BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 165 von 178 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.914 Aufrufe

  1. #1641
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht grundlos, maximal Notwehr, ich war doch bei jeder Demo dabei Aber is net Thema, soz für spam.
    Dann kann ich nicht richtig gucken. Tsse Notwehr... Du hast nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    türk ve atatürk bayragina bakip duruyor. baska birsey yaptigi yok. cantasinda su ve bisküvit varmis. orda baya duracakmis gibi
    acaba içine mi doğdu bir şeyler

  2. #1642

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Man hat ihn wohl verhaftet. Merke: Stell dich nicht einfach so hin. Stehen verboten.

  3. #1643

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Stuttgart 21 schon in den 90ern geplant wurde, es eine Aufklärungskampagne für die Bevölkerung gab, ein Schlichter eingeschaltet wurde und dann wurde den verletzten Demonstranten keine ärztliche Behandlung verweigert bzw. die Ärzte bestraft, es gab kein Tränengas, die Bullen haben nicht geprügelt, plus hatten die Hippies in den Zelten bei S21 die Wasserdusche zwingend nötig, weil es dort wie ne Kloake gerochen hat und sie alles vollgeschissen haben.
    Janur die Augen der Demonstranten sind weggeflogen und die Knüppel sind auch nur zu fällig in richtung der Demonstranten geflogen und hatten gleich den Polizisten im Schlepptau nur so meine Freunde waren dort die hatten einige Blaue flecken und manche hatten sogar Prellungen weil die Polizei auf sie eingeküppelt hat und ärztliche versorgung gabs bei Stuttgart 21 und auch in den Türkischen Krankenhäusern da ist nichts mit Strafen.Die Regierung hat dort sogar extra Container gebracht gehabt damit die dort untersucht werden Könen naja ist ja uch ein problem wenn man die verbrennt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    ErdoWahn - Ein Ministerpräsident und der Führerkult

    Vor fast zwei Jahren legte Ministerpräsident Erdogan einen Amtseid ab. Seitdem repräsentiert Erdogan knapp 50 Prozent der Türkei und nur diese, das ist sicher.



    Polizist dreht durch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Erdogan hält seit Stunden eine manipulative Rede vor Menschen, die den ganzen Tag mit Bussen und Fähren der Stadt nach Kazlicesme gebracht wurden.

    Hundert tausende Menschen werden von diesem Stadtteil Istanbuls mit Straßensperren und gewalttätiger Polizei festgehalten, weil sie gegen seine Regierung stehen.

    Wir sammeln Zitate aus seiner Rede in den Kommentaren.

    "Keiner soll denken das er davon kommt, wir werden alle verhaften, Künstler, Rektoren, Lehrer, Politiker. Alle die gegen uns sind!"


    Scheiss Faschist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kein Kommentar.
    weist du nicht jeder ist so ein Lappen wie du,die Beten doch nur besser als m Dreck zu Beten

  4. #1644

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Danke für Deine geistreichen Kommentare.

  5. #1645

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Danke für Deine geistreichen Kommentare.
    ich weis naja ein unterbelichterte person hat eben keine Gottesfurcht sonst würdest du jetzt kein scheiss hier erzählen genauso wie die demonstranten

  6. #1646

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du beleidigst mich ,weil du weißt, dass ich im Recht bin. Ich weiß nicht was du bist: Türke , Kurde, Afrikaner..
    Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die türkische Fahne aufgehoben wird wenn sie auf dem Boden liegt. IMMER.
    Und hör auf die Demonstranten als gottlose Heiden zu bezeichnen. Es steht dir nicht zu! Du Supermoslem.

  7. #1647
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510

    Cool

    18. Juni 2013 09:58

    Passiver Protest in Istanbul

    Der stehende Mann vom Taksim-Platz


    Der stehende Mann (duran adam) vom Taksim-Platz: der türkische Choreograf Erdem Gündüz.

    Ein Mann steht still auf dem Taksim-Platz und starrt auf die türkische Fahne und auf ein Porträt Atatürks - über Stunden hinweg. Seine Form des Protests wird im Internet begeistert aufgenommen und es gibt zahlreiche Nachahmer, weltweit und in Istanbul. Dort greift die Polizei ein, Anti-Terror-Einheiten nehmen Dutzende Aktivisten in ihren Wohnungen fest.

    Er steht einfach da, sagt nichts und starrt auf die türkische Fahne und auf ein Porträt des Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk - etwa sechs Stunden lang, wie die englische Ausgabe der türkischen Hürriyet meldet. Binnen weniger Stunden gingen die Bilder und Berichte über den stillen Protest des stehenden Mannes (türkisch: duran adam) auf dem Istanbuler Taksim-Platz via Twitter (Hashtag #duranadam bzw. #standingman) um die Welt.
    ...
    Dennoch scheint es mit der harten Linie, die die Regierung von Recep Tayyip Erdogan gegen die regierungskritischen Demonstranten fährt, nicht vorbei zu sein. Anti-Terror-Einheiten durchsuchten am Dienstagmorgen Wohnungen in Istanbul, Ankara und Eskişehir. Die Polizei habe 90 Mitglieder der Sozialistischen Partei der Unterdrückten (Ezilenlerin Sosyalist Partisi, ESP) in ihren Wohnungen festgenommen. Das teilte die Istanbuler Staatsanwaltschaft mit. Die Fernsehsender NTV und CNN-Türk berichteten zudem, die Polizei habe die Büros der Zeitung Atilim und der Nachrichtenagentur Etkin durchsucht, die beide der Partei nahestehen. Außerdem habe es Einsätze in 18 weiteren Provinzen des Landes gegeben.

