BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 178 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.822 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen


    Ist der Typ wirklich gestorben?

    - - - Aktualisiert - - -



    Naja, zumindest kenne ich keine Demonstrationen in letzter Zeit, wo in der EU Menschen gestorben sind.

    Ich wette in Griechenland wären welche zu finden.

  2. #172
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    der macker hat es regelrecht verdient.

    solltet mal denn ganzen auschnitt der scene zeigen.
    Arschloch, niemand, der gewaltlos demonstriert, hat es verdient!!!

    RIP

  3. #173

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Leider..
    Hab das Video auf YouTube gesehen :/

  4. #174
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Versteh ich, der geht mir ja sogar auf die Eier, obwohl er mich nicht mal peripher tangieren dürfte, die ogsoarchte Brunskachel.
    Das ist genau so ein arschloch wie in syrien.Wenn alle folgen ist alles ok......wenn man eine andere meinung hat ist man der feind.Kein freier denker.

  5. #175
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    klar wer nicht hören will muss fühlen.

    So einfach.
    Du bist ja noch dämlicher als ich dachte......wahnsinn was bei Dir für Steigerung raus geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das ist genau so ein arschloch wie in syrien.Wenn alle folgen ist alles ok......wenn man eine andere meinung hat ist man der feind.Kein freier denker.

    Nur in Syrien denk ich, dass ein noch arschlöchiger an die Macht kommt, nach dem sich zum Volk so arschlöchig mäsige Typpen dazugesellten.

  6. #176
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Arschloch, niemand, der gewaltlos demonstriert, hat es verdient!!!

    RIP
    willst du mich auf denn arm nähmen du abgefucker opa.

    Hast mal das ganze video gesehen bevor du hier irgenwelche idioten als friedlich abstempelst.

    ich scheiß auf euere doppelmoral.



  7. #177
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    In Mannheim demonstrieren 1500 Leute gegen die Polizeigewalt.


  8. #178
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Erdogan verzichtet auf den Bau des Einkaufszentrum.

    Massenprotest : Türkische Demonstranten erringen Sieg über Erdogan - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT


    Seit langem wieder das ein Protest die Regierung zu Änderungen bewegt.

  9. #179
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dieselben Lappen, die hier rumheulen, wenn die deutsche Polente Ausländer aufmischt, rechtfertigen die Gewalt der Polizei in der Heimat. Fuck this shit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Erdogan verzichtet auf den Bau des Einkaufszentrum.

    Massenprotest : Türkische Demonstranten erringen Sieg über Erdogan - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT


    Seit langem wieder das ein Protest die Regierung zu Änderungen bewegt.
    Ich find's einfach hammer, wie vehement man in der Türkei und in Griechenland auf die Straße angeht, wenn einen was anpisst.

  10. #180
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    willst du mich auf denn arm nähmen du abgefucker opa.

    Hast mal das ganze video gesehen bevor du hier irgenwelche idioten als friedlich abstempelst.

    Du wärst auch so ein Schmalach, der einen unbewaffneten abknallern würde. Aber nach Mu... schreien würde, wenn er nur der Gewalt ausgesetzt wäre......Du musst aber auch allerdings da erst hinriechen, wo Opi hingeschissen hat um mitreden zu DÜRFEN.



    Und jetzt geh Dir den Mund waschen.....ein Scheisshauskloo auf´m arabischen Fischkutter ist ein Dreck gegen das was da raus kommt.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27