BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 170 von 178 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.972 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515

    Cool

    10. Juli 2013 15:55

    Demonstrationen in der Türkei

    Erdogan bestraft kritische Architekten

    Die Proteste im Istanbuler Gezi-Park entzündeten sich an einem Bauprojekt. Besonders laut demonstrierte die türkische Architektenkammer gegen die Pläne. Jetzt rächt sich Ministerpräsident Erdogan an den Kritikern.
    ...
    Jetzt hat die Regierungspartei AKP mit einem drastischen Schritt auf die Kritik an den Bauplänen geantwortet. In einer Nachtsitzung beschnitt das Parlament der Website National Turk zufolge die Rechte der Kammer. Demnach darf der Architektenverband künftig nicht mehr mitreden, wenn es um stadtplanerische Projekte geht.
    Kritik kam von der Oppositionspartei CHP. Parteivize Akif Hamzacebi sprach von einer Hexenjagd und warf der Regierung vor, die Gesellschaft zu spalten. Die AKP verteidigte ihr Vorgehen. Der Abgeordnete Mustafa Elitas versicherte, die neue Regelung diene dem Wohle der türkischen Architekten.

    Türkei: Erdogans AKP bestraft Architekten nach Kritik - Politik - Süddeutsche.de

    Kluge Entscheidung, nur Mullahs und Investoren wissen, wie eine richtige Stadt auszusehen hat...




  2. #1692
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Verbieten, verfolgen, niederknüppeln ........ ein "Hoch" auf Erdogan den Diktator.

  3. #1693

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    - - - Aktualisiert - - -


    Mein Name ist Ali İsmail Korkmaz. Als ich in Eskisehir auf der Flucht vor der Polizei war, wurde ich angegriffen. Ich lag 20 Tage im Koma und bin gestorben. Mein Täter ist unbekannt.




    - - - Aktualisiert - - -

    Der Mann, der die momentane Situation in der Türkei schon vor 20 Jahren vorher gesagt hatte.

    "Irgendwann werden diese selbsternannten Religiösen an die Macht kommen und ihre von Imam-Reden anerzogenen Ansprüche unter den Richtern, Anwälten, Ärzten, Ingenieuren, dem Stadtverwaltungspräsident verbreiten, am Schluss werden sie diese Ansprüche in die Miltärakademie stecken und die Armee in ihre Hände nehmen, dann werden sie das ganze Volk belagern. Aber momentan merkt noch niemand etwas davon."

    Aziz Nesin
    1993

  4. #1694

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Vor 6 Monaten hat sich keiner über Erdogan beschwert und plötzlich ist jeder gegen ihn

  5. #1695
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515

    Cool

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Vor 6 Monaten hat sich keiner über Erdogan beschwert und plötzlich ist jeder gegen ihn
    Irgendwann läuft das Fass mal über, ein Tropfen genügt...

    Erinnere Dich bitte an seinen (Erdogan) Spruch, dass die Demokratie nur die Bahn sei....

  6. #1696

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    ​Her yer Taksim!

  7. #1697
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    Cool


  8. #1698
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich kann es zwar nicht lesen, vermute aber stark es bedeutet Kritiker werden geknebelt unter Erdogan.

  9. #1699

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156

    Ausrufezeichen

    Sarkici Dogusun cektigi Video Klibine bakarmisin:







    45-her-yer-taksim-her-yer-sao-paulo...jpg

  10. #1700
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Sag mal, ja läuft des noch ?

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27