BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 155 von 178 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.759 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich ja, du ?
    tobe jarabi

  2. #1542
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    15. Juni 2013 20:43

    Protest in Istanbul


    Türkische Polizei räumt Gezi-Park



    Mit Wasserwerfern ging die Polizei gegen die Demonstranten auf dem Taksim-Platz vor. Dann räumte sie den belagerten Gezi-Park. Verletzte Demonstranten wurden auf Bahren aus dem Park getragen.

    Tränengas und Wasserwerfer: Die türkische Polizei hat den Gezi-Park in Istanbul gestürmt und vollständig geräumt. Kurz nachdem Ministerpräsident Erdogan den Demonstranten ein Ultimatum gesetzt hatte, begann die Polizei einen Großeinsatz.


    Großeinsatz in den frühen Abendstunden: Die türkische Polizei hat den seit zwei Wochen von Demonstranten besetzten Gezi-Park in Istanbul gestürmt und komplett geräumt. Zuvor waren die Sicherheitskräfte mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Protestierende auf dem nahen Taksim-Platz vorgegangen.
    Der Polizeieinsatz begann, kurz nachdem Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan den Demonstranten auf dem Platz und im Gezi-Park ein Ultimatum gesetzt hatte, bis Sonntag abzuziehen.

    Türkei - Polizei räumt Gezi-Park - Politik - Süddeutsche.de

    Ein Ultimatum bis Sonntag stellen und sofort Polizei reinschicken, so stärkt man natürlich seine Glaubwürdigkeit...

  3. #1543

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Es gibt Informationen über einen Tod. Weiß jemand, ob das mittlerweile bestätigt ist?

  4. #1544
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Es gibt Informationen über einen Tod. Weiß jemand, ob das mittlerweile bestätigt ist?
    Jo, ist richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Polizei hat das Divan Hotel in Istanbul gestürmt, wo sich die Grüne Claudia Roth befand.

    Jetzt wird es interessant.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Divan Hotel in Istanbul wurde gestürmt, wo sich die Grüne Claudia Roth ebenfalls befand.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Divan Hotel in Istanbul wurde gestürmt, wo sich die Grüne Claudia Roth ebenfalls befand.

  5. #1545

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Gozilla von Istanbul hat gewonnen.

  6. #1546
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  7. #1547
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ok, ist schon lustig

  8. #1548

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ok, ist schon lustig
    und die will Deutsche politikerin sein die sagt ja nicht mal einen gescheiten Satz meine Oma redet da verständlicher als sie

  9. #1549

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Ich finde die gehässige Anmoderation viel abstoßender, als die emotional beschwipst wirkende Roth.

  10. #1550

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    und die will Deutsche politikerin sein die sagt ja nicht mal einen gescheiten Satz meine Oma redet da verständlicher als sie
    Glaube mir es gibt viel mehr Deutsche die froh wären sie wäre keine Politikerin als solche die dafür sind.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27