BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 178 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.833 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Die Kizilbasch Armee rückt langsam vor ^^

  2. #1312

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Kizilbasch Armee rückt langsam vor ^^
    Kizilbasch Armee?

  3. #1313
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Kizilbasch Armee?
    Damit meine ich die Aleviten, mein Vater ist übrigens einer.

  4. #1314
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Damit meine ich die Aleviten, mein Vater ist übrigens einer.
    Du bist Alevite und nennst dich Osmanli Torunu?

  5. #1315
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du bist Alevite und nennst dich Osmanli Torunu?
    Ich bin kein Alevite, mein Vater ist einer.... Meine Mutter ist Sünni...

    Babam Avşar kökenli......

  6. #1316

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Kizilbasch Armee rückt langsam vor ^^


    Die Kizilbasch Armee erwacht


    Wenn Herr Erdogan Big Bang einsetzt dann tschüss

  7. #1317
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen


    Die Kizilbasch Armee erwacht


    Wenn Herr Erdogan Big Bang einsetzt dann tschüss
    Weißt du überhaupt, was du da gepostet hast, du Ziegenhirte?

  8. #1318

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    das sind geile jungs
    beleidige mich nicht mehr du machoarsch

  9. #1319
    Kıvanç
    Toruko, was hältst du von der Theorie der AKP Anhänger, die Proteste seien vom Ausland initiiert oder zumindest ausgenutzt worden um dessen Aufschwung zu bremsen?

  10. #1320
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Toruko, was hältst du von der Theorie der AKP Anhänger, die Proteste seien vom Ausland initiiert oder zumindest ausgenutzt worden um dessen Aufschwung zu bremsen?
    Ein Aufbegehren findet immer intern statt, immer. Die Gründe dafür sind soziale, politische oder ökonomische Missstände. Wie soll man das außerdem bewerkstelligen? Und warum gerade jetzt, wo es doch so viel einfacher geht? Einfach die Investitionen stoppen und die Türkei, als ein extrem investitionsabhängiger Staat, hat innerhalb eines Jahres griechische Verhältnisse.

    Ein Aufbegehren kann man aus dem Ausland kaum steuern, vor allem nicht, wenn die Notwendigkeit beim Volk nicht gegeben ist. Allerdings habe ich die islamische Revolution im Iran, die am 01.02.1979 "offiziell" begann, sehr intensivst untersucht und festgestellt, dass nach Ausbruch der Revolution einige "Akteure" die Revolution an sich reißen wollten. Das kann also durchaus auch in der Türkei passieren.

    Man könnte vom Ausland aus bestenfalls versuchen darauf hinzuwirken, dass gewisse Missstände auftreten aber, bei Gott, es sich nicht danach aus, eher das Gegenteil ist der Fall, würde ich zumindest meinen.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27