BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 178 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.833 Aufrufe

  1. #1681

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    was sagte die attraktive Dame und was die ältere in weiß ?

  2. #1682
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    was sagte die attraktive Dame und was die ältere in weiß ?
    Die ältere sagte Gardasum tam Karadeniz weisch?

  3. #1683
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    was sagte die attraktive Dame und was die ältere in weiß ?
    benim basum kapalidur senin g.. acikdur

  4. #1684
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224



  5. #1685
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

    Kewell, finden bald in Deutschland Pro Erdogan Proteste statt?

  6. #1686
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kewell, finden bald in Deutschland Pro Erdogan Proteste statt?
    http://www.facebook.com/events/170771626433710/


  7. #1687
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    zuerst zum c&a und dann zum protestmarsch

  8. #1688

    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    9



    Wie kann man seinem eigenen Volk sowas antun ?


    Wenn die Bullen dort Israelis wären, und die Jugendlichen Palästinenser, dann würde der Tayyip wieder mal gegen Israel hetzen.
    Er hat ja aber die Demonstranten "Terroristen" genannt, was den Bullen die Legitimation gibt, sie zu schlagen und festzunehmen.
    Die Medien sind unter Tayyips Kontrolle. Wenn du Fernsehen schaust, denkst du , es sei alles normal. Es wird nicht berichtet.
    Jedoch wenn Tayyip ein Meeting hat, wird eine Liveberichterstattung gemacht, und es ist dann von mehreren Hunderttausenden die Rede.

    Die Zeitungen faken natürlich auch alles dem Tayyip zurecht:


    Hier zum Beispiel, die Titelseite von Takvim (AKP nahe):


    Abgesehen, dass man hier von den Demos nix mitkriegt, wird hier auch ein Interview gefaked.

    Christiane Amanpour @camanpour Shame on you @Takvim for publishing FAKE interview with me.
    4:44 PM - 18 Jun 2013





    Außerdem sind Ausländer in Polizeiuniform unterwegs, wie hier z.B.:


    Das sind wahrscheinlich Fethullah Gülens (Islamischer Leader von Erdogan) F-Typ Polizisten, die ihre Lehre in seinen Schulen im Ausland abgeschlossen haben.


    Hier sind Arabischsprachige Syrer in Polizeiuniform im Ankara Rixos Hotel:


    Es wird gesagt, sie seien von der Rebellenbewegung und nah zu Fethullah Gülens Organisation.




    Solche Szenen sind leider Alltag geworden.

    Anfangs hatten Unterstützer Erdogans gesagt, dass dort in den Zelten im Gezi Park die Protestierenden sich betrinken und Gruppensex haben würden. Propaganda halt.

    Jedoch hatten Protestierende immer wieder nach den Protesten , den Park aufgeräumt.







    Keiner hat uns zu sagen, was wir denken und tun dürfen und was nicht ! Das ist nicht demokratisch.


    İnşallah wird bald der Tag kommen und wir werden diesen totalitären Faschisten los!

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Mörder von Ethem Sarisülük , Ahmet Sahbaz, wurde heute freigelassen.


  9. #1689
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

  10. #1690

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Tariq Ali spricht zu den türkischen Demonstranten:



    Schon einige Tagen alt, aber immer noch von Bedeutung, denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27