BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 178 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.890 Aufrufe

  1. #1021
    economicos
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Dame nicht.....


    christine Barth FÜR MEINE DEUTSCHLAND FREUNDE: ==> IN ISTANBUL IST DIE HOELLE LOS! WIR HABEN HIER KEIN MOBILES INTERNET MEHR, HOTELS UND WOHNUNGEN STELLEN IHR WIRELESS ZUR VERFÜGUNG. HIER SIND MINDESTENS 10.000 MENSCHEN UM 3.00 NACHTS !!! STRASSENSCHLACHTEN UND RÜCKTRITTS SLOGANS ! ALLES VOLLER GAS, DIE VON GAS VERLETZTEN WERDEN DIREKT VON DEN HINTEREN PROTESTIERENDEN ERSETZT, SO DASS DIE FRONT NICHT GEBROCHEN WERDEN KANN. MİLİTAER STATIONEN VERTEILEN DEM VOLK GASMASKEN, POLIZISTEN DROHEN DEN SOLDATEN MIT GAS BESCHUSS ! AUS HELİKOPTERN WIRD GAS AUF UNS ABGEFEUERT, ANDERES STAERKERES GAS ALS DAS, WELCHES DIE BODENTRUPPEN BENUTZEN ! ÜBER ALL AUS DER TÜRKEI SIND BUSSE MIT UNTERSTÜTZERN IN ANMARSCH. IN ANKARA IZMIR UND WEITEREN STAEDTEN SIND DIE MENSCHEN AUF DEN STRASSEN !HOFFE MAL DAS WIRD DAS ENDE DER AKP REGIERUNG SEIN ... MORGEN WERDEN IN ALLEN STAEDTEN DEMOS GEPLANT, HABE GEHÖRT AUCH IN FRANKFURT ... DIE TÜRKISCHEN SENDER ZEIGEN NICHTS/NADA/NULL ! ! ! TEILT MEINEN STATUS, ALLE SOLLEN WISSEN WAS HIER LOS IST. INTERNET KOMMT UND GEHT, DENKE MAL DIE KAPPEN BALD DIE GANZEN LEITUNGEN !!!

    DAS MILITÄR UNTERSTÜTZT DIE DEMONSTRANTEN gegen DIE POLIZEI!! WAS IST DA LOS? DAS HEISST DIE POLIZEI GILT IN DER TÜRKEI ALS PArAMILITÄRISCHE ORGANISATION...WAHNSINN..

    Haben sie das nötige "Know how" aus Griechenland
    Ich war auch mal in einer Demo in Athen, und es lief so ähnlich ab. Allerdings habe ich die forderen Plätze gemiedet, die Wirkung des Tränengas war schon von hinten stark zu spüren.

  2. #1022

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich habs gesehen, irgendwer hat's gepostet, er hat's dann auch entfernt, war zu krass.
    Das Bild ist ja übel

  3. #1023
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Haben sie das nötige "Know how" aus Griechenland
    Ich war auch mal in einer Demo in Athen, und es lief so ähnlich ab. Allerdings habe ich die forderen Plätze gemiedet, die Wirkung des Tränengas war schon von hinten stark zu spüren.
    Es gibt Einiges von einander zu lernen.

  4. #1024
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Wenn doch so viele für Erdogan sind wo bleiben die gegen Demonstrationen?
    berechtigte Frage: er meinte, er würde seine Anhänger zurückhalten.

    Was für ein Esel.

  5. #1025
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Haben sie das nötige "Know how" aus Griechenland
    Ich war auch mal in einer Demo in Athen, und es lief so ähnlich ab. Allerdings habe ich die forderen Plätze gemiedet, die Wirkung des Tränengas war schon von hinten stark zu spüren.
    Habe früher öffters bei Demos mitgemacht.......Ist schon der volle wahnsinn.Die MAT prügeln richtig rein......aber geschenkt haben wir ihnen auch nichts.

  6. #1026
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es gibt Einiges von einander zu lernen.
    Wir tauschen einfach Yorgo und Tayyip. Dann geht unsere Wirtschaft dem Bach runter, haben aber mit einem Esel nicht mehr zu kämpfen und ihre anders herum.

  7. #1027

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir tauschen einfach Yorgo und Tayyip. Dann geht unsere Wirtschaft dem Bach runter, haben aber mit einem Esel nicht mehr zu kämpfen und ihre anders herum.
    Pest oder Cholera ?

  8. #1028
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir tauschen einfach Yorgo und Tayyip. Dann geht unsere Wirtschaft dem Bach runter, haben aber mit einem Esel nicht mehr zu kämpfen und ihre anders herum.

    Ne ne, da bleib ich lieber bei Fetta, Wasser, Oliven und Brot.

    Wir haben genug Deppen im Parlament...ganze 300, die reichen.

  9. #1029
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir tauschen einfach Yorgo und Tayyip. Dann geht unsere Wirtschaft dem Bach runter, haben aber mit einem Esel nicht mehr zu kämpfen und ihre anders herum.
    Ob er sich in Europa durchsetzen kann ?

    Samaras macht bis jetzt keinen schlechten Job, lass mal lieber was anderes tauschen oder frag in paar Jahren nochmal

  10. #1030
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ob er sich in Europa durchsetzen kann ?

    ......

    Ob Erdbeerwahn sich in Griechenland durchsetzten kann?

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27