanischen Sultan! Respekt, weiter so!

  7. #1017

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Wenn doch so viele für Erdogan sind wo bleiben die gegen Demonstrationen?

  8. #1018
    economicos
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Wenn noch so viele für Erdogan sind wo bleiben die gegen Demonstrationen?
    Mögliche Gründe wären

    - Die Situation würde ganz eskalieren
    - Zu früh für eine Gegendemonstation
    - Aufmerksamkeit der "Gegner" = gut für die Revolution, schlecht für Erdogans Leute

  9. #1019
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Ich kenn die Dame nicht.....


    christine Barth FÜR MEINE DEUTSCHLAND FREUNDE: ==> IN ISTANBUL IST DIE HOELLE LOS! WIR HABEN HIER KEIN MOBILES INTERNET MEHR, HOTELS UND WOHNUNGEN STELLEN IHR WIRELESS ZUR VERFÜGUNG. HIER SIND MINDESTENS 10.000 MENSCHEN UM 3.00 NACHTS !!! STRASSENSCHLACHTEN UND RÜCKTRITTS SLOGANS ! ALLES VOLLER GAS, DIE VON GAS VERLETZTEN WERDEN DIREKT VON DEN HINTEREN PROTESTIERENDEN ERSETZT, SO DASS DIE FRONT NICHT GEBROCHEN WERDEN KANN. MİLİTAER STATIONEN VERTEILEN DEM VOLK GASMASKEN, POLIZISTEN DROHEN DEN SOLDATEN MIT GAS BESCHUSS ! AUS HELİKOPTERN WIRD GAS AUF UNS ABGEFEUERT, ANDERES STAERKERES GAS ALS DAS, WELCHES DIE BODENTRUPPEN BENUTZEN ! ÜBER ALL AUS DER TÜRKEI SIND BUSSE MIT UNTERSTÜTZERN IN ANMARSCH. IN ANKARA IZMIR UND WEITEREN STAEDTEN SIND DIE MENSCHEN AUF DEN STRASSEN !HOFFE MAL DAS WIRD DAS ENDE DER AKP REGIERUNG SEIN ... MORGEN WERDEN IN ALLEN STAEDTEN DEMOS GEPLANT, HABE GEHÖRT AUCH IN FRANKFURT ... DIE TÜRKISCHEN SENDER ZEIGEN NICHTS/NADA/NULL ! ! ! TEILT MEINEN STATUS, ALLE SOLLEN WISSEN WAS HIER LOS IST. INTERNET KOMMT UND GEHT, DENKE MAL DIE KAPPEN BALD DIE GANZEN LEITUNGEN !!!

    DAS MILITÄR UNTERSTÜTZT DIE DEMONSTRANTEN gegen DIE POLIZEI!! WAS IST DA LOS? DAS HEISST DIE POLIZEI GILT IN DER TÜRKEI ALS PArAMILITÄRISCHE ORGANISATION...WAHNSINN..

  10. #1020

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Revolte gegen Erdogan

    "Wir sind der Widerstand"

    Bauarbeiter und Bankangestellte, Kellner und Künstler, Lehrer und Unternehmer: In der Türkei protestiert keine radikale Minderheit. Bürger aus vielen Teilen der Gesellschaft gehen auf die Straße - sie trotzen Prügelattacken und Tränengas.

    Revolte gegen Erdogan: "Wir sind der Widerstand" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Dame nicht.....


    christine Barth FÜR MEINE DEUTSCHLAND FREUNDE: ==> IN ISTANBUL IST DIE HOELLE LOS! WIR HABEN HIER KEIN MOBILES INTERNET MEHR, HOTELS UND WOHNUNGEN STELLEN IHR WIRELESS ZUR VERFÜGUNG. HIER SIND MINDESTENS 10.000 MENSCHEN UM 3.00 NACHTS !!! STRASSENSCHLACHTEN UND RÜCKTRITTS SLOGANS ! ALLES VOLLER GAS, DIE VON GAS VERLETZTEN WERDEN DIREKT VON DEN HINTEREN PROTESTIERENDEN ERSETZT, SO DASS DIE FRONT NICHT GEBROCHEN WERDEN KANN. MİLİTAER STATIONEN VERTEILEN DEM VOLK GASMASKEN, POLIZISTEN DROHEN DEN SOLDATEN MIT GAS BESCHUSS ! AUS HELİKOPTERN WIRD GAS AUF UNS ABGEFEUERT, ANDERES STAERKERES GAS ALS DAS, WELCHES DIE BODENTRUPPEN BENUTZEN ! ÜBER ALL AUS DER TÜRKEI SIND BUSSE MIT UNTERSTÜTZERN IN ANMARSCH. IN ANKARA IZMIR UND WEITEREN STAEDTEN SIND DIE MENSCHEN AUF DEN STRASSEN !HOFFE MAL DAS WIRD DAS ENDE DER AKP REGIERUNG SEIN ... MORGEN WERDEN IN ALLEN STAEDTEN DEMOS GEPLANT, HABE GEHÖRT AUCH IN FRANKFURT ... DIE TÜRKISCHEN SENDER ZEIGEN NICHTS/NADA/NULL ! ! ! TEILT MEINEN STATUS, ALLE SOLLEN WISSEN WAS HIER LOS IST. INTERNET KOMMT UND GEHT, DENKE MAL DIE KAPPEN BALD DIE GANZEN LEITUNGEN !!!

    DAS MILITÄR UNTERSTÜTZT DIE DEMONSTRANTEN gegen DIE POLIZEI!! WAS IST DA LOS? DAS HEISST DIE POLIZEI GILT IN DER TÜRKEI ALS PArAMILITÄRISCHE ORGANISATION...WAHNSINN..
    Habe auch sowas gehört und bestätigt bekommen dennoch sollte man noch vorsichtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27