BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 178 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.751 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Atatürk ist nicht tot solange sie ihn noch fürchten.
    Inönü und türkes geist ist auch da. Erdogan sein kopf am taksimplatz aufspiessen.

  2. #122

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  3. #123

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Erdoğan will durchgreifen

    Der türkische Premier bezeichnet die Demonstranten in Istanbul "Extremisten", denen er sich nicht beugen will. Die Polizei setzt erneut Tränengas gegen Protestierende ein.

    Proteste in Istanbul: Erdo

    Wie kann ein Extremist andere Extremisten nennen?

  4. #124
    D.Hans
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist Grahic nicht demnächst in Istanbul?? Der Spuk wird erst ein Ende haben wenn er alle Demonstranten nach Szarajevo eingeladen hat
    Ist schon! Hat mit seiner Frau was zu feiern und (aus weiser Voraussicht) ein sehr gutes Hotel in Sultanahmet gebucht. Als ich selbst vor ein paar Wochen dort war, gabs ja auch Randale auf Taksim... Eine Kollegin und ihr Freund sind am gleichen Tag angereist, aber die Arschkarte gezogen. Flughafen Attatürk gesperrt, Öffis stillgestanden, kein vorkommen zum Hotel in der Nähe des Taksim-Platzes.... Naja, wer will schon in den Stadtteil Beyoglu. Ich habe vor einiger Zeit die Bemerkung fallen gelassen, dass Istanbul ein Drecknest sei, und mir viel Kritik dafür anhören müssen. Tatsache ist, dass diese Gegend (inklusive der Verkehrshölle Taksim) eine Scheißgegend ist. Abgesehen davon war der Taksim-Platz schon immer ein Synonym und Zentrim für Widerstand. ...und das ist auch gut so!

  5. #125

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ist schon! Hat mit seiner Frau was zu feiern und (aus weiser Voraussicht) ein sehr gutes Hotel in Sultanahmet gebucht. Als ich selbst vor ein paar Wochen dort war, gabs ja auch Randale auf Taksim... Eine Kollegin und ihr Freund sind am gleichen Tag angereist, aber die Arschkarte gezogen. Flughafen Attatürk gesperrt, Öffis stillgestanden, kein vorkommen zum Hotel in der Nähe des Taksim-Platzes.... Naja, wer will schon in den Stadtteil Beyoglu. Ich habe vor einiger Zeit die Bemerkung fallen gelassen, dass Istanbul ein Drecknest sei, und mir viel Kritik dafür anhören müssen. Tatsache ist, dass diese Gegend (inklusive der Verkehrshölle Taksim) eine Scheißgegend ist. Abgesehen davon war der Taksim-Platz schon immer ein Synonym und Zentrim für Widerstand. ...und das ist auch gut so!

    hatte Hotel nähe Taksim: Die Gegend ist voller Leben.

  6. #126

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Stimmt es das Twitter und fejsbook nicht mehr erreichbar sind in

  7. #127
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Stimmt es das Twitter und fejsbook nicht mehr erreichbar sind in



  8. #128

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Viele twittern es gerade... i dont know..

  9. #129
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Viele twittern es gerade... i dont know..
    wens so ist

  10. #130

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    #occupygezi "There are local internet blackout at important strategic points in Istanbul."
    11:13 утра - 1 июня 2013

    #occupygezi "Shops, hotels and private homes are now opening up their wifi so that people on the streets can still connect."
    11:16 утра - 1 июня 2013

    Turkish police clamp down on anti-government protests: LIVE UPDATES ? RT News


    Facebook Bilder werden zensiert.
    Hacker geben Anleitungen wie man die Zensur umgeht.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27