BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 178 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.861 Aufrufe

  1. #1051

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Die linke Hackergruppe Redhack erklärte später, der Tote, Mehmet Ayvalitas (20), sei Mitglied der Gruppe gewesen.
    Mithin bestehe der Verdacht einer gezielten Attacke.

    Um zu verstehen, wie eng die Verbindung ist zwischen Redhack und der Stimmung, die die Massenproteste auslöste, muss man wissen, dass die Hacker nach dem schlimmsten Terrorangriff der türkischen Geschichte, dem Autobombenanschlag in der türkischen Grenzstadt Reyhanli vor einigen Wochen, Geheimdokumente veröffentlicht hatten, wonach die syrische Islamisten-Miliz Al-Nusra einen solchen Anschlag geplant habe und der türkische Geheimdienst MIT Tage vorher davon wusste – und auch eine Warnung an die Ortsbehörden schickte.

    Al-Nusra wird nach Ansicht vieler Beobachter unter der Hand von der türkischen Regierung unterstützt, gilt aber als extrem fanatisch.

    http://m.welt.de/article.do?id=polit...-Demonstranten
    Erdogan Al Nusra Front bzw. Al Kaida?
    Cooler Sultan

  2. #1052
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    assad warnt die syrischen bürger davor in die türkei zu gehen, wegen der unruhen dort

  3. #1053
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    assad warnt die syrischen bürger davor in die türkei zu gehen, wegen der unruhen dort
    Lustiger Seitenhieb auf Erdogan.

  4. #1054
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    bitter bitter




    kein wunder das die meisten auf denn straßen wie die gottlosen sind.

    Ist das die Revolution auf die ihr angeblich so stolz seit. Reziler.

  5. #1055
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    bitter bitter




    kein wunder das die meisten auf denn straßen wie die gottlosen sind.

    Ist das die Revolution auf die ihr angeblich so stolz seit. Reziler.


    Du bist echt ein kaputter Typ

  6. #1056

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Du bist echt ein kaputter Typ
    Jaaa Freibier für alle Unter Bier Einfluss ist jeder Gott auf seine Art

  7. #1057
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    bitter bitter




    kein wunder das die meisten auf denn straßen wie die gottlosen sind.

    Ist das die Revolution auf die ihr angeblich so stolz seit. Reziler.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber in der Türkei herrscht Religionsfreiheit und beleidige bitte nicht die Bier-Religion.


  8. #1058
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Drum heissts auch Reinheitsgebot

  9. #1059
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Yes, of course

    Athen
    Anhang 40524

    Anhang 40525

    oh man eyy da haben sie was falsch verstanden

    bunlara asla güven olmaz, söyleyim size.
    die pkk terror kurden sind nicht gerade die hellsten im kopf,die deppen unterstutzen die turkischen kemalisten in der turkei mit dieser aktion,das zweite ist sie schreiben auf turkisch und machen einen auf nationalistischen terror kurden..

  10. #1060

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Yes, of course

    Athen
    Anhang 40524

    Anhang 40525

    oh man eyy da haben sie was falsch verstanden

    bunlara asla güven olmaz, söyleyim size.
    Die PKK-Fahnen sind da, weil es in Athen schon einige kurdische politische Flüchtlinge gibt, die natürlich bei so einer Demonstration mitmachen würden. Die standen ganz vorne da, zahlenmäßig aber waren sie sehr wenig im Vergleich zu den griechischen Teilnehmer.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27