BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 178 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.961 Aufrufe

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Hellas und ganz Europa die Pest an den Hals, für das, was eure "zivilisierte" Gesellschaft dem nahen Osten angetan hat. Und wir Türken werden dieses Land nicht verlassen, bis eure wirtschaftlichen Ressourcen dank uns erschöpft werden. Ihr schuldet uns noch einiges.
    So ein Spinner. Neben der Tatsache, dass dein geistiger Dünnschiss verwarnt gehört, möchte ich gern wissen, was denn Hellas dem nahen Osten angetan hat.

Hundetausende Türken haben sich mit dem bösen Westen vereint und bekämpfen den Islam. Kopftuchträgerinnen die im Gezi Park mit demonstrieren, sind in Wirklichkeit Agentinnen der Westmächte. Die AKP Demokraten die durch die Straßen ziehen und Demonstranten verprügeln, mit Messern auf sie losgehen, "beschützen" den Islam. "Streite mit ihnen auf die beste Art". Medien die nicht Pro AKP sind, gelten in deiner Welt wohl auch als unislamisch. Du bist ein guter AKP Wähler!!! Selbst Fethullah Gülen hat sich von Erdogans Poltik distanziert.

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Du irrst erneut, 1. sind es Briten und net Englaender und 2. jup die Briten luegen immer, interessiert nur der eigene Vorteil! Ist bei den meisten so ...
    3. Es gabe eine lange Allianz zwischen DEU/TUR, lies' mal nach Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz Hoscakal G
    1. Ist mir nichts neu von dem, was du hier schreibst. 2. War diese Allianz der größte Fehler eines Sultans, welcher heute in der Hölle brennt. 3. Sollten sich alle Muslime verbünden und gegen diese scheiß europäische Arroganz vorgehen. dann werdet ihr sehen, wii wir uns die ganze Zeit fühlen.

Grahic
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wien habt ihr nie gekriegt! :tongue1:
    Lieber Hans, wir wissen beide es war gaaaaaaaaanz knapp Wann kommst nach Сарајево??

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    So ein Spinner. Neben der Tatsache, dass dein geistiger Dünnschiss verwarnt gehört, möchte ich gern wissen, was denn Hellas dem nahen Osten angetan hat.
    Wolltet ihr nicht die Republik Pontos gründen? Wir haben euch aber in den Arsch getreten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wien habt ihr nie gekriegt! :tongue1:
    Tja das hätten wir lieber tun sollen.

1. Ist mir nichts neu von dem, was du hier schreibst. 2. War diese Allianz der größte Fehler eines Sultans, welcher heute in der Hölle brennt. 3. Sollten sich alle Muslime verbünden und gegen diese scheiß europäische Arroganz vorgehen. dann werdet ihr sehen, wii wir uns die ganze Zeit fühlen.

Am besten du machst dem ersten Schritt und gehst wieder zurück und rufst dort dein neues Osmanisches Reich aus. Du wirst bestimmt viele Anhänger kriegen. Btw: Wie hälst du es denn im verhassten Europa denn aus?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Am besten du machst dem ersten Schritt und gehst wieder zurück und rufst dort dein neues Osmanisches Reich aus. Du wirst bestimmt viele Anhänger kriegen. Btw: Wie hälst du es denn im verhassten Europa denn aus?
    Ich werde einem Griechen, welcher sich mit der Geschichte seines Landes nicht auskennt, nicht mehr schreiben, und tschüss.

Hellas wollte die Türkei teilen, du Vogel. Heute bezahlt ihr mit eurer Wirtschaft.
    Ich wünsche Hellas und ganz Europa die Pest an den Hals, für das, was eure "zivilisierte" Gesellschaft dem nahen Osten angetan hat. Und wir Türken werden dieses Land nicht verlassen, bis eure wirtschaftlichen Ressourcen dank uns erschöpft werden. Ihr schuldet uns noch einiges.

- - - Aktualisiert - - -

Heute steckt Deutschland mit England und Frankreich hinter dem selben Mist wie damals. Erst wollten die Zionisten das Osmanische Reich niederschlagen, um Israel zu gründen und jetzt versucht man, die Türken aus Anatolien zu vertreiben. Aber das habt ihr ja oft genug versucht.
    ich fühle mich grad so angesprochen.

Wolltet ihr nicht die Republik Pontos gründen? Wir haben euch aber in den Arsch getreten.
    Geographie scheint nicht deine Stärke zu sein. Und du denkst wirklich, dass die damligen Griechen ruhig zugeschaut hätten, wie ihre Brüder in Kleinasien massakriert wurden.