    Taksim-Platz: Stehender Mann erzeugt Aufmerksamkeit - Politik - Süddeutsche.de

    Die Regierung agiert immer panischer...

  8. #1648
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Die Regierung agiert immer panischer...
    Manche verwecheln hier Verstand, Vernunft und Wertefestigung mit panik.

    -

  9. #1649

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zahlreiche Wohnungen wurden letzte Nacht gestürmt und die Menschen, die einfach nur stehen geblieben sind, abgeführt.
    Erdogan hat Angst...



    “Trotz der martialischen Drohung der türkischen Regierung, den Demonstranten auch die Armee entgegenzusetzen, sind die nächtlichen Proteste auf dem Taksim-Platz in Istanbul vergleichsweise ruhig verlaufen. Für Aufsehen sorgte ein einzelner Demonstrant.

    Scores detained in Turkey police swoop
    “State media says many arrested in police raids across cities following two weeks of anti-government protests.

    Protest in Istanbul: Still stehen, schweigen - und sich verhaften lassen
    “In der Türkei verbreitet sich eine neue Protestform gegen die Regierung: Auf öffentlichen Plätzen demonstrativ stehen bleiben und schweigen. Über Twitter wird daraus ein Medienereignis.
    (10:50:16DIE WELT)

    'Standing man' leads Turkish protest
    “A Turkish protester dubbed the "standing man" leads a vigil on Istanbul's Taksim Square days after the authorities evicted demonstrators.
    (10:49:05BBC News - Home)

    Türkei: Polizeirazzien in Ankara und Istanbul
    “Die türkische Polizei hat Häuser in Ankara und Istanbul durchsucht, es gab 25 Festnahmen. Die Behörden haben angedroht, Organisatoren der Proteste festzunehmen.

    Proteste gegen Erdogan: Türkische Anti-Terror-Polizei nimmt Dutzende Menschen fest
    “In der Türkei laufen großangelegte Razzien: Anti-Terror-Einheiten durchsuchen Wohnungen von Regierungsgegnern in Istanbul und Ankara. Allein dort sollen 25 Menschen festgenommen worden sein.

    Rache an Türkei-Demonstranten: Sicherheitskräfte durchsuchen Wohnungen
    “Obwohl die Demonstrationen in der Türkei nach dem harten Durchgreifen der Sicherheitskräfte etwas abflauen, ist der Protest für die Regierung noch lange nicht erledigt. In Istanbul und Ankara stürmen Anti-Terror-Einheiten regelrecht Wohnungen und durchsuchen sie. Es kommt zu Festnahmen.
    (10:16:59n-tv.de - Startseite





  10. #1650

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du beleidigst mich ,weil du weißt, dass ich im Recht bin. Ich weiß nicht was du bist: Türke , Kurde, Afrikaner..
    Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die türkische Fahne aufgehoben wird wenn sie auf dem Boden liegt. IMMER.
    Und hör auf die Demonstranten als gottlose Heiden zu bezeichnen. Es steht dir nicht zu! Du Supermoslem.
    Ja und du bist eine Person die keine Gottsefurcht kennt,ich bin Türke aber wenn ich nichts habe worauf ich beten könnte auser der Flage dann würde ich es auch tun und naja an deinem Komentar bemerkt man ja genau was für ein Türke du bist wahrscheinlich nur Deutsche Freunde wrst villeicht ein paar mal in der moschee und kannst selbst kein Stück weit beten die Türkische Flagge sollte nie auf dem Boden liegen,aber darauf beten kann man und danach sie aufheben Erdogan hat auch die Karte beim G 20 treffen aufgehoben also kommir echt nicht so mein Finger ist mehr Türke als du es je sein wirst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du beleidigst mich ,weil du weißt, dass ich im Recht bin. Ich weiß nicht was du bist: Türke , Kurde, Afrikaner..
    Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die türkische Fahne aufgehoben wird wenn sie auf dem Boden liegt. IMMER.
    Und hör auf die Demonstranten als gottlose Heiden zu bezeichnen. Es steht dir nicht zu! Du Supermoslem.
    Ja und du bist eine Person die keine Gottsefurcht kennt,ich bin Türke aber wenn ich nichts habe worauf ich beten könnte auser der Flage dann würde ich es auch tun und naja an deinem Komentar bemerkt man ja genau was für ein Türke du bist wahrscheinlich nur Deutsche Freunde wrst villeicht ein paar mal in der moschee und kannst selbst kein Stück weit beten die Türkische Flagge sollte nie auf dem Boden liegen,aber darauf beten kann man und danach sie aufheben Erdogan hat auch die Karte beim G 20 treffen aufgehoben also kommir echt nicht so mein Finger ist mehr Türke als du es je sein wirst

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27