BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 178 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.780 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    hahahahaha omg

  2. #1112
    Mirditor
    Auch sie sind nicht von der Schwerkraft gefeilt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    hhahahaahhaahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahha haha
    Nachdem ihr euch so sehr amüsiert habt könnt ihr mir ja ein paar Danke geben

  3. #1113

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Ich muss sagen, in diesem Punkt bin ich auf Erdogans' Seite, Hähnchen muss mit der Hand gegessen werden . Wer es mit Gabel und Messer isst, kann es nicht wirklich geniessen.
    Was zeigt das Bild eigentlich?
    Hat Atatürk auch Brot mit Messer und Gabel gegessen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Lauf Forrest lauf!

    Anhang 40576
    Photoshop

    Original

  4. #1114

  5. #1115
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Die Dame sollte bedenken, das das Demonstrationsrecht ein Grundpfeiler jeder Demokratie ist.

  6. #1116
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wieso sind hier viele die in syrien pro-assad sind auf der seite der demonstranten und umgekehrt?
    Oh man, diese Frage meinst du doch hoffentlich nicht ernst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Dame sollte bedenken, das das Demonstrationsrecht ein Grundpfeiler jeder Demokratie ist.
    Der Türkei droht die Demokratie abhanden zu kommen, wenn sogar Leute verhaftet werden die Versammlungen aufrufen in sozialen Medien...

  7. #1117
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564

  8. #1118

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Oh man, diese Frage meinst du doch hoffentlich nicht ernst

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Türkei droht die Demokratie abhanden zu kommen, wenn sogar Leute verhaftet werden die Versammlungen aufrufen in sozialen Medien...
    Bist du blind, das sind Chaoten die irgendwelche Bäume beschützen wollen aber dafür Glas, Häuser, Autos, Strassen, Geschäfte und was weiss ich was kaput machen.

  9. #1119
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Bist du blind, das sind Chaoten die irgendwelche Bäume beschutzen wollen aber dafür Glas, Häuser, Autos, Strassen, Geschäfte und was weiss ich was kaput machen.
    Um den Park geht es schon lange nicht mehr, du Genie.
    Es geht um Erdogans Politik, die einfach nicht tolerierbar ist...hätte wohl auch Tayyip nicht gedacht, dass ein Park sein Stolperstein wird

  10. #1120

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Ob ja oder nein zu Erdogans Politik sie bleiben trotzdem Chaoten, in Syrien, Tunesien, Lybien, Ägypten waren Demonstranten noch friedlich

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27