BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 164 von 178 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.966 Aufrufe

  1. #1631

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Bruder
    Ja nachträglich alles gute für Galatasaray sieg

  2. #1632
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Keine Ahnung wie ihr von Siedogan profitiert aber das er in Kontakt zu radikal islamischen Strömungen steht is euch ja klar. Ich konnte den Typ noch nie leiden. Was der für winkelzüge treibt davon träumt ihr nachts nur. Die demos haben ihre absolute berechtigung. Das land ist auf einem ganz schlechten weg gewesen. Siedogan hat doch nur so am hintern der EU geklebt umd das militär loswerden wollte. Siedogan und Demokratie?? Schlechter Witz

  3. #1633

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ohh man sehe gerade wie diese Heuchlerin Merkel Erdogan verurteilt.Das die Polizei da "friedliche" Demostranten wie Vieh wegscheucht und so hart vorgeht.Hmmmmmm war da nicht mal was mit Stuttgart21??? Genau der selbe scheiss.Wie kann so eine ganz normal das Land leiten und dabei scheisse labbern

  4. #1634
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103


    This guy has been standing there in Taksim square the whole day.


    herkes-duran-adam-i-konusuyor--3382598.Jpeg

    herkes-duran-adam-i-konusuyor--3382590.Jpeg

    bd1_142de.jpg


  5. #1635
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    This guy has been standing there in Taksim square the whole day.


    herkes-duran-adam-i-konusuyor--3382598.Jpeg

    herkes-duran-adam-i-konusuyor--3382590.Jpeg

    bd1_142de.jpg
    ne yapmiş ki orda bütün gün?

  6. #1636
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ne yapmiş ki orda bütün gün?
    türk ve atatürk bayragina bakip duruyor. baska birsey yaptigi yok. cantasinda su ve bisküvit varmis. orda baya duracakmis gibi

  7. #1637
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ohh man sehe gerade wie diese Heuchlerin Merkel Erdogan verurteilt.Das die Polizei da "friedliche" Demostranten wie Vieh wegscheucht und so hart vorgeht.Hmmmmmm war da nicht mal was mit Stuttgart21??? Genau der selbe scheiss.Wie kann so eine ganz normal das Land leiten und dabei scheisse labbern
    Mit dem Unterschied, dass Stuttgart 21 schon in den 90ern geplant wurde, es eine Aufklärungskampagne für die Bevölkerung gab, ein Schlichter eingeschaltet wurde und dann wurde den verletzten Demonstranten keine ärztliche Behandlung verweigert bzw. die Ärzte bestraft, es gab kein Tränengas, die Bullen haben nicht geprügelt, plus hatten die Hippies in den Zelten bei S21 die Wasserdusche zwingend nötig, weil es dort wie ne Kloake gerochen hat und sie alles vollgeschissen haben.

  8. #1638
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Stuttgart 21 schon in den 90ern geplant wurde, es eine Aufklärungskampagne für die Bevölkerung gab, ein Schlichter eingeschaltet wurde und dann wurde den verletzten Demonstranten keine ärztliche Behandlung verweigert bzw. die Ärzte bestraft, es gab kein Tränengas, die Bullen haben nicht geprügelt, plus hatten die Hippies in den Zelten bei S21 die Wasserdusche zwingend nötig, weil es dort wie ne Kloake gerochen hat und sie alle vollgeschissen haben.
    are u kidding me?!

  9. #1639

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Stuttgart 21 schon in den 90ern geplant wurde, es eine Aufklärungskampagne für die Bevölkerung gab, ein Schlichter eingeschaltet wurde und dann wurde den verletzten Demonstranten keine ärztliche Behandlung verweigert bzw. die Ärzte bestraft, es gab kein Tränengas, die Bullen haben nicht geprügelt, plus hatten die Hippies in den Zelten bei S21 die Wasserdusche zwingend nötig, weil es dort wie ne Kloake gerochen hat und sie alles vollgeschissen haben.
    Mich interessiert doch deren Schicksal nicht.Nur Fakt ist das die Bullen genau so in der Art reagiert haben

  10. #1640
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    are u kidding me?!
    Zumindest nicht grundlos, maximal Notwehr, ich war doch bei jeder Demo dabei Aber is net Thema, soz für spam.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